Kim Kiel –Mettenhof Osloring 43 bei Winter
#1
Am Sonntag hatte ich wieder ein kleines Zeitfenster und rief in Mettenhof an (das lag auf dem Weg).

Tel.: 0431 520857
Die Adresse ist eine der ältesten Wohnungspuffs in Kiel. Eine Zeitlang gab es dort nur Kohleeimer, aber am Sonntag meldete sich eine deutsche Stimme. Also nichts wie hin. Es stellte sich mir Kim vor: Anfang 20, norddeutsch gesagt drall und wirkte sehr sympathisch.
Sie ist ca. 165cm groß, die Möpse sind wohl D und der Rest ist eine 38-40 Figur. Eigentlich nicht mein Beuteschema, aber na ja...
Nach getrennter Waschung ging es in das Lodderzimmer, welches auch schon seit jahrzehnten die selbe Einrichtung hat ( zum Glück nicht dieselbe Bettwäsche). Sie begann mit einer Ölmassage des Stechers, der wuchs und wuchs. Dann gab es Zungenküsse der wilderen Art, der Stecher wurde gummiert und ein nettes Gebläse begann. Nach einiger Zeit wechselten wir in die 69, die Spalte war frisch gewaschen.
Zum Ficken war ich dann zu faul, so dass ich mich genüsslich beim Blasen entsaften lies und immer mal mit der Zunge durch die Möse fuhr.
Eine nette Nummer ohne große Wiederholungsgefahr, weil die Optik für mich nicht stimmte.
Der Stecher, der weiter in Kiel forschen geht
Zitieren