www.kremlgirls.de
hallo mitstreiter aus dem schwabenland,

hat schon jemand bei der location www.kremlgirls.de vorbeigeschaut? stella und laima waren mal die stuttgarter aussenposten der russian babes aus MA. mich würde insbes. das aktuelle preisgefüge interessieren. am telefon bekommt man hierzu leider keine auskunft. beim service scheint es gegenüber früher keine änderungen gegeben zu haben.

gruss charly, der demnächst mal wieder für ein paar tage nach S kommen wird und nicht abgeneigt ist, Laima mal wieder einen besuch abzustatten, wenn der preis stimmt
Zitieren
Ich hätte Angst, dort mit Polonium210 vergiftet zu werden... Augen Roll

Absamer, der sich jetzt selbst für dieses unqualifizierte Kommentar rügt. Big Grin
Zitieren
Absamer schrieb:Ich hätte Angst, dort mit Polonium210 vergiftet zu werden... Augen Roll

Absamer, der sich jetzt selbst für dieses unqualifizierte Kommentar rügt. Big Grin
Dann solltest du vom fliegen abstand nehmen. In den fliegern wurden ja so ca. 30000 Passagiere mit der strahlung "beglückt". Lt. der britishen gesundheitsbehörde ist es aber vermutlich ungefährlich...

fand ich toll -> schuhe ausziehen gehört ja inzwischen zum standard beim einchecken, flüssigkeiten müssen in beuteln transportiert werden, aber radioaktive sachen werden nicht gefunden, obwohl die aus 100m entfernung angemessen werden können.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Das kommt drauf an, Lustwandel!
Es gibt verschiedene Arten von radioaktiver Strahlung. Substanzen, die alpha-Strahlung abgeben (wie Po210), lassen sich schon dann nicht mehr detektieren, wenn sie in einer Plastikflasche sind, da die Strahlung da nicht durch die Wand kommt. Sie sind darin auch relativ ungefährlich und auch der Hautkontakt ist in einem gewissen Rahmen verkraftbar, da die Strahlung nicht in den Körper REIN kommt (aber: Hautkrebsrisiko). Wenn man aber einen alpha-Strahler verschluckt, sieht es extrem übel aus, denn die ionisierende Strahlung zerstört Zellen und ist extrem kanzerogen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Fluggäste das Zeugs gegessen haben und somit krank werden oder sterben, ist extrem gering (Panikmache).

Absamer, der sich mehr vor beta- und vor allem gamma-Strahlung fürchtet und Chinanski bittet, etwaige Fehler richtigzustellen.
Zitieren
Ach ja, sorry, charly, wir schweifen vom thema etwas ab... Augen Roll
Zitieren
diesbezüglich mach ich mir weniger sorgen. soweit ich weiss stammen weder Stella noch Laima aus Russland, eher benachbarte Staaten. Grübel baltikum, ukraine, weissrussland? "kreml" ist somit etwas irreführend. und weshalb sollten die ein interesse daran haben ihrer zahlenden kundschaft gesundheitlichen schaden zuzufügen? :GRIM2A:

:bier: charly, der die naturwissenschaftliche kompetenz der verehrten mitstreiter bewundert, und es gar nicht erwarten kann das aktuelle preisgefüge bei den kremlgirls zu erfahren
Zitieren
Zitat:und weshalb sollten die ein interesse daran haben ihrer zahlenden kundschaft gesundheitlichen schaden zuzufügen?

Es war ein Spass, ich sag's dazu! Big Grin

Absamer, der's ernst meint.
Zitieren
Absamer schrieb:Es war ein Spass, ich sag's dazu! Big Grin

als spass hat´s auch sicherlich jeder aufgefasst :bier:

charly, der den eindruck hat, dass er auf seine frage keine antwort bekommen wird
Zitieren
charly schrieb:charly, der den eindruck hat, dass er auf seine frage keine antwort bekommen wird.


Warum wohl, charly?
Ihre vorhergehenden Aufenthalte, vor allem der in Mannheim, war wohl doch nur reine Abzocke. Viel zu teuer, das wird sich bestimmt nicht geändert haben.
Ich vermisse die Damen absolut nicht in Mannheim.



Gruss Loki, der dort sehr unverschämt behandelt worden ist.
Zitieren
Loki schrieb:... reine Abzocke. Viel zu teuer, das wird sich bestimmt nicht geändert haben...

na ja, das thema wurde schon mal ausführlich erörtert. aber schlecht behandelt wurde ich von stella oder laima nie. und von den anderen hab ich - mit wenigen ausnahmen (spontan fallen mir da nur noch eine karen/karin und eine alexandra ein)- die finger weggelassen.

preislich waren sie nicht gerade günstig. Verwirrt ok, ich korrigier mich: preislich markierten sie in MA die spitze. aber wenn ich mir so manche andere location anschaue :hmm da kostet alles extra (ich muss da immer an eine HH aus MA denken, bei der ich vor einigen jahren sogar für das berühren der figüren, äh titten meine ich, nen zuschlag hätte zahlen sollen :24: ) und mit ein paar sonderwünschen kommst du unterm strich auch nicht billiger weg.

