Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
[Bild: glcanbg1.png]
Zitieren
Gülcan habe ich diese Woche mal wieder getroffen. Aktuell BG1, EG, Zimmer E. Macht einen ausgeglichenen Eindruck scheint schlanker geworden zu sein und die neue Kurzhaarfrisur steht ihr auch sehr gut.

SBM, der sein Pulver weiter oben verschossen hat.
Zitieren
Hi Folks,

sie ist jetzt in der BG 1, Erdgeschoss.

Kann nur bestätigen, was andere hier schon geschrieben haben: Gülcan ist total aufgedreht, gesprächig, nett, und ein absoluter Fist Class Fuck. Ihre Titten sind tatsächlich sehr klein, aber ansonsten eine tolle Figur, Model-mässig.

Ich hatte viel Spass mit ihr und werde sie sicher bald wieder besuchen. Sowas findet man nicht alle Tage...

That's it 4 2day!
Take Care,

Stan
Zitieren
Was ist jetzt bitte ein "Fist Class Fuck"???? Ist´s das was ich denke? ;-)
Lamboghini
Es gibt zwei wichtige Regeln:
1. Verrate nicht alles!
Zitieren
na ja, erste Klasse eben. Richtig guter Service, bei dem keine Wünsche offenbleiben. Die Lufthansa kann das, und manchmal eben auch eine DL in der BG
:-)
Zitieren
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Gülcan
Breite Gasse
Frankfurt am Main
Hessen
Deutschland
Sehr , nette aufgedrehte Türkin
Karte Anzeigen
Muss noch was nachreichen..

Manche Hürchen trifft man immer wieder oder Sie begleiten einen eine ganze zeitlang. Sie, Gülcan ist so ein Exemplar, orginal Türkin( kein bulgarische Zigeunerin). Das erste mal lernte ich Sie damals in der Elbe 55, 4 OG, Zi 45. Es war Nachmittags als ich diese wundervolle Endeckung machte.

Gülcan,

ist wie man der Überschrieft entnehmen kann eine Türkin, das Alter war damals 25 oder 26 Jahre. Echt ein Body der es in sich hat, schön schlank. Ihre Größe beträgt 170cm.
Titten wenn man das bissl etwas als Titten betiteln kann, es sind qwasie 2 Erbsen auf dem Brett. Schön lang sind die Nippel, Sie hat so en kleines Muttermal in der Nähe von der Titte.
Deutsch spricht Sie sehr gut, aber man merkt das Sie Haare auf den Zähnen hat, heißt Sie ist nicht auf dem Mund gefallen.

Ihre Art kann aber auch super, lieb sein. Sie hat immer ein paar nette Worte für jemanden übrieg die man dann kurz zwischen Tür und Angel mit ihr wechseln kann.

Ach ja einen ins Zimmer zu ziehen ist ja zu ihrer Marotte mutiert, das hat Sie mittlerweile abgelegt, anstell davon umart Sie einen herzlich.

Die Haarfarbe ist dunkelbraun, glatt bis kurz über die Schultern offen getragen , meistens zumindest.

Vereinbart hatten wir GVM/FM/ZA für 30 Euro.

Drinnen im Zimmer zog Sie sich gleich nach der Geldübergabe aus. Zum Vorschein kamm ein ansehnlicher Anblick, geiler Body richtig skinny die Bitch, mein lieber Scholli.

Die Fotze lässt Sie schon im stehen während ich ihr gegenüber steh befummeln, man kann Sie auch fingern wo Sie nichts dagen hatte,
dabei liebäugelt Sie einen an und lächelt, das eine oder andere Kompliment bekommt man auch.

Wir legen uns auf das Bett und Sie fängt an den Schwanz zu gummieren. Blasen möchte Sie leider nicht in der 69 Stellung wegen ihrem Kiefer?. Gut okay das blasen ist mit Gefühl und in voller länge. Ich reibe und finger währenddessen ihre Scheide und befummel ihren kleinen Arsch.

Sie steckt dann den Schwanz in ihre Fotze und gleite mit ihrer Fotz den Schaft meines Gliedes hinab, bis er ganz in ihr steckt. Das reiten fängt zuerst langsam an und wird dann schneller. Sie lässt sich an der Hüfte packen und ich schiebe ihr Becken vor und zurück. Der Umgang mit ihr war locker und umgänglich.
Wir wechseln dann und ich bumse Sie weiter in die Missi wo Sie auch die Nähe zulässt man kann Problemlos das Gesicht neben ihres legen.
Ihr Gestöhne scheint echt zu sein(O-Ton) klingt jedenfalls nicht geschauspielert.

Nur beim Doggy möchte Sie nicht so gerne mitmachen Sie meint Sie hätte eine Knie OP gehabt und könne sich nicht hinkniehen.

Ich beende es nach geraumen Zeitraum in der Missi. Noch netter AST und noch mit einem freundlichen lächeln werde ich verabschiedet.
Das ist echt lustig manche von den Huren kennt man schon Jahre die versprühen so einen Charme der die einfach unwiederstehlich macