Wellnessoase in HD
Hallo,

bin gestern die Vangerowstrasse entlanggelaufen und habe gesehen, daß in dem Haus, an dem lange herumgewerkelt wurde (früher Autoteilehandel, nahe der Schule, gegenüber Thermalbad) jetzt eine Massage-Kosmetiklocation eingezogen ist.
Bin hinein, habe mich erkundigt.
Uns siehe da, es ist die Wellnessoase. Sind nur ein paar Häuser weiter Richtung Innenstadt gezogen.
Osteuropäische, arrogante und unfreundliche Empfangsdame.
Preise sind gleichgeblieben, aber, so wie ich sie verstanden habe Massage mit HE nur bekleidet(die Dame).
Bucht man Tantra(zum gleichen Preis), dann ist die Dame nackt, aber ohne Anfassen, eben typisch Tantra.
Ich denke eine echte Tantraausbildung hat keine der Damen, es handelt sich einfach um weniger Service fürs gleiche Geld.
Für 90€ die Stunde will ich die Dame zumindest anfassen und Streicheln.
Ich werde da wohl nicht antesten gehen.
Vielleicht möchte dies ein anderer tun, der dann vielleicht meinen 1. Eindruck widerlegt.

Gruß
Rombo
Zitieren
kann ich mir nicht vorstellen, dass sich da beim service irgendwas geändert hat. nackt + anfassen war dort schon immer normal. gut, die empfangsdame (ich schätze mal das war die inhaberin bzw. geschäftsführerin - durchgestylte blondine mit ordentlicher oberweite) ist geschmackssache, aber bei den damen war doch immer was gescheites dabei (vgl. threads zu Rani/Maja und Maria).

ich habe mich gestern auch zufällig in der gegend rumgetrieben und war auch nicht abgeneigt mal reinzuschauen. aber da haben ein paar leute irgendwelche sachen ins haus reingetragen und da hab ich nen rückziehen gemacht. hab keine lust beim umzug/einzug zu helfen oder massiert zu werden, wenn nebenan noch fleissig möbel montiert werden. hab das mal in den alten räumlichkieten erlebt, dass handwerker in der küche wg. irgendwelcher probleme mit der waschmaschine (oder wars der wäschetrockner?) zugange waren. die geräuschkulisse fand ich irgendwie nervig. werd aber voraussichtlich in den nächsten wochen in die neuen räumlichkeiten mal einkehren.
Zitieren
Sie sind umgezogen von der Vangerowstr.33 in die Vangerowstr.17
Über Serviceänderung kann ich leider zur Zeit nichts sagen, da ich es nicht weis.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
@ rombo5

Da ich dort arbeite, wundert es mich auch.. Wir machen erotische Massagen mit HE.. Weder Preise noch Service haben sich geändert. Das Mädel ist IMMER nackt dabei und Anfassen ist natürlich erlaubt. Das weiß jeder, der schon mal bei uns war..

@ charly

Mit dem Umzug sind wir komplett fertig!
Ja, es war damals die Sache mit der Waschmaschine. Da bitte ich aber um Verständnis.. Ohne Waschmaschine funktioniert bei uns nichts.. Smile

Gruß Maria
Zitieren
Hallo Maria,
nehme alles zurück, war wohl ein Kommunikationsproblem.
Werde nun wie in der anderen Location ab und an bei euch Entspannung suchen.

Rombo
Zitieren
über die wellnessoase gibt es ja ausreichend infos positive wie negative.....mal sehen was sich ändert ausser die location.....Cool

alex der auf gar keinen fall dahin geht.....Big Grin ob maria mitliest oder nicht Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi Maria, keine Panik. Dass sich in der neuen Oase etwas am Service geändert hat, glaubte sowieso keiner, der schon öfters bei Euch war. Macht nur so weiter wie bisher...ich war bei Dir immer mehr als zufrieden.
Und wenn Alexis nicht zu Euch kommen will, könnt Ihr bestimmt damit leben. Jedem das Seine.
Ich hoffe, ich schaffe es noch vor Weihnachten einmal.

Gruß Juhu59
Zitieren
jepp, jedem das seine....

ich war in der wellnessoase als noch gepoppt wurde Big Grin Aber Preis und Performance waren so weit auseinander, dass es jede weitere Silbe nicht lohnt....Unglücklich

Und nu nur He für dat Geld, neee, dafür geh ich anderswo poppen, ODER geh mich anständig massieren, da du schon bessere locations besucht hast, weißt du eigentlich von was ich spreche.:p

aber wie bereits erwähnt das muss jeder für sich selbst entscheidenCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
hab die tage mal in den neuen räumlichkeiten vorbeigeschaut. deutlich grosszügiger und ganz nett eingerichtet, soweit ich das sehen konnte. über mangelnde kundschaft können die sich momentan wohl auch nicht beklagen. als ich dort war, waren alle zimmer belegt. da ich keine lust hatte zu warten, hab ich mich halt wieder vom acker gemacht (und ein paar euros gespart).

also: räumlichkeiten OK, bleibt abzuwarten wie die neuen mädels sind. sollen ja ein paar neue zur alten stammbesetzung hinzugekommen sein.
Zitieren