schluss der diskussion. ich schau bei gelegenheit einfach mal bei einer der damen unverbindlich vorbei. danach kann ich ja berichten, wenns was zu berichten gibt.

gruss charly, der dort immer SEHR selektiv unterwegs war und keine hemmungen hatte auch mal "nein danke" zu sagen und unverrichteter dinge abzuziehen.
Zitieren
Zitat:schluss der diskussion. ich schau bei gelegenheit einfach mal bei einer der damen unverbindlich vorbei. danach kann ich ja berichten, wenns was zu berichten gibt.

Ein Mann, ein Wort!

Absamer, :pro:
Zitieren
habs heute einrichten können nen schlenker über stuttgart zu machen und Laima besucht. an den oberschenkeln hat die lady ein paar gramm zugelegt, aber immer noch ganz OK. preislich gehts bei 80 euro für ne massage los. das stündchen kostet 200. also nicht gerade discounterpreise, aber in S hab ich auch schon schlimmeres gehört.

ihr service ist unverändert (so wie ich das aus ihrer zeit im rhein-neckar-delta her noch kenne): GF6 mit ZK und blankem franz. mit aufnahme aber ohne schlucken. war mit ihrer performance sehr zufrieden und werde vermutlich mal wieder bei ihr vorbeischauen.

gruss charly
Zitieren
[SIZE="6"]200 Euro[/SIZE]???die spinnen die Römer, bzw. die Russen
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
kann Charly nur zustimmen: 200 sind zwar sehr viel; aber m.E. stimmt das Preis-Leistungsverhältnis sowohl bei Stella als auch bei Laima.
Kenne zur Zeit im Rhein-Neckar-Raum keine Dame, die einen so leidenschaftlich und ausdaudernd aussaugen kann wie Stella und denke mit Wehmut an die Zeit zurück, wo man mal schnell nach MA fahren konnte, um Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen.
Zitieren
Bobby schrieb:200 Euro???die spinnen die Römer, bzw. die Russen

ich hab vergessen zu erwähnen, dass bei 200 noch nicht schluss ist. Big Grin die mädels haben noch ein paar extras auf ihrer karte. details hab ich mir nicht gemerkt. 250 euro oder vielleicht sogar ein bisserl mehr dürften kein problem sein.

aber egal, der service den Laima bot war aus meiner sicht jeden cent wert. und allein darauf kommt es an.

:bier: charly, der üblicherweise deutlich weniger in pay6 investiert
Zitieren
Für 200 € bügel ich ne Lettin fast ein ganzes Weekend. Hin und Rückflug 99 €,
Hotel 100 €. Für ein Weekend mit Nutte zahl ich höchsten 300 - 400 €, und vögel die Maus 5 - 10 mal am Weekend. Ist halt ein gesünderes Preisklima wie im Bausparwunderländle.


Loki, der 200 für ne Nummer in der BRD aus Prinzip nicht zahlen würde, ausser deren Votze wär aus Gold.
Zitieren
Loki schrieb:... ausser deren Votze wär aus Gold.

Fehlinvestition - da kommt keine Reibung auf, da fickst Du Dich tot ...

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Loki schrieb:... der 200 für ne Nummer in der BRD aus Prinzip nicht zahlen würde ...

ich ja normalerweise auch nicht. aber Laima musste einfach sein. Augen Roll
Zitieren
War am 30.12.06 bei Mascha. Der Spaß war zwar mit 200€/std. nicht gerade billig, hat sich aber gelohnt. Mascha begann nach dem ausziehen und tiefen ZK sofort mir im stehen einen zu blasen. Danach ging es dann auf dem Bett weiter. Super GF6. FuckinIn der Pause habe ich dann noch eine schöne Massage bekommen bevor wir die 2. Runde starteten. Mascha ist ein liebes Mädel mit dem man sich auch super unterhalten kann.
Euer
Montiburns
Zitieren
War die Tage mal wieder im Schwabenländle und wollte mir von Laima etwas Erleichterung verschaffen lassen. Da ich zeitlich etwas knapp war, hab ich telefonisch nur ne halbe Stunde reserviert. Vor Ort bekam ich dann aber nen Schock. :yikes: 150 Euro wurden für 30 min. (normales Programm!, keine Extras wie anal o.ä.!) aufgerufen. Wie die 150 für 30 min. zu den 200 Euro für 1 h passen, kann ich mir nicht erklären. ?( Verhandlungsbereitschaft bestand nicht. Mir war damit die Lust vergangen und ich zog unverrichteter Dinge aber mit prallem (Geld)Sack wieder ab.

200 für 1 h kann ich noch halbwegs nachvollziehen, aber 150 für nen normalen Halbstundenservice? Zunge

:protestier: charly
Zitieren