Tanja bei Lola und Team
Hallo @all Wink !
Da ja aus dieser Region kaum Berichte kommen, heute mal etwas von mir aus meiner "Heimat".
Gehe ja eigenlich kaum zu gewerblichen Adressen und suche mir eher Kontakte zu Semiprofessionellen oder so genannten "HH's", wie mein Name schon sagt. Gestern Abend verspürte ich aber Verlangen mich von einer Frau verwöhnen zu lassen und habe mal in den Anzeigen von :http://www.badkreuznachladies.de nach geschaut, da mir eine Kontaktaufnahme mit einer mir bekannten Dame zu spät war. Dort fand ich Tanja's Bilder: http://www.ladies-sedcard.de/scard.asp?a...ayout=1024 recht interessant, da ich gern auf etwas mehr Frau stehe. Also mal dort angerufen und erfahren das Tanja da wäre. Mich also in's Auto gesetzt und hin gefahren und von Tanja auch geöffnet bekommen. Sie ist eine große blonde Frau von 1,80m, eben auch dadurch etwas kräftiger gebaut und hat auch eine dementsprechende OW. In's Zimmer gebeten worden und dann dort auch die obligatorische Vorstellung der noch anwesenden Denise : http://www.lola-und-team.de. Fand ich auch sehr lecker, aber halt etwas wenig dran. Hatte aber schon mich von vorn herein für Tanja entschieden. Preise ab 50€, 30min/100€ + 150€/h, sowie Alles saver. Ich buchte dann die 100€-Variante und wünschte mir eine schöne Massage mit gegenseitigen Verwöhnen und Französisch. Was ich dann erfuhr war eher ein herunter gespultes Programm, angefangen mit einer 10minütigen Rückenmassage, danach Aufforderung mich herum zu drehen und schnelles, gezieltes Anwichsen, wobei sie das Ziel schnell erreicht hatte, da ich doch sehr geil drauf war. Kurze Säuberung von ihr und die Frage ob für die verbleibende Zeit ich noch weiter eine Massage möchte oder wir es in ein paar Minuten nochmals versuchen wollten. Worauf ich mich für die 2.Variante entschied. Dann wieder ein paar Streicheleinheiten von ihr und durfte auch ihre Brüste etwas verwöhnen, wobei aber Alles sehr mechanisch ablief, sie sehr distanziert und kühl wirkte, sowie absolut keine Stimmung irgendwie auf kam. Dann nochmals Anwichsen von ihr und dann von mir die Aufforderung zum Französisch, worauf sie ein Gummi überzog und es nochmals schaffte mich zu entsaften. Danach sofort Entfernung des Gummis und Säuberung, sowie damit war für sie die Sache erledigt und sie stand auf. Beim Anziehen bekam ich dann noch einen Gutschein von 5€ für den nächsten Besuch und nach 35Minuten verließ ich wieder das Ambiente.
Fazit: Tanja ist eine recht kühle Frau gewesen und hat nur ihr Programm runter gespult. Nicht ansatztweise mal Körperküsse etc. und das finde ich für diesen Preis recht schwach Verärgert und mit ihr wird es kein Wiedersehen geben. Ob sie nun bei anderen Gästen anders ist, weiß ich nicht Verwirrt . Das einzigst Positive war das Angebot mit dem 2.Entsaften und die Sauberkeit des Zimmers, sowie der Gutschein. Wobei damit versucht wird, ein Wiederkommen den Gästen schmackhaft zu machen.
Der HH-Fan, der doch lieber die nichtprofessionellen Adressen bevorzugt Smile !
Hier noch die Kontaktdaten:
NAME: Lola & Girls
STRASSE: Am Bahndamm 17
ORT: 55543 Bad Kreuznach
TELEFON: 0671-9208199
Zitieren