Lolita in KA-Durlach
#1
Servus.

War gestern in Karlsruhe unterwegs und bin dann bei Lolita in KA-Durlach, Badener Straße 34 (bei Jung klingeln) vorbeigefahren und siehe da ... sie hatte Zeit!

Ein süße 18jährige Maus, bildhübsches Gesicht und Top-Figur ... Anzeige mit Bildern übrigens bei badenladies.de (Bilder sind echt)!

Gleich mit Ihr auf das Zimmer gehechtet und auch schon gedacht "zu schön um war zu sein" und siehe da ... ich hatte recht!

Eine halbe Stunde kostet bei Ihr 200 Euro und eine Stunde 300 Euro!
Kein Witz!

Hab Dein gleich nach dem Service gefragt ... alles ganz normal mit Schutz!
Bei den Preisen wollte ich dann nichts mehr von Extras wissen und bin abgetigert!

Ne, ne ... nicht mit mir!
Komme eigentlich ganz gut bei Frauen an, deswegen denke ich nicht, dass es an mir lag ... aber der nächste Besucher kann mich gerne eines Besseren belehren!

Bis denn ...

Cu
Zitieren
°xXx° schrieb:... Eine halbe Stunde kostet bei Ihr 200 Euro und eine Stunde 300 Euro!
Kein Witz!

:yikes: die ist wohl vom affen gebissen!
ich verewige trotzdem mal 2 bilder von den ladies, als steckbrief für größenwahn.

[Bild: Lolita-KA2.jpg][Bild: Lolita-KA1.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ja ist das denn noch normal? Die spinnen doch wohl...200 für eine halbe und 300 für eine ganze Stunde. Da krieg ich ja woanders 2 bzw. 3 Stunden für das Geld. Auch wenn die Kleine echt süß aussieht, ist sie mir das Geld nicht wert. Aber wers braucht...


Gruß Juhu59
Zitieren
#4
Schade, wollte heute vorbei fahren, aber das unterstütze ich nicht :protestier:
Zitieren
#5
Hallo,

richtig so, das würd ich auch nicht unterstützen. Die Damen müssen wohl mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.
Werde die nächsten Tage auch mal zu besagter Adresse. Dort eigentlich immer nur gute Erfahrungen gemacht. Was Wohnungen in KA angeht würd ich sagen eine der besseren Locations, aber das sich das jetzt so auf die Preise auswirkt...nicht zu glauben.
Hatte mir diese Dame ausgeguckt: http://www.badenladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B

Werd dann natürlich berichten.
Gruss vom
Nikolaus
Zitieren
#6
Die Anzeige von dieser Lolita ist jetzt auch verschwunden. Ob das was mit den Postings hier zu tun hat?! Oder hat sich niemand auf dieses Preisniveau herabgelassen und sie ist wieder abgetigert.

Diese Evy in der Badener Str. wollte ich mal vor Wochen besuchen. Als ich nach der Telefonnummer schaute, war die Anziege aber nicht mehr da. Jetzt ist sie wieder geschaltet (evtl. als Lolita-Ersatz?!). Aber jetzt hab ich wenige Zeit vor Weihnachten und KA ist eine ganz schöne Strecke. Außerdem hab ich mal schlechte Erfahrungen dort gemacht, die Bilder stimmen nicht immer mit dem Original überein.

Wer also die Evy mal besucht hat, ich würde gerne wissen, ob die Bilder echt sind und wie der Service und die Preise sind.

Viele Grüße
H.
Zitieren
Herby schrieb:Die Anzeige von dieser Lolita ist jetzt auch verschwunden. Ob das was mit den Postings hier zu tun hat?! Oder hat sich niemand auf dieses Preisniveau herabgelassen und sie ist wieder abgetigert.

Diese Evy in der Badener Str. wollte ich mal vor Wochen besuchen. Als ich nach der Telefonnummer schaute, war die Anziege aber nicht mehr da. Jetzt ist sie wieder geschaltet (evtl. als Lolita-Ersatz?!). Aber jetzt hab ich wenige Zeit vor Weihnachten und KA ist eine ganz schöne Strecke. Außerdem hab ich mal schlechte Erfahrungen dort gemacht, die Bilder stimmen nicht immer mit dem Original überein.

Wer also die Evy mal besucht hat, ich würde gerne wissen, ob die Bilder echt sind und wie der Service und die Preise sind.

Viele Grüße
H.


Ein Kumpel vom mir war bei ihr !
ist dann wieder gegangen ....Optik entsprach nicht den Bildern Verärgert
Zitieren
freerider schrieb:Ein Kumpel vom mir war bei ihr !
ist dann wieder gegangen ....Optik entsprach nicht den Bildern Verärgert

Sorry Jungs habs zu Spät gesehen.Könnte schwören das ich die alte mal bei mir zu Besuch hatte.Ist jedoch schon etwas länger herPst Der Preis lag und das weiß ich noch genau bei 250€ für eine Stunde.Leider fällt mir nicht mehr der Name der Agentur einVerwirrt Und des war mit Sicherheit ein Optikfick sonst hätte ich die 250€ nicht bezahlt:teach :teach Big Grin
Zitieren