Was macht Sport erst richtig interessant ?
#1
heisse Mädels.

was man beim F1 als "Grid-Girl" kennt, gibts aber auch in verschärfter Form.

Ines Sainz, Sport Moderatorin im mexikanischen TV.

[Bild: ines-sainz3.jpg]

Was für ein Hintern !

[Bild: ines_sainz2.jpg]

[Bild: Ines%2BSainz-99.jpg]

Wenn ich daneben Monika Lierhaus sehe Unglücklich
Zitieren
#2
[Bild: 504x_obama_ass.jpg]
Zitieren
#3
was hat dieser Hintern mit SPORT zu tun ?
Zitieren
#4
Okay, haste Recht. Ich wollte einfach meine und Obamas Begeisterung für Hintern mit euch teilen. Sorry :wein
Zitieren
Komm, GrisuMZ, als würde dir bei dem Hintern keine sportliche Betätigung einfallen, mir jedenfalls schon und zwar so einiges Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:heisse Mädels.

was man beim F1 als "Grid-Girl" kennt, gibts aber auch in verschärfter Form.

Ines Sainz, Sport Moderatorin im mexikanischen TV.

[Bild: ines-sainz3.jpg]

Was für ein Hintern !

[Bild: ines_sainz2.jpg]

[Bild: Ines%2BSainz-99.jpg]

Wenn ich daneben Monika Lierhaus sehe Unglücklich

SabberSabberSabber Wahnsinn ,was für ein praller Arsch,wieso zur Hölle kann man die nicht buchen.Unglücklich Oder etwa doch??Wenn sie moderiert ,dafür würde ich mir sogar Frauenfußball antun Big Grin.Schaut euch unsere Moderatorinnen mal an,das ist echt nicht fair.:nein:
Zitieren
Der Arsch ist gut - und zum Glück lenkt er von ihrem Gesicht ab. Laut Lach
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:[Bild: ines-sainz3.jpg]

SabberSabberSabberSabber Oh, mein Gooooooott! SabberSabberSabberSabber
Den LMAAjetzt noch in Bewegung und es wär soweit: Wichser

Aber das hier macht Sport auch recht interessant. Wink
Zitieren
#9
Bin ja vielleicht der einzige hier,aber die Olle hat nen Arsch wie ein BrauereigaulUnglücklich

Friese,der auf kleine knackige Ärsche stehtWink
Zitieren
Friese schrieb:Bin ja vielleicht der einzige hier,aber die Olle hat nen Arsch wie ein BrauereigaulUnglücklich

Wenn Du wieder mal einem Brauereigaul einen Laufpass gibst schick ihn bei mir vorbei!

carolusMAGNUS, der solchen Frauen beim Treppensteigen immer den Vortritt läßt Eek
Zitieren
#11
klar lässt du ihr den Vortritt...überholen kannste die ja auch nichtLaut Lach
Zitieren
Will ich ja auch nicht.

Hach was waren das für schöne Zeiten im Atlantis I, wenn die Pobacken vor einem die Treppe gewippt sind!

Traumhaft!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
carolusmagnus schrieb:.. wenn die Pobacken vor einem die Treppe gewippt sind!..

Junge! Wo bleibt Deine Kinderstube; der Herr geht VOR der Dame die Treppe hinauf. Grmppf. Wenn Mama das wüßte.

torino (streng erzogen)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
[Bild: HiRes200905061548058824584_AndreaKaiser_007_hires.jpg]



Das macht Sport interesannt. Insbesondere Sat 1 die Europa League.
Und die läuft im MomentSabberSabberSabber

Gruß der tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
torino schrieb:Junge! Wo bleibt Deine Kinderstube; der Herr geht VOR der Dame die Treppe hinauf. Grmppf. Wenn Mama das wüßte.

torino (streng erzogen)

Torino, falsch erzogen! Der Herr geht immer so, dass er notfalls die Dame beschützen oder auffangen kann! Gelernt beim Schulungskurs für den diplomatischen Dienst. Das Beispiel FKK-Club kam da aber nicht vor.Laut Lach

Aber im Ernst, es gibt unendliche Variationen, wie man sich verhält. Und wenn Dir das Deine Mama so beigebracht hat, dann stimmt es auch.

Gehst Du in Mexico oder den USA vor Deinem Date ins Restaurant (wie in Deitschland üblich), dann wird an diesem Abend nur das Zahlen der Rechnung Deinen Gesichtsausdruck verändern. Den üblichen After-Dinner-Blowjob kannst Du dann vergessen.

International wird sein, dass Du den von Grisu eingestellten Arsch auf der Treppe nicht antatschen darfst, höchstens zur Hilfestellung. Und das spricht klar für die Position hinter der Chica.

Gruß
Pikashu
Zitieren
#16
Und ich bleib dabei..sie hat nen dicken Arsch..Arsch..ArschBig Grin

Friese,der gern mal wieder die Treppe im ATL hochsteigen würdeWink
Zitieren
Und natürlich gibt es Ines auch in Bewegung

in Blue Jeans

in weißer Hose

im Bikini

und noch viele weitere Videoclips von ihr auf Youtube. Einfach mal mit dem Namen suchen.
[Bild: 0011.gif]
Gruß Pikashu
Zitieren
#18
Imho die Verkörperung der perfekten Latinafigur *sabber*
Zitieren
#19
Nein, dass Gesicht ist wirklich nicht schön. :nein:
Zitieren
Friese schrieb:Bin ja vielleicht der einzige hier,aber die Olle hat nen Arsch wie ein BrauereigaulUnglücklich

Friese,der auf kleine knackige Ärsche stehtWink

Typische Latina arsch. Ist halt nur was für Leute die auf n fetten Arsch stehen. Big Grin

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren