BG7_9 BG 7-9, Kuba-Teenie, 19 Jahre, supersüßes Schokogirl Cristal
#1
---Vorwort--- verschlossene Türen (Ivi und Erika in BG 29 zu) haben auch was gutes. ---Vorwort Ende---

Kuba- Teenie Cristal hätte ich sonst verpaßt.

Ihr Arbeitsort: BG 7-9, 3. Stock, Zimmer B (2. Tür links) so ab 12 Uhr

Kurze Beschreibung: Seit gestern in Frankfurt, schokobraune Haut, tolles Gesicht, volle Lippen, dunkle Augen, Idelafigur, schlank (Größe 34 geschätzt), ca. 1.65 ohne Schuhe, Titten etwa C mit großen tiefbraunen Warzenhöfen, 2 Tattoos, (Hüfte, Bein), komplett rasiert, sehr eng gebaut (Wahnsinnsgrip, Vorsicht vor schnellen abspritzen!), intensiv einparfümiert, sehr freundlich, stammt aus Kuba, hat in Frankreich gelebt,
spricht gut französisch und spanisch.

ich war ein Jahr in Genf (französischsprachig) ...konnte mich so gut mit ihr verständigen. Ich bin nicht sofort rein, erst noch mal in die Bg 1. Dann zurück und schon eine Warteschlange vor der Tür, die Türken oder so was konnte ich auf die Plätze verweisen. Ich kann es nicht leiden wenn die sich direkt vor die Tür setzen, konnte mir aber mit gezielter Ansprache das Girl sichern und die Türken haben blöd geglotzt. "LOL"

Der Ablauf: 25€. ich wartete schon im Zimmer während sie sich im Bad ausführlich gewaschen hat (viel Wasser platsch....platsch) Schon mal gut,reinliches Girl. Dann holte sie mich ab und hat mich gewaschen, ganz langsam, und da war schon die volle Betriebsgröße. Dann fragte sie wie ich es will.

Für mich dauert es viel zu lange bis sie den Gummi drüber hat, sie wollte ohne blasen, das verweigere ich (Infektionsgefahr). Kein Bock auf blasen, ich nehme sie dann zuerst schön von hinten im Stehen, sie stützt sich am Bett ab. Falsch, sie nimmt mich. Sehr eng beim eindringen und dann bewegt sie sich wie wild, ich beweg mich überhaupt nicht, sie fickt total wild. Die hat den Schwanz total fest eingeklemmt. Dann soll sie still halten- endlich kann ich mal richtig loskolben.

Dann kniet sie auf den Bett- weiter von hinten im stehen. Da seh ich daß sie ja den BH noch an hat, vor Geilheit glatt vergessen auszuziehen. Ich darf den BH aufmachen, dabei immer weiter stoßen- und dann von ober in die geilen ziemlich großen Titten greifen. Großer Spiegel hinter den Bett- alles zum mitgucken- und ich wollte noch net spritzen, obwohl es kaum noch zu halten war.

Jetzt gings aber erst los. Sie drehte sich und hielt mit ihre dicken Möpse vors Gesicht-ich mußte dran saugen, große dunkle Nippel, alles supergeil, dabei stoß ich sie immer weiter von hinten und komme schon fast.

Eigentlich suche ich das nicht, von ihr ging das aus: GF6- Einlage: Cristal liegt auf den Bauch, den Arsch aber schön nach oben angehoben und ganz harte Verkolbung. Sie zieht mein Gesicht an ihres, küßt und leckt die Innenseite meiner Hände, winkelt die Beine an und unterstützt das Zustoßen, die Gesichter reiben aneinander, sie stöhnt (echt oder gespielt) aber perfekt. Ich flüstere ihr auf französisch Sauereien ins Ohr. Und ich will noch nicht kommen. Das war jetzt was ich bei Nutten nie kennengelernt habe, wie mit der eigenen Freundin, alles so nah und nicht nur Sport-Ficken- obwohl ich darauf stehe.

Sie soll sich auf mich setzen. Sie ist so eng daß das mit den Eindringen nicht sofort klappt, aber dann Supergripp. Zum Schluß will ich noch was von den Titten. Missionar, beim ficken vergrabe ich mein Gesicht in den tollen Schokomöpsen und sauge dran und dabei krieg ich einen Superorgasmus.

Dann bleibt sie so mit mir liegen, Schwanz noch drinnen und redet.

Man ist die süß, ich glaube sie ist ganz neu im Geschäft, sie erzählt mir viel privates von sich. Sehr interessantes Girl auch von ihrer Lebensgeschichte..

Und welche Nutte macht das schon? Fragt nach meinen Name und wann ich wiederkomme. Ich war über eine halbe Stunde drin (25€), sie hat mich nicht rausgeschmissen aber ich wolte sie auch nicht so ausnutzen. Ich sagte ihr noch von der Warteschlange draußen....Da sagte sie mir daß heute schon 5 Kunden verlängert hätten bei ihr, also nochmal bezahlt und länger geblieben.....

Die Türken auf den Gang haben immer noch gewartet, ich habe sie beim Rauskommen angegrinst, schwupps war der Türke drin....Das Girl ist viel zu schade, ich meine nicht nur für Türken, aber für all die Idioten die sich auch in Laufhäusern rumtreiben. Sie ist noch unerfahren....glaub ich. Sie macht den Sex wie mit ihren Freund.

Ich habe mir noch überlegt ob ich sie posten soll im Forum. Die wenigen möglichen Interessenten aus dem Forum spielen keine große Rolle im Vergleich zu den Massen die sich jeden Tag durch die Laufhäuser wälzen. (siehe heute schon Warteschlange,ohne Forumsbericht) Also kann man mit posten von
so einen jungen Girl nichts verkehrt machen.


Zufällig mitbekommen: Die Oldie- Kolleginnen auf den Stockwerk waren schon sauer, haben sich beim Chef beschwert wegen "die neue nix arbeiten Korrekt", wegen der Schlange von 4 Männern im Gang, der Chef hat sie aber abgeblockt.

So long

M.latte

In den letzten Wochen bietet die BG eindeutig mehr als das BHV. BG hat auch die soliden Preise und viele Top- Girls!
Zitieren
#2
M.latte schrieb:Das Girl ist viel zu schade, ich meine nicht nur für Türken, aber für all die Idioten die sich auch in Laufhäusern rumtreiben. Sie ist noch unerfahren....glaub ich. Sie macht den Sex wie mit ihren Freund.


Du hast dich also in eine perfekte Hure verliebt!
Zitieren
Danke, M.latte, für den Bericht. Dann muss ich wohl dem Seniorenstift und Horrorkabinett BG 7 - 9 doch mal wieder einen Besuch abstatten.

Zeus
Zitieren
#4
sehr schöner interessanter und auch ausführlicher bericht zum kuba teenie...

kann mich dem fazit das die bg zur zeit mehr anbietet als das bhv auch anschließen, obwohl mir die bemerkung mit dem seniorenwohnstift auch sehr gut gefällt...

gruß
drschneider


hat jemand darüber nachgedacht das unseren türkischen mitbürger vielleicht auch ein ähnliches internet-forum haben, wo die neuzugänge noch schneller gemeldet werden?!...
Zitieren
Wirklich erstaunlich, dass sich ein Teeny in das Seniorenheim + Geisterbahn BG7-9 verirrt...Eek

latinalover, der sich die Maus auch mal anschauen will. (...hat KE Angela da Konkurrenz bekommen?)
Zitieren
Bin mir ziemlich sicher das die Kleine dort nicht sehr lange anzutreffen sein wird !!!!!!!!

Stf.
Zitieren
#7
Stiefel-Ficker schrieb:Bin mir ziemlich sicher das die Kleine dort nicht sehr lange anzutreffen sein wird !!!!!!!!

Stf.

Sie paßt schlecht in die Umgebung. Und die Omas der BG 7-9- haben sie gestern schon angefeindet.

Die BG 7-9 ist sicher die schlechteste Adresse der BG. Cristal ist zu sexy und hübsch und zu jung für dort.

Cristal will bis Weihnachten bleiben.Da habe ich aber so meine Zweifel daß sie das schafft. Sie wird von allen Kunden angebaggert und nach ein paar Tagen von irgend einem Sprücheklopper abgeschleppt........befürchte ich..so jung und unerfahren wie sie ist.

Zu heiß und unerfahren für das Laufhaus, es wäre schade um sie...

So long M.latte

obwohl die BG immer mehr junge sexy Mäuse aufweist (Erika, Ivi, Nicole, Mariela, Jolanda, Ani, Cristal und noch andere die ich nicht kenne)
Zitieren
#8
schöner Bericht! Was bedeutet BG ausgeschrieben? Die Maus muss ich sehen...
Danke abracarico
Zitieren
#9
abracarico schrieb:schöner Bericht! Was bedeutet BG ausgeschrieben? Die Maus muss ich sehen...
Danke abracarico

BG=Breite Gasse oder? Sorry, selbst ist der Mann! Danke nochmal für den supertipp Saludos abracarico
Zitieren
Ich kann alles nur bestätigen, sie ist sehr jung, sehr sexy und wirkt sehr unschuldig. Der Sex war weltklasse, EL ZK alles inklusive und unaufgefordet, sie ist wirklich mit Leidenschaft dabei.

Danke nochmal für den Tipp, ich würde sonst nie einen Fuss in die BG7-9 setzen.
Zitieren
lingling13 schrieb:Danke nochmal für den Tipp, ich würde sonst nie einen Fuss in die BG7-9 setzen.


Endlich spricht mal einer aus was viele Denken, denn dieser Schuppen ist für mich das grösste Dreckloch überhaupt in Frankfurt , inklusive der Besetzung. Seit neuestem mit einer Ausnahme !!!!!!!!!

Stf.
Zitieren
War mal gerade eben vor Ort.Sind da zwei Neue?
In Zimmer A,im 3OG ist noch ein neues Schokocrossi aus der Domrep.Halblange schwarze Haare ,sehr hübsches Gesicht,charmant,geschätzt Anfang 20.Nannte sich aber nicht Cristal.



syra,der später noch mal nachschaut.
Zitieren
#13
syracruz schrieb:War mal gerade eben vor Ort.Sind da zwei Neue?
In Zimmer A,im 3OG ist noch ein neues Schokocrossi .

Ja da sind 2 neue,die in Zimmer A ist vielleicht schon 1 Woche da, auch süß, aber nicht so ein ein Hammer wie Cristal im Zimmer B daneben.
Wäre da nicht Erika ihrn Mega- Superkörper aus BG29, wär ich in Zimmer A auch schon längst eingekehrt.

lingling schrieb:Der Sex war weltklasse, EL ZK alles inklusive und unaufgefordet, sie ist wirklich mit Leidenschaft dabei.

Ich hab euch ja gewarnt, Cristal ist zu heiß und bringt Männer um den Verstand.

So long
M.latte

----------jetzt sehen die Omas in BG 7-9 aus wie Ur- Omas neben den neuen Optikhämmern. Normal ist die BG 7-9 zum fürchten.
Wer es noch nicht gemerkt hat: im obersten Stock BG 7-9- ist eine junge Tschechin (Schild an der Tür, auch nicht ohne Reiz). Die Tage der Omas in BG 7-9 sind gezählt- hoffentlich.----------
Zitieren
Bin heute abend um die 23Uhr rum bei ihr vorbei. Da war sie leider schon angezogen und wollte gehen. Sagte sie wäre zu müde für ne Nummer und sie würde von 10-22Uhr arbeiten. Bin dann zu Rosa..s.Bericht
Zitieren
Hallo Mitficker!
auch After Worker würde die Kleine gerne mal flachlegen und sich austoben :-)
Wird es heute wieder wie auf dem Amt sein? das ganze Treppenhaus zwischen Stock zwei und vier voll mit herumlungernden Besuchern.
Innovativer Vorschlag: Warum bauen wir dort nicht so einen Kasten hin, an dem Nummern gezogen werden?
Ist die Kleine sooo gut, dass es keine Alternativen mehr gibt? :-)

Werde ich jetzt gleich von den Mods gelöscht?
Zitieren
Big Grin klar wirst du jetzt gelöscht, denn offensichtlich hast du mich nicht erkannt und mir deinen platz im treppenhaus überlassen. Big Grin



btp, bei der info-runde sich auch sehr über die etagenwächter amüsiert hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
hmmm leckere Schokobiene und btp stellt sich an ???Augen Roll

denke ich muss mal in diese Gasse.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:hmmm leckere Schokobiene und btp stellt sich an ???Augen Roll

:nein: nee, mein lieber sarotti-lover. ich stelle mich nur sehr, sehr selten an! der kommentar an After Worker war ironisch gemeint.

nachdem hier immer wieder gepostet wurde über sie und ich die gelegenheit hatte eine info-runde zu drehen, wollte ich einfach mal schauen was man unter "zuckersüß" zu verstehen hat.

lustigerweise wurde gerade die tür geöffnet als ich in die etage einbog, sodass ich die etagenwächter hätte vertrocknen lassen können. Smile
da mein augenmerk aber eher anderen nationalitäten/regionen gilt und die zeit für mich knapp wurde, ließ ich die chance verstreichen.



btp, der bei größerem zeitfenster die chance wohl genutzt hätte.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Augen Roll ok

ist sie nun zuckesüß ?:love: was sah dein wachsames auge.....Cool

naja gebe zu, bin viel zu ungeduldig....würde mich auch nicht anstellen, aber es wird schon heftig gepostet über die kleine.....:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ich war heute da und die tür war nur zu, zudem es auch wirklich in der BG 7-9 nur stinkt und die omas sind in der überzahl. ich glaube die gretel verzieht sich bald dort, mal sehen ob sie in der bg bleibt. die berichte sind ich geil und ich hätte gerne meinen schw....z auch mal darin versenkt, aber leider war immer wieder die tür zu
Zitieren