Was macht Sport erst richtig interessant ?
Friese schrieb:Bin ja vielleicht der einzige hier,aber die Olle hat nen Arsch wie ein BrauereigaulUnglücklich

Wink

danke, genau das war mein erster gedankeBig Grin
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#22
Ich komme mal auf die Ausgangsfrage zurück ("Was macht Sport erst so richtig interessant?") und verknüpfe das mal mit dem Thema "Der perfekte Arsch":

Einziger Supertreffer bei dieser Kombination ist für mich
Jelena Isinbayeva, Weltrekordlerin im Stabhochsprung, die ich 2007 im Urlaub in Südfrankreich kennenlernen durfteWinkBig Grin (Leider nicht sooo nah, wie ich mir dies in meiner Phantasie dann weiter ausgemalt hab...)
Jelena ist eine Göttin (nicht nur, was ihren ultimativen Arsch betrifft) und zurecht auch rein sportlich Weltsportlerin des Jahres.

Vielleicht kann hier jemand ein Foto von "google Bilder" ergänzen?? Bin darin leider nicht so fit..
Zitieren
#23
ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden




[Bild: th_61250_1_123_498lo.jpg] [Bild: th_61251_ce7308cfc8_123_430lo.jpg] [Bild: th_61252_lens2000326_1235296707allisonst..._180lo.jpg] [Bild: th_61253_yelena-isinbayeva-26_123_353lo.jpg]
Zitieren
Von links betrachtet ist Elena Isinbayeva auf den Bildern 1, 2 und 4 zu sehen. Das dritte Bild zeigt die Amerikanerin Alison Stokke.
Zitieren
#25
Kitomer schrieb:Von links betrachtet ist Elena Isinbayeva auf den Bildern 1, 2 und 4 zu sehen. Das dritte Bild zeigt die Amerikanerin Alison Stokke.

Danke Kitomer, so wie es aussieht hast du Recht, da ist google wohl ein Fehler unterlaufen.
3. Reihe 5. Bild

[Bild: th_67024_anz_123_88lo.jpg]
Zitieren
Friese schrieb:Bin ja vielleicht der einzige hier,aber die Olle hat nen Arsch wie ein BrauereigaulUnglücklich

Friese,der auf kleine knackige Ärsche stehtWink



Nein mein Lieber, bist ned der Einzige Wink



FL, der in diesem Fall auch denkt: Bissel weniger ist mehr Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#27
[Bild: allison_stokke.jpg]

Auch Fehler konnen... inspirirend sein Smile

[Bild: allison_stokke-350.jpg]

Was für ein Schnuckelchen !

[Bild: allison_stokke_vault.jpg]


bzw. Margo McAuley !

[Bild: margo-mcauley-fsu-hot.jpg]

Grisu, aktuell akut an Stangenfieber leidend...
Zitieren
GrisuMZ schrieb:Auch Fehler konnen... inspirirend sein Smile

[Bild: allison_stokke-350.jpg]



Grisu, aktuell akut an Stangenfieber leidend...


Di hat doch gar keinen Arsch, oder übersehe ich da was? Laut Lach
Zitieren
#29
hermescali schrieb:Di hat doch gar keinen Arsch, oder übersehe ich da was? Laut Lach

Aber dafür geile Beine und der Rest *schmacht* ist doch auch nicht so übel ??

Grisu, mit mehr als einer Vorliebe Big Grin
Zitieren
#30
Nochmal zu Jelena:

Falls ichs zeitlich an diesem WE noch schaffe, versuch ich mal mittels der Board-Technik-Tipps hier die einschlägigen Fotos von ihrem absolut ultimativen Arsch reinzukopieren...denn, mit Verlaub, die Bildchen, die hier bis jetzt freundlicherweise zu ihr reingestellt wurden, sind doch ziemlich harmlos. Da gibts Geileres....Big Grin Also ich hoffe, ich spann euch jetzt net zu lange auf die Folter, muss jetzt nur leider wieder an die Arbeit.
Zitieren
#31
hier in diesem Threads geht es nicht um Ärsche, sondern um Girls Big Grin
Zitieren
GrisuMZ schrieb:hier in diesem Threads geht es nicht um Ärsche, sondern um Girls Big Grin

Sag ich doch... Aber trotzdem trifftet es hier in Richtung Ärsche ab.

Kommt, lasst uns einen separaten Thread zum Thema Ärsche starten.Big Grin Geiles Thema.Big Grin

Gruß,

SJ
Frauen versteht man nur mit Mitteln der empirischen Sozialforschung. Dabei kommt es auf eine möglichst "repräsentative" Stichprobe an.
Zitieren
GrisuMZ schrieb:bzw. Margo McAuley !

[Bild: margo-mcauley-fsu-hot.jpg]

Wow! Wen haben wir denn hier? Eek

Stimmt es, was Google mir da erzählt? Sie ist 'ne Fußballerin?
Sie hat auf jedenfall ihre Bälle dabei ...
Zitieren
#34
Bin anscheinend (?) irgendwie zu blöd zum Einstellen von Fotos...
Hier aber wenigstens zwei Appetitanregerchen zu Jelenas Popöchen.. :-)

http://img.photobucket.com/albums/v332/s...ayeva1.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_bAPlgpKrGiU/SK...eva_06.jpg
Zitieren
#35
bei dem hier finde ich den Rücken allerdings wieder... extrem abtörnend Wink

[Bild: yelena_isinbayeva1.jpg]
Zitieren