Josephine, Feelings, Mannheim
#1
War mir jetzt nicht sicher, ob da besser hier oder unter Massage aufgehoben ist. Mal sehen...

Ich bin schon länger auf der Suche nach einer guten Massage mit abschließendem FM/FO ohne Termin. Nach Lektüre der Anzeigen und der Website bin ich jetzt mal zu Feelings in Mannheim gegangen.

Parkplatz war einfach zu finden, schon mal ein Plus. Dann geklingelt und von der Hausdame Nina empfangen worden. Kurzes, nettes Gespräch und dann die beiden anwesenden Damen vorgestellt bekommen. Die erste war nicht ganz mein Jahrgang, aber die zweite war optisch sehr lecker.

Laut Homepage 34 Jahre, aber ich würde sie eher zehn Jahre jünger schätzen, sonst ist das doch eher andersrum ? B-C Cup würd ich sagen.

Josephine kam also mit dem Getränk und ein paar Knabbereien und fragte nach meinen Wünschen. Hab mich für 30 min Massage + FM entschieden und die 80€ abgegeben.

Desinfizierte Schlappen (!) bekommen und das (sehr saubere Bad) gezeigt bekommen.

Nach der Dusche dann wieder ins Zimmer und auf die Matratze gelegt. Die Massage war sehr sanft und zart. Also was zum Träumen...

Nach dem Umdrehen wurde dann der kleine Freund bereit gemacht, und das FM angefangen. Gut, ausdauerend, ohne Zahn- oder Handeinsatz, machte richtig Laune.

Danach etwas Smalltalk, sie schien am Anfang etwas schüchtern, aber das legte sich schnell. Dann wieder ins Bad gebracht und nach der netten Zeit bin ich dann wieder nach Hause gefahren.

Zeitdruck kam überhaupt nicht auf. Josephine ist echt 'ne ganz Liebe. Vielleicht buch ich beim nächsten Mal doch mehr...

Es wurde mir anfangs auch die volle Stunde und GV angeboten. Preise hab ich leider vergessen, war aber alles im Rahmen.

Wer es selber mal probieren möchte, sollte aber auf jeden Fall zuerst die Damen auf der Homepage ansehen, da das Angebot sehr verschieden ist.

Hier die Homepage: http://www.feelings-mannheim.com/index2.html
Ein Bild aus der aktuellen ladies-Anzeige ist im Anhang.

Grüße,
DerGenießer


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren