Tara (aka Coala) Worms
#1
Wer kann mir Infos zu Coala aus Worms geben?
Sie inseriert im Freiermagazin.
www.freiermagazin.de/po/5/4/5418.php

Gruß Pete
#2
Ich habe leider keine Infos, bewundere aber still und voller Lust Coalas attraktive Figur...
#3
Sorry, kenn tue ich Sie leider nicht, war noch nicht in Worms, aber gut das
Sie rasiert ist sonst hätte Sie ja nen:

Coalabär Megalach

sry, could't resist
die inserate im freiermagazin sind teilweise schon ganz schön veraltet.
das sollte man mit vorsicht geniessen.

rob
#5
Danke für die Antworten,
sie ist noch aktiv laut email von ihr.
Bin nur etwas vorsichtig, da ich in Worms zwei absolute Reinfälle
bisher hatte.
Sie ist wohl absolut privat und kann wegen Kind nur morgens.
Ihre Anzeige ist eigenlich interessant

Also,wer hat sie schon gevögelt.


Gruß Pete
Hätte ich nicht gedacht, dass da noch eine Antwort kommt.
Nicht übel, sprach der Fan gepiercter Titten und Mösen. Kommt auf die Liste 2007.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Mal gerade noch die Mailaddy, damit ihr nicht so suchen müsst:

[email]06besessen@gmx.de[/email]

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
hab ich was mit den augen oder ihr alle n weichzeichner an ? die sieht ja schon ein bischen schwabbelig aus die "gute".
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Also ich kann die Bilder bestätige.
Sie wohnt nicht in Worms Stadtmitte sondern in einem Vorort, habe sie auch schon besucht, AO möglich und auch ansonsten ist sie ohne Tabus. Kostete mich damals vor ca. einem jahr 100 Euronen.
Bin gerade etwas in Zeitnot, ein ausführlicher Bericht kommt noch.
Ihre persönliche Seite ist Betreiber wünscht keine verlinkung, lw
#10
Hi Jungs,

war auch scharf auf die Kleine, aber zeitlich schaffe ich das in nächster Zeit nicht. Bekam folgende Antwort auf meine Mail:



Hallo Tabaluga,

danke für Dein Interesse.

Ich nehme 100 Euro für meine Dienste.


Meine Zeiten sind:

MO - FR 9-12 Uhr Vormittags !!!


Gruß
tabaluga
Hi tabaluga,

danke für Deine Infos. So ein Zufall, dass Du Dich gerade erst einen Tag vor dem Erscheinen von Pete6's Anfrage hier angemeldet hast und nun schon mit Infos beitragen kannst. Herzlich willkommen!

Allerdings werde ich vor einem eventuellen Besuch rumtreibers Infos zu AO noch näher prüfen, da stehe ich nicht so drauf.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#12
Hallo Metallfan,

bin ja nicht auf teufelkommraus auf der suche nach AO wenn dann immer auch nur nach längeren kennenlernen und dann nur bei HH´s. Eine Frau wie Spermaluder Ruth würde mich nie reizen, zu gefährlich. Obwohl Sie geil aussieht.

