Nadja Merzig
#1
Hallo
kennt jemand von Euch die Nadja 22Jahre die einen Mann für einen privaten Dreier sucht.
Sie inseriert in Taschengeldladies und sieht recht geil aus.
Kommt aus dem Raum Merzig und man kann sich ab 22Uhr bei Ihr privat mit Ihrem Mann / Freund treffen um einen geilen Dreier zu machen.
Sie verlangt 150€ dafür
Wäre nett wenn jemand was dazu schreiben kann denn evt. werde ich nächste Woche malö hin fahren und der Süßen meinen Riemen geben !!
Zitieren
Hallo Geiler Hengst,

ich habe die Fotos von Nadja bei TG-LAdies sind wirklich vielversprechend. Habe sie schon zweimal angeschrieben, aber bis jetzt noch keine Rückantwort erhalten und daraus geschlossen, dass sie wohl eher ein Fake ist.
Wenn Du nächste Woche bei ihr vorbeifährst, wäre es schön wenn Du berichten und klarstellen könntest, ob die Lady wirklich real ist.

Gruß aus der Pfalz
Zitieren
#3
Hallo,

die sieht ja wirklich nicht schlecht aus! Bin mal auf deinen Bericht gespannt!

Wünsche schon mal viel Spaß.
Zitieren
#4
Leute vergesst die Alte !!
Wollte kurzentschlossen gestern Abend einen Dreier machen und telefonierte mit Ihr - strunz blöd und so was von Unfreundlich !!!
Hatte dann keine Lust mehr !!
Denke aber jetzt auch das sie eher ein Fake ist als Real!!
Zitieren
#5
Wie war das abgelaufen? Hatte sie dich nach einem Bild gefragt?
Zitieren
#6
ja und ich hab ihr eins geschickt das sie begeisterte und von ihr aus einem treffen nichts mehr im wege stand .....
rest kennt ihr
wenn dann schickt ein bild mit undeutlichem gesicht !!!
hat bestimmt 10mal gefragt wo ich her sei !!!!
fake und bildersammler
Zitieren
Ein Fake ist sie wohl eher nicht, zumindest kam ein netter Mailkontakt zustande, und mit einem entsprechenden Obulus läßt sie sich auch zu einem Zweier statt einem Dreier (nicht so mein Fall) überreden.

Leider hat es mich bisher noch nicht in ihre Gegend verschlagen, von daher (noch) keine "hard facts" ... ;-)
Zitieren
#8
Hallo NickR ,
was wollte sie denn bei Dir für einen Dreier an TG haben und was denn für einen Zweier ????
Zu mir sagte Sie , sie macht keine Zweier nur Dreier mit Ihrem Freund/Mann
Zitieren
hi, ich hatte bisher 2 x kontakt mit der dame (paar)
das 1. mal vor ca. 2 jahren. mich haben damals die preisvorstellungen abgehalten.
beim 2. kontakt vor ca. einem halben jahr, wollte die dame 150 euro für 1 stunde,
ich habe mit ihr ein sehr nettes und angenehmes telefonat geführt und ein treffen vereinbahrt. mußte leider 2 stunden später aus beruflichen gründen absagen. ich denke mal sie ist bestimmt einen besuch wert. ( den ich bestimmt auch antreten werde, wenn es meine finazielle situation wieder zulässt)
lg
Zitieren
#10
Und hat sie nun schon jemand gevögelt ???
Zitieren
#11
ich war da bessere erlebnis habe ich bis jetzt nicht gehabt
Zitieren
Erstmal Herzlich Willkommen aboard David,

doch wäre es schön, wenn Du doch etwas ausführlicher über Dein Erlebtes
berichten könntest.

Hier mal der Link zum roten Faden für Erfahrungsberichte und was alles darin enthalten sein sollte:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23820

Ich wünsche Dir viel Spaß hier am Board

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#13
also ich habe an tür geklingelt,bin rein war mir gleich alles sympathisch,wir haben kaffee getrunken sehr nett unterhalten danach sind wir alle ins schlafzimmer ich muss sagen die frau siht nicht nur gut aus aber sie kann auch was und ihr macht das sehr viel spass,wir haben sandwich ausprobiert nacher hat sie mir geblassen und sie hat alles geschluckt,danach haben wir pause gemacht und sind wieder ins schlafzimmer und weiter gemacht,das war einfach geil.
http://www.6g6.de/x/3347
Zitieren
..es war die Nachtigall und nicht die Lerche....


kobby, der selbige lautstark trapsen hört
Zitieren
Hallo liebe Mitstecher, nachdem wohl nur ein Erfahrungsbericht existiert, der tats. etwas merkwürdig klingt, möchte ich mein Erlebnis mit Nadja und Ihrem Mann hier niederschreiben:
Termin über eine Anzeige in taschengeldladies gemacht, zuerst mailkontakt gehabt und dann nach Mitteilung der Handynummer ein paar mal telefoniert, bis der Termin passte.
Dann war es soweit nochmal telefonisch abgecheckt (von Ihr) dass ich auch wirklich komme, kurz vorm Treffen Adresse mitgeteilt.

Sie empfing mich in einem schwarzen Lederminikleid, WOW.
SIe sieht in natura wesentlich besser aus als auf allen Fotos die sie geschickt hatte. Blonde lange haare,schöne B-C boobies, 36-38Konfi...

Um es kurz zu machen es war das beste F...erlebnis dass ich je hatte(ausser zuhause natürlich).
Sie küsst ZK sehr intensiv und bläst wohl sehr gerne. Sie lässt sich lecken und dann (meine Premiere) steht sie auf sandwich.

Sie geht gut mit steht einw enig auf dirty-talk i.S. von Anfeuerungen und kommt laut und heftig.

Meines Erachtens eine Mischung aus GF-hardcore-Sex die man eigtl. SO nur von der eigenen Frau bekommt, wenn man(n) sie bekommt, grins.

Und bitte, keine Anprangerungen von wegen mein bericht klingt nach fake, ich hab bereits mehrere Berichte verfasst und möchte dieses wirkliche highlight einfach mitteilen.
Wenn kem ne HH sucht da findet er sie, wobei HH eigtl. der falsche Ausdruck ist, wird Nadja nicht gerecht denn man fühlt sich nicht wie bei einer HH sondern wie gesagt wie bei ner Freundin die man ab und zu mal fickt.
Viel Spass mit Ihr / Ihnen....
Zitieren
Hört sich richtig gut an.

Wie sah denn der finanzielle Aspekt aus?? 150€ wie oben mal erwähnt?

Gruß Peter
Zitieren
Hi,..
sorry, iss mir natürlich auch aufgefallen NACHDEM ich die Nachricht verfasst hatte, dass ich dieses Thema total vergessen habe.
Ja es sind 150 Euro und ich war drei Stunden da....ich meine ein seehr gutes P-L-Verhältnis, oder?
Zitieren
#18
Du sagst ihr hattet Mailkontakt, hattest du ihr Fotos geschickt??
Zitieren
Ich kann petergabriel nur bestätigen.Nadja ist eine ganz hübsche.Man bezahlt 150 Euro,Zeit spielt keine Rolle,der Service ist das beste was ich im Pay Sex je erlebt habe.Im März hat sie mich angemailt,ob ich nicht Lust hätte vorbeizukommen,sie würde gerne einn Gangbang machen,das ist leider nicht mein Fall.Zu ihren Mann kann ich nur sagen,das er anscheinend kein Problem damit hat,das seine Freundin abgeht wie Schmitt`s Katz.
Zitieren
#20
Ja das stimmt,ich werde mich wieder bei ihr melden
Zitieren