Wo günstig hinter der Grenzen gen Osten poppen?
Ja, da kam wohl EU-Beitritt und Umgehungsstraßenbau zusammen um das Angebot deutlich zu verschlechtern.
Die Mädels können ja inzwischen deutlich leichter nach Bayern rüber, wo für Sex deutlich mehr gezahlt wird.
Da hat mann es in Frankfurt / Mannheim ja richtig gut.

Treffe mich mit Freunden aus dem Nordosten hin und wieder zum Skifahren dort und man muss ja nicht unbedingt den schnellsten Weg zurückfahren.

Aprospos Skifahren:
von Oberwiesenthal ist man schnell in Bozi Dar (1-2 km von der Grenze)

Bozy Dar liegt auf 1030 m, das heißt dass zu bestimmten Zeiten viel Schnee liegt und man sehr schlecht parken kann.
Wenn man von Deutschland kommt ist ein kleiner Club – gut sichtbar durch die rote Leuchtreklame- am Ende des Orts. 60 Euro für die halbe Stunde. 1- 3 Frauen dort. Man kann sich auch Damen mitnehmen. Deshalb war am Samstag abend nur eine Frau mit kräftiger Oberweite an der Bar. 1 Std 100, 2 Std 200 Euro. Ganze Nacht habe ich dann nicht mehr gefragt. In Kronen dürfte das durch den Wechselkurs ein wenig günstiger sein. Die Kronen kann man auch zum günstiger Tanken (5-15 ct ) verwenden. Die Tankstelle liegt am Ortsanfang von Deutschland aus gesehen.

Ostrov
Straßenstrich in Ostrov ist wohl nahe der Polizeistation im nördlichen Teil. Wenn man von der Hauptstraße (Umgehungsstraße Richtung Karlsbad) in Richtung Ostrov reinfährt, eine Bahnlinie überquert und im Kreisverkehr geradeaus fährt: Eine lange Straße, in der die beiden Fahrbahnen durch einen breiten Grünstreifen abgetrennt sind. Rechts davon große Häuserblocks. Ich glaube die Straße heißt irgendwas mit Hlavny. Die Damen stehen bis ca. 2 Uhr in der Nähe einer großen Tanzbar. Allerdings erst deutlich nach Einbruch der Dunkelheit.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Hallo,

gibt es im Osteuropa bekannten und großen Laufhäusern wie z.B.: in FFM?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
In der Tschechien gibt es doch auch viele Märkte, bei denen man sich ORGINAL gefälschte Markenkleider kaufen kann. Wink


Shopping und Sextourismus
Sogesehen könte sich das doch vielleicht noch rechnen 500 km zu fahren...
Wenn man mit einem leeren Sack und dafür einem vollen Koffer wieder nach D kommt...
Oder was meint ihr?

Kennt dort vielleicht jemand sogar einen Pauschal /Flatrateclub?
Zitieren
Zitat:Shopping und Sextourismus
Sogesehen könte sich das doch vielleicht noch rechnen 500 km zu fahren...
Wenn man mit einem leeren Sack und dafür einem vollen Koffer wieder nach D kommt...
Oder was meint ihr?

Vergiß es, in Grenznähe sind die Preise für den Liebesdienst mittlerweile fast so hoch wie in Deutschland. In einem Club bezahlt man min. 60€ für 30 min.
Die Girls auf der Straße verlangen ab 10 € aufwärts, hierbei sind die Frauen meist älter, krank und zahnlos.
Bis Bald
Stranger16 Engelteufel
Zitieren
War in der nähe von Reizenhain 30 min 40€ .
Zitieren
hermes schrieb:...
In Polen sind die Verhältnisse im tiefen Landesinnern jedoch wesentlich besser.

Gruß, h

Das kann ich so bestätigen, auch für Tschechien. Aber ich hatte jeweils Bekannte dort, die die Mädels klargemacht haben. Alleine hätte ich das nicht hinbekommen. Heiße Girls aus der Disco oder der Dorfkneipe, die für 50 bis 100 Euro dann den ganzen Tag geblieben sind. In Polen hatte ich eine kleine Hütte an einem See gemietet und dort viel Spaß mit mehreren Girls (auch gleichzeitig). Nebeneffekt war auch noch, dass die Weiber Frühstück und Essen gemacht und aufgeräumt haben.

Negativ war der hohe Alkoholkonsum in Polen. Trotz genügend "Ostblockerfahrung" waren das für mich ganz neue Dimensionen.

Gruß Pikashu, der den polnischen Teil deshalb kaum wiederholen wird
Zitieren
Das Preisniveau scheint zu stagnieren, denn diese Preise wurden schon vor 5 Jahren gefordert
Gemessen am allgemeinen Preisniveau ist es allerdings noch immer recht hoch.
Das lohnt nur, wenn man eh dort in der Nähe ist.


Gruß Sloopy. Smile
Zitieren