Katharina in KS, Kohlenstr. 38, 4.OG
Hallo Mitstecher,

geplagt von einem gewissen Ziehen in der Lendengegend und gefördert durch eine Anzeige in der Hostessenwelt http://www.hostessenwelt.de/katharina.htm habe ich Katharina gestern meine Aufwartung gemacht. Ergebnis: professionell und sehr freundlich, Wohnung sauber, Preise ok, Wiederholfaktor 70%.
Details: ihre Bilder sind weitgehend aktuell, die Angaben soweit ok (Alter Mitte bis Ende 20, 170cm groß, echte Riesentitten natürlich mit einem Hang nach unten aber noch sehr ok, totalrasiert, gute Haut). Leider ist der Hintern für meinen Geschmack zu schmal und weich, nicht so richtig zum Packen und Kneten. Minuspunkt. Sie bietet französisch plus GV für 50 Euronen an, die halbe Stunde für 80 - allerdings alles nur mit Gummi, also auch französisch. Minuspunkt.
Ich entschied mich für die 50er Variante, wie immer beim ersten Kennenlernen. Sie brachte das Geld ins Nebenzimmer, ich zog mich aus, sie kam nackt ins Zimmer zurück und präsentierte stolz ihre Titten, presste sich an mich, rieb den Po (siehe oben) an mir und ging dann zunächst händisch an Klein-Curly. Keine Angebot zur Badbenutzung. Minuspunkt.
Nach kurzer Zeit setzte sie sich aufs Bett, stülpte mir den Conti über und begann mit einem wüsten Mundfick: rein raus rein raus ... kein Handeinsatz, aber auch keine Behandlung mit der Zunge, da habe ich französisch schon sehr viel besser erlebt. Minuspunkt
Danach ich aufs Bett, sie stieg auf mich und brachte mich mit einem guten Ritt (nicht nur auf ab sondern auch vor zurück und kreisförmig) ziemlich schnell zum Abspritzen. Ihre Glocken vor den Augen und in den Händen waren natürlich ein wahrer Genuss.
Anschließend Entsorgen des Contis samt Inhalt durch sie, dann Angebot zur Badbenutzung. Hier musste ich mir allerdings selbst helfen. Minuspunkt.
Zum Schluß noch etwas small talk (sie sagt, sei sei Lettin aus Riga, also nicht Russin wie in der Anzeige behauptet), wobei uns ihre sehr guten Deutschkenntnisse zugute kamen (sie kokettiert gelegentlich sehr als "Russin", mit tiefer, gutturaler Stimme, gebrochenem Deutsch und robuster Art, die Kunden mögen das wohl).
Alles in allem nicht schlecht, aber für mich doch widersprüchlich: tolles Weib leider ohne passenden Arsch aber klar Mängel beim Service. Wenn ich beim nächsten Besuch in KS keine bessere Alternative finde und meine Lieblingsthai nicht zur Verfügung steht, dann würde ich Katharina wohl wieder besuchen - dann aber den 80er Service testen.

Euer Curly
Zitieren
#2
Hallo Curly...mußt nicht weit gehen... 2 Etagen unter Ihr wohnt Martina.
Sie ist zum anbeißen. Beim letzten mal wars zwar etwas hektisch bei Ihr aber ich find sie rein optisch mega. Test mal...
Zitieren
Hallo Kradmelder,
Martina stand eigentlich auf meiner Liste, aber sie war besetzt daher bin ich 2 Etagen höher gestiegen. Danke für den Tipp.
Wenn Du doch schon bei ihr warst: wo finde ich Deinen Bericht?

Gruß Curly
Zitieren
Curly schrieb:Wenn Du doch schon bei ihr warst: wo finde ich Deinen Bericht?

danke. du sprichst mir aus der seele. Big Grin



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren