Nina bei Kronengirls
#1
Hallo "Kollegen"
Es war einmal .... (es wird aber kein Märchen) wieder an der Zeit, klein frenchman verwöhnen zu lassen. Hatte jedoch gestern erst zu später Stunde die Möglichkeit auf die Pirsch zu gehen. Erstmal meine Todo-Liste abgecheckt und nach einigen Telefonaten und einer Irrfahrt durch Pforzheim dann doch noch ein nettes Blasemäulchen gefunden.

Nina ist so um die dreißig, ca. 170 cm, KF 36,75 B und blond. Die Bilder auf der HP sind nicht so doll und spiegeln ihr Wesen nicht ideal wider.

siehe hier

Begrüßung war zunächst etwas kühl (es war kurz vor dem Feierabend, also verständlich) aber das legte sich nach der obligatorischen Serviceabfrage.
Es beginnt ab 55 € franz. u. GV safer, 70 € für franz. ohne, 80 € die halbe Stunde usw.! Ich fragte sie speziell nach nur französisch möglichst mit Aufnahme, was sie allerdings verneinte. Also die 55 € Nummer gebucht, wobei ich ihr zu verstehen gab, dass es bei mir schwerpunktmäßig um französisch geht. Nach der Waschung, getrennt, auf der Spielwiese positioniert. Sie begann erstmal mit Streicheleinheiten und Körperküssen, sie machte es so geschickt, dass sie mit ihren Titten immer schön sanft klein frenchman bearbeitete Augen Roll. Dann legte sie sich quer, zunächst mit dem Rücken zur mir Unglücklich und begann liebevoll zu blasen Blowjob. Zu meiner großen Verwunderung hatte sie doch glatt den Conti vergessen Verwirrt Big Grin!
Nach dem sie ihn auf betriebsgröße gebracht hatte, drehte sie sich, so dass ich ihre Titten schön abgreifen und vor allem ihre gute Arbeit besser begutachten konnte. Ihr französisch ist absolut ohne Hand- und Zahneinsatz. Sie leckt immer wieder schön den Schaft hoch und runter ab und zu mit Blickkontakt. Ihre Zunge kreiste um die „Spitze“ und danach nahm sie ihn wieder schön tief auf, welch ein Gefühl und welch ein Anblick sag ich euch. Nach schönem ausdauerndem Blow von ca. 15 min. meldeten sich meine Nachkommen an, was ich ihr dann auch mitteilte, sie wichste ihn dann bis zum letzten Zucken zu Ende. Es war eine absolut gemütliche Nummer ohne jeglichen Zeitdruck, Zitat von ihr, nachdem ich sie eingangs fragte, wieviel Zeit mir bleibt:
„ der eine spritzt nach 5 min. der andere nach 20 min. ...“ sie könne mir diese Frage nicht pauschal beantworten. In meinem Fall war es sogar so, dass sie es bedauerte, nach 15 min. bereits abgespritzt zu haben.
Nun ja, was soll man da noch drauf sagen?
Am Schluss noch ein netter Plausch, wobei sich heraushören ließ, Sympathie und Freundlichkeit (seitens des Kunden) sind vorteilhaft.
Wie lange sie noch in PF ist konnte sie mir nicht beantworten.
Fazit: WHF 100%, da mehr erhalten als vereinbart Beifall Beifall!

Grüße frenchman
Zitieren
#2
Fazit: WHF 100%, da mehr erhalten als vereinbart

tolle nummer!super bericht!
aber mehr enthalten war nicht
so wie du das anscheinend denkst!

da es nicht zum poppen kam oder sehe ich das falsch?
sie hat wohl anstatt poppaktion frz. ohne gummi gemacht!?

soll keine kritik sein,sondern ein hinweis.ist mir eigentlich schnurz.hauptsache du hattest deinen spass Smile
Zitieren
#3
@gino
auch in deinem Falle..., wer lesen kann ist klar im Vorteil..., am besten nochmal lesen, denken und dann schreiben, OK?
Habe mir mal die Mühe gemacht deine Wohltaten anzusehen und finde das was du hier allgemein abziehst sehr "unkollegial". Einerseits laberst du nur in der Gegend rum, ohne uns gute Infos weiter zu geben und andererseits hast du so wenig Zeit, sorry das passt nicht. Wenn du bei einem Mädel warst, du so wenig Zeit hast, dann laber "danach" nicht so viel mir ihr rum, sondern fahr nach Hause, hock dich an die Kiste und lege einen ordentlichen Bericht ab! Das ist Sinn und Zweck!
Du bist seit über einem Jahr hier registriert, ich frage mich warum? Du wirst mir sicherlich eine sachliche Antwort geben. Es genügt eine kurze Antwort, falls du wieder einmal in Zeitnot bist.
Wir alle freuen uns über wenige aber dafür aussagekräftigere Berichte von dir!
Bis dahin, frenchman
Zitieren
frenchman schrieb:@gino
Habe mir mal die Mühe gemacht deine Wohltaten anzusehen und finde das was du hier allgemein abziehst sehr "unkollegial". Einerseits laberst du nur in der Gegend rum, ohne uns gute Infos weiter zu geben und andererseits hast du so wenig Zeit, sorry das passt nicht. Wenn du bei einem Mädel warst, du so wenig Zeit hast, dann laber "danach" nicht so viel mir ihr rum, sondern fahr nach Hause, hock dich an die Kiste und lege einen ordentlichen Bericht ab! Das ist Sinn und Zweck!

