Ein - Aus Logen
#1
hallo wollte nur mal wissen ob es normal ist , dass man oft nach Seitenwechsel sich immer wieder neu einloggen muss ?

mfg
jürgenpaul
Zitieren
so wie du es angefragt hast ist es nicht zwangsläufig normal.

hängt davon ab wie lange du auf den anderen seiten verweilst. entsprechend lange bist du hier inaktiv und wirst dann automatisch ausgeloggt.
(ähnlich wie beim thema beim schreiben langer berichte.)



gruß btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
wenn du beim einloggen bei "angemeldet bleiben" einen haken setzt sollte es gar nicht vorkommen. Wenn doch ist es ein cockie problem. fals du lokal nen filter laufen hast könnte der das problem sein, cockies must du zulassen. wenn ein proxy im einsatz ist würde ich den auch mal abschalten um den fehler zu lokalisieren.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Ich setelle die Ursache auch seit 4 Tagen fest. Jedesmal wenn ich die Themen wechsle , springt die anmeldeseite an .........Verwirrt
Zitieren
es gab hier in den letzen paar wochen kein software update und die konfiguration der cookies wurde nicht geändert. das problem sollte auf dem lokalen rechner zu suchen sein. schmeist doch mal bitte alle cookies weg, sorgt dafür das der cache leer ist und ladet die seite mit umschlat taste - f5 neu. desweiteren mal kruzzeitig alle vorgeschalten programme abschalten, falls da irgend was läuft... Diese efekte werden definitiv von cookies verursacht, da dort die anmeldeinformationen gepuffert werden.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#6
Ok mein Rechner hat das gewisse etwas - kann mich damit abfinden
Zitieren