IRINA/Massage-Relax Köln
Vergangenen Samstag (02.12.) war ich mal wieder in Köln und verspürte das Bedürfnis nach Weiblichkeit.
Da ich schon seit einiger Zeit nicht mehr bei Massage-Relax am Kaiser-Wilhelm-Ring war rief ich dort an. Informationen zu der Adresse findet man auf der, wie ich finde informativen, Internetseite www.massage-relax.de
Da bedauerlicherweise Melly nicht da war, ließ ich die Vorstellungsrunde an mir vorbeikreisen und entschied mich letztendlich doch für die mir bereits bekannte IRINA.
Irina ist angabegemäß 23 Jahre alt, 165cm groß, hat eine von Kf. 34 und eine von OW 75D.
Das Alter ist jetzt schon seit einiger Zeit konstant, wobei sie nicht wesentlich über 25 sein dürfte. Ansonsten stimmt das Erscheinungsbild mit der Ankündigung und den Fotos überein, wobei ich nicht mit dem Metermaß rumlaufe.
Ich buchte sie für eine Stunde. Der Grundtarif hierfür ist 160,-€, für AV + Aufnahme kommen noch mal 90,-€ hinzu.
Wie ich es von Irina nicht anders kenne, lieferte sie einen guten Service und hielt alle Vereinbarungen ein. Insbesondere ihr Französisch erfolgte ohne Handeinsatz. Sie wirkt auf mich eher anschmiegsam und devot.
Schlussendlich verließ ich die Location entspannt und zufrieden (wenn auch leider das von mir bevorzugte „japanische Zimmer“ nicht verfügbar war.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer (Maurice Chevalier)
Zitieren
#2
Hi,

hast du die hier auch gesehen http://www.massage-relax.de/Ladies/Fotos/00000092.jpg

Gruss
joe

der sich voll in sie verguckt hat und wohl nicht umhin kommt sie mal live unter die lupe zu nehmen Wink
Zitieren