[SIZE="2"]:respekt: @frenchman[/SIZE]Gott geschrieben was Hurendergeile denkt
Zitieren
#5
frenchman schrieb:@gino
auch in deinem Falle..., wer lesen kann ist klar im Vorteil..., am besten nochmal lesen, denken und dann schreiben, OK?

ok.habe ich!
Deinem Bericht zufolge ist trotzdem nicht ersichtlich dass du sie gepoppt hast!
Falls doch zeig mir mal die Zeile!Sorry dass ich so kleinlich bin,aber jetzt will ichs echt wissen!

frenchman schrieb:Habe mir mal die Mühe gemacht deine Wohltaten anzusehen und finde das was du hier allgemein abziehst sehr "unkollegial"

"unkollegial" bedeutet für mich,dass ich die anderen die Arbeit machen lasse!
und wo kommt das bitte vor?Nur weil ich weniger tippe und nicht alle Details aufliste?

Damit schade ich doch keinem!

Zitat:Einerseits laberst du nur in der Gegend rum, ohne uns gute Infos weiter zu geben

na das scheint mir nicht ganz so,sonst kämen keine weiteren Fragen sowohl im Thread selber als auch per pn

Wenn die Infos so uninteressant wären,dann würde keiner Fragen stellen, sondern nur kritisieren!

Zitat:Du bist seit über einem Jahr hier registriert, ich frage mich warum?

War das jetzt die dümmste anzunehmende Frage heute oder nehme ich die falschen Tabletten!??

Bin hier aus dem gleichen Grund wie wohl jeder Member!
Um mir gute Tipps zu holen und um nicht mein Geld zu verschwenden!Und da eine Hand die andere wäscht, bin ich auch bereit gute Tipps zu geben!

Hatte mich vor einem Jahr hier angemeldet, da ich mit einer aus dem Gewerbe zusammen war und die öfters mal so lesen wollte was in den Foren los ist!

Und da ja eh alle aus dem Gewerbe mitlesen können und teilweise auch Werbung machen,fand ich das dann nicht mehr schlimm!
Seit das BW7 ein komisches System eingeführt hat,verschlägt es mich des öfteren hierher

Anfangs dachte ich noch in der LSH-Community sind nicht so viele intolerante Nörgler und Besserwisser wie im BW7!
Habe mich wohl geirrt!Es gibt nur wenige Communities im Internet wo dies der Fall ist!

Dort fühlen sich alle richtig wohl-wie in einer grossen Familie-weil man akzeptiert wird so wie man ist und keiner den Style des anderen pingeling niedermacht!

Es hört sich utopisch an,aber solche Communities gibts wirklich!Auch wenn es Raritäten sind!
Zitieren
#6
Hi gino,
ich wollte dir nicht zu nahe treten. Allerdings hast du immer noch nicht verstanden, was ich mit "mehr erhalten" gemeint hatte. Ok ganz kurz, ich hatte ihren Service beschrieben, darunter 55 € für F+GV und 70 € für F ohne.
So ich hatte 55 € bezahlt und habe aber F ohne erhalten, so war das gemeint.
Und zu deinen Berichten, es wäre schön, wenn du doch mehr Details notieren könntest, denn die Ausrede mit der Zeit kann ich dir leider nicht abnehmen, siehe deine Antwort.
Ich bin eigentlich nicht der Typ der gleich Wild auf einen los geht, aber es hat mich ein "wenig" gestört, dass du doch in letzter Zeit viele Berichte abgegeben hast, ohne entsprechende Info´s preis zu geben, wobei du öfters erwähntest bei dem gleichen Mädel gewesen zu sein. Somit wären für uns auch deine Erfahrungen von Bedeutung, je mehr Kritik, um so ein besseres Bild über die Gretel.
Hoffe die Wogen ein wenig geglättet zu haben, war vielleicht ein wenig forsch von mir, aber was man denkt sollte auch gesagt sein.
so long,
Grüße frenchman
Zitieren