tabaluga
Tatzeit Donnerstag 11.00 Uhr
Opfer wie schon oben beschrieben Coala.
Hatte Morgens angerufen und Termin vereinbart. Dank Navi halbwegs gut gefunden. Ist bei Worms genauen Ort entfernt,wird bei Terminaabsprache bekannt gegeben,lw wer sich dort auskennt.
Bilder sind eigentlich aktuell. Ihrer Aussage nach ist Sie 40 wird aber im Januar wohl 42.
Also erstmal was zu trinken bekommen, und dann ans ausziehen. Ausgemacht waren 100,00 für, ja ich hatte nur gesagt ich will zweimal kommen und Sie sagte OK. Muss allerdings auch dazusagen das es irgendwie nicht nach Abzocke roch.
Die Wohnung ist definitiv eine normale Privatwohnung in der Sie auch lebt. Also ausgezogen muss man feststellen das die Bilder der Realität entsprechen.
Dann ab auf die Spielwiese ein normal großes nicht durchgelegenes Doppelbett.
Sie direkt schöne tiefe ZK's. Dann EL und teiefes blasen ohne. Dann Wechsel in die Doggy wo Sie sich sehr angenehm lecken lies feucht wurde und sich auch ein Löchlein höher verwöhnen lies. Fingern war in diesem Zug kein Problem.
Bei der Blaserei war zu bemerken das Sie nichts auslies aber auch feststellte das ich Ihr für späteres Anal zu groß gebaut sei.
Nach weiteren 10 Minuten wollte Sie ficken und ich sagte da ich eh kurz vor dem kommen war Sie solle zu Ende blasen. Nun als ich kam schnell den Mund runter und so cremte ich mich selbst ein.
Dann Reinigung Ihrerseits und dann ein wenig kuscheln und Smalltalk. Sie erzählte das Sie wohl nur zwei drei mal die Woche Besuch hätte und dies auch ein Hobby sei.
Zudem kam zum Vorschein das Sie Ihrem Freund gegenüber eine Masosklavin darstellt dies aber mit Ihm praktiziert. Sie hat dazu auch eine Homepage welche aber Privat ist also bitte bei Ihr anrufen und selbst erfragen. Dann Zweite Runde wieder 69 fingern küssen usw.. Dann erstmal fröhliches Springreiten Doggy Missio und wieder Doggy doch der Gummi war so eng das ich nicht kommen konnte. Also wieder runter und zu Ende geblasen. Diesmal Sie angespritzt. Dann Waschung und gemütliches anziehen und auf wiedersehen.
Französisch war alles blanko und Ficken mit. Dauer insgesamt 1 Stunde 15 Minuten.
Alles in allem eine sehr gute Performance für das Geld.
Aber ich muss feststellen, das irgendwie der absolute Funke nicht übergesprungen ist. Ich hatte ein wenig den Eindruck, das Sie wohl nur in Ihrer Sklavenrolle wirklich aufgeht.

Hoffe der Bericht war in Ordnung
Gruß

Erinnerung du Wächter des Gehirns.
Anale Grande schrieb:Sie hat dazu auch eine Homepage welche aber Privat ist also bitte bei Ihr anrufen und selbst erfragen.
Irgend jemand muss mir mal erklären wie eine im internet frei verfügbare & zugängliche Webseite privat sein kann...
-
Ansonsten : Feiner Bericht, Danke

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Hallo Gemeinde,
bisher war ich nur intensiver Leser des Forums. Nun mein 1.Bericht.
Termin mit Coala ausgemacht. Tel steht im Freiermagazin.
Termin eingehalten, da sie gr. Wert daruf legt. Nach Waschung + Entrichtung der 100 Euro im stehen ZK ausgetauscht, macht sie echt super. Nun hat sie sich zu meinem bestem Stück hergemacht, tief geblasen ( blank ), hat mich auf die Couch gesetzt vor mich hin gekniet und weiter gesaugt. Nach einer Weile habe ich mich bei ihr bedient. Schöne rasierte Muschi. Untersuchte jeden Teil ihrer gut schmeckenden + duftenden Muschi.
Danach heftiges 69, bin in Ihrem Mund gekommen. Schnelle Entsorgung ins Zewa. Nach kurzer Pause wieder angeblasen und zur 2. Runde eingeläutet. Meinen steifen Schwanz schön blank auf ihren Schamlippen geschlagen. Geiler Anblick. Gummiert und 20 min in allen Stellungen gevögelt. Nach 2. kommen noch geplaudert und verabschiedet. Schaut nicht auf die Uhr. Eine nette HH.
Wiederholungsgefahr bei mir 100 % Winke
@All
Bitte nicht die genauen Ortsangaben Posten, sondern nur die frei verfügbaren.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
War auch schon mal bei Coala, sie ist sehr nett, macht geilen zärtlichen sex. Sie mag auch gerne Sandwich, suche noch einen gutbestückten der mit mir zu Coala fährt. Wäre super wenn sich jemand per PN meldet.

Sehr saubere Wohnung, sie macht nur morgens Termine von 9-12 Uhr
Meldet euch
Hmm macht sie auch AO ?
soweit ich das weiß nicht.
Hallo lover 69 melde dich doch mal bei mir