Stehplatznummer mit Karina am Heeresamt
#1
Moin

War heute mal wieder Matrazensportmässig in Kölle unterwegs. Bin dann an der Brühler Landstrasse gelandet...dort auf dem kleinen Rast/bzw. Parkplatz Nähe Alter Militärring.

Eigentlich wollten die meisten Damen 50 ocken für GV und Franze. Karina wollte auch erst o.g. Preis..hat dann jedoch bei 30 ocken eingewilligt.

Karina kommt aus Polen, ist ca. 20 Jahre alt, hat längere dunklebraune Haare, optisch recht hübsch, trug schwarze Stiefel, Jeans und ne schwarze Jacke mit grossem Emblem auf dem Rücken. Sie stand wie gesagt am Parkplatz Brühler Landstr. ..fast ganz am Ende wenn man wieder auf die Brühler auffahren will. Deutsch spricht sie soweit halbwegs gut.

Wir sind dann zum nahgelegenen Heeresamt gefahren. Dort in einer Einbuchtung haben wir es uns erstmal gemütlich gemacht.

Ausgezogen hat sie sich nicht - man durfte aber durch die JAcke an ihre Ocken packen. Die Tüten waren mittelgross mit schönen Dübeln versehen. Auch konnte man lecker an ihrem hinterem Bereich rumspielen.

Das Franze war schon recht gut. Reiten wollte sie anschliessend garnicht. Sie bat um eine doggy nummer im Auto..das auf dem Beifahrersitz. Da ich nicht so sportlich bin und mein Auto auch eher platzmässig übersichtlich ist, ging das eher beschwerlich. Die Aktion daher recht schnell abgebrochen.

Wir entschieden uns spontan die Sache doggy draussen vorm Auto anzugehen. Dort angekommen mussten wir erstmal feststellen,das die Sommermonate doch wohl eher vorbei sind. Ich rannte da mit meinem Diddi durch die Gegend und hoffte, das kein Auto vorbei kommt. Entsprechend haben wir dann erstmal ordentlich doggy im Stehen vorm Auto gemacht. Als ein Wagen mit seinen Scheinwerfern angedüst kam, sind wir erstmal seitlich Richtung Büsche gedüst.....wo wir fast synchrom gestolpert und in die Pflanzen gelandet wären (wir waren sozusagen ja noch online, bzw. miteinander verkabelt). Dann die Sache schön doggy fortgeführt. Im Anschluss das Ding per Handbetrieb zu Ende gebracht. Es gab ne schöne Dusche, so das wir morgen früh erstmal im hellen gucken müssen ob ne Reinigung angesagt ist. Erstmal alles wieder eingepackt.

Karina war zumindest oben gut verschnürrt..hatte jedoch weiterhin unten bis auf ihre Stiefel nix an
(auch das vorbeifahrenden Auto irritierte sie da nicht)....sie meinte nur "Keine Panik...wir haben zeit" Die Zeitspanne nutzte sie dann noch um kurz neben dem Auto ne Pullerpause einzulegen. Heiter und lustig sind wir dann zurück gefahren.

Fazit: Karina ist eine wirklich sehr liebe......sie sieht top aus, man kann mit ihr spass haben. Der Körper ist schon sehr gut gepflegt, äußerlich ist sie sehr sexy. Ich glaube da in der Region hab ich einen wirklich sehr guten Griff gemacht. Wir haben ne Menge gelacht...ich hatte das Gefühl sie steht auf provokante Aktionen.

Negativ fand ich jedoch, das sie kein "Reiten" anbietet. Zudem fand ich es blöd, das sie kein "oben ohne" anbietet.

Wiederholungsfaktor: in köln an der brühler landstrasse sicherlich ein Besuch wert. Auch preissmässig war sie unterhalb der sonst wohl üblichen 50 ocken. Für 30 ocken halt soliden Service bei einem netten Mädel.

Andererseits krieg ich meist im Ruhrpott für 30 ocken auch nen sehr guten Service, wo oben genannte Aspekte eingesclossen sind. Auf gut deutsch: für kölner verhältnisse schon recht gut (Aussehen/Service)...für die ruhrpottverhältnisse leistungsmässig gutes Mittelfeld

Ich werd sie sicherlich irgendwann irgendwie nochmal besuchen.
Zitieren