Wie kommt ein Frau aus dem Public-Bereich ins VIP?
#1
Hallo,

wie wird bestimmt, ob eine Frau mit mehreren Beiträgen aus dem Public-Bereich ins VIP verschoben wird?
Und, wer bestimmt, ob eine Frau, zu der bereits Berichte im Public-Bereich bestehen, ins VIP verschoben wird?

Ist jüngst wieder im Bereich Frankfurt-Bahnofsviertel geschehen.
Hallo HH!

Das macht die Geheimloge des LSH.Dieser Personenkreis trifft sich regelmäßig nachts in einem konspirativen SM-Keller im Bahnhofsviertel.Dort wird per Handzeichen abgestimmt und dann zügig verschoben.


syra,der sich fragt warum Du eigentlich noch keinen VIP -Antrag gestellt hast...
#3
syracruz schrieb:syra,der sich fragt warum Du eigentlich noch keinen VIP -Antrag gestellt hast...

Ideologie, aber die Diskussion hatten wir schon.

Aber jetzt noch mal konkret:
Schlägt ein Mitglied eine Frau aus dem Public-Bereich vor und die wird dann verschoben oder gibt es dazu einen Meinungsaustausch? Erzähl doch mal, bitte!
Ja so in etwa läuft das hier.Jedenfalls nicht so autoritär wie bei seinerzeit bei Ace...
#5
syracruz schrieb:Ja so in etwa läuft das hier.Jedenfalls nicht so autoritär wie bei seinerzeit bei Ace...
Aber schon mst-like?
NEIN,ausdrücklich NICHT MST-like.....

gruß tg,der den vergleich mit diesen ehemaligen DEPPEN schon als ne art beleidigung empfindet!!!
Eigentlich ganz einfach:

Der, der zuerst postet, bestimmt ob das Ding ins VIP wandert oder nicht. Alle darauf im offenen Bereich geposteten Berichte werden ins Vip verschoben.

Und dazu gibts dann da hin und wieder Ausnahmen.

Stuart, der das für fair hält Wink

P.S.: Mit dem MST haben wir hier ausser der Existenz eines VIP-Bereiches und einigen Ex-MST-Usern nichts gemeinsam. Und das ist auch gut so.
#8
Stuart schrieb:Eigentlich ganz einfach:

Der, der zuerst postet, bestimmt ob das Ding ins VIP wandert oder nicht. Alle darauf im offenen Bereich geposteten Berichte werden ins Vip verschoben.

Und dazu gibts dann da hin und wieder Ausnahmen.


Also war der Dom-Rep-T27-Zimmer xx-Thread, der jetzt offensichtlich ins VIP verschoben wurde, eine Ausnahme?
Zur Erinnerung: der Bericht war sehr lange (über Jahre?) im Public-Bereich und wanderte nach einer kleinen Diskussion ins VIP.
So ist es, der Thread stand (viel zu) lange im offenen Bereich. Dann wurde er verschoben. Punkt.

@hh: Zu Deiner ursprünglichen Frage: Wenn Du weißt, daß eine Frau im VIP-Bereicht steht, wäre es natürlich nicht ganz so prima, wenn Du dies mit allen Details im offenen Bereich breittrittst.

Stuart, der das für relativ einleuchtend hält Wink
#10
Sorry Stuart, aber von borntopopp hatte ich folgende Aussage per PN bekommen.

Zitat:Ich denke Du bist lange genug dabei, um zu wissen das es Dir durchaus erlaubt ist Frauen, die Du dem VIP-Bereich zuordnest (vermutest), zu erwähnen und solltest Du Gewißheit darüber haben, dies nicht an die große Glocke zu hängen.

Ich wollte nur noch mal klargestellt haben, wie VIP funktioniert und wie man damit im Public-Bereich umgeht.
Jetzt habe ich es verstanden.

Die Dom-Repperin war ursprünglich Public und ist jetzt VIP: das kann ich bei der Frau jetzt aber wirklich nicht verstehen.

Ich weiss jetzt von zwei Latinas, die hier im VIP stehen und werde diese in Zukunft nicht mehr erwähnen.
Wenn ich neue Infos zu diesen habe, werde ich es den Moderatoren am besten per PN sagen.

Danke, dann kann man den Thread jetzt schließen.

Gute Nacht!
Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst, wir sind doch hier nicht im Mädchenpensionat. Erstens decken sie btps und meine Aussage weitestgehend, und zweitens verstehe ich nicht, warum Du noch mal im Forum anfragst, wenn Du von einem Moderator schon eine Antwort per PN bekommen hast.

Stuart, Wink
#12
Stuart schrieb:Spiel doch nicht die beleidigte Leberwurst, wir sind doch hier nicht im Mädchenpensionat. Erstens decken sie btps und meine Aussage weitestgehend, und zweitens verstehe ich nicht, warum Du noch mal im Forum anfragst, wenn Du von einem Moderator schon eine Antwort per PN bekommen hast.

Stuart, Wink

Nein, das ist wohl absolut falsch herüber gekommen, ich bin nicht beleidigt, sondern dankbar für deine Infos, auf die ich aus Vertrautheit als "richtiger" sehe.
Ich wollte wirklich nur wissen, wie ein Verschieben ins VIP geschieht. Deshalb dieser Beitrag überhaupt, da es bei btps PN um etwas anderes ging als hier im Thema. Bei btps PN ging es ja um das Erwähnen einer VIP-Hure im Public-Bereich).

Deine Aussagen und btps decken sich nicht zu 100% (du sagst ja selbst "weitesgehend"), aber das ist wie bei Fußballschiedsrichtern. Der eine sieht es im Zweifelsfall so, der andere so.

Danke nochmals für die Infos.
Na dann wäre ja alles geklärt. Wink Ich bin froh, daß hier nicht alles nur nach "Vorschrift" läuft, es Abweichungen gibt und auch Admins oder Moderatoren mal Fehler machen und eingestehen.

Stuart, der hier zusperrt