Suche Petra
#1
Habe einmal Kontakt mit einer Petra aus Vaihingen gehabt leider habe ich ihre Tel.Nummer verlegt habe sie damals über BW7 bekommen. Hat nun leider einen Alterscheck den ich ablehne und hoffe das hier jemand mir die Nummer zukommen lassen kann.
Petra ist eine vollbusige nette füllige Frau die den wirklichen Girlfriendsex praktiziert und deshalb wäre es schade wenn ich mit ihr nicht mehr in Kontakt treten könnte.;cryb
Zitieren
#2
Servus,

Nummer von Petra lautet jetzt 0176/45003523

Viel Spass
Zitieren
#3
Danke !
Werde nach meinem Besuch berichten.
Zitieren
Hallo Leutz,

ich habe vorhin mal diese Telefonnummer abgecheckt. Die Gretel heißt zwar auch Petra, ist aber schlank und wohnt in Bad Wildbad.
Sie klang ganz nett am Telefon, und inseriert unter poppen.de als
sexyhexy1967.
Wildbad ist mir etwas zu weit, aber ich weiß, ich schulde Euch einen Einstandsbericht :o und werde ihn hoffentlich bald liefern können!

Greets Shuffle
Zitieren
Servus,
Petras Nummer:

0174-7224022

Hoffe geholfen zu haben.
Zitieren
Vielleicht kann uns jemand etwas mehr über die geheimnisvolle Petra aus Vaihingen berichten, der schon einmal bei ihr war. Sicherlich sind die anderen auch neugierig darauf, über Petra selbst und den Service den sie anbietet und den Preis zu erfahren.:koch:

Der Hexer 2006 Augen Roll
Zitieren
Leider stimmt die Nummer nicht mehr...
Habe nun auch das Problem, dass ich sie nicht erreichen kann.

Zu Petra:
Sie ist ca. 35, große Titten (sie wirbt mit 90D), sehr mollig, dunkle Haare, verdammt nett und bläßt einfach geil. Abspritzen auf ihrem Körper möglich.
Ich hatte immer Dates im Auto oder im Freien.

Nun bin ich traurig und hoffe, dass noch erreichbar ist und nicht aufgehört hat...

Ciao
Zitieren
#8
Gibt es Petra nicht mehr? Würde sie gerne kontaktieren ??
Zitieren
email gefällig?

[EMAIL="zeit_zu_geniessen@yahoo.com"]zeit_zu_geniessen@yahoo.com[/EMAIL]

-- greg67, der meint, das ist die richtige Wink Edit: ... und gar nicht gemerkt hat, das das Fragezeichen am Thread fehlt Schuldig erledigt >> b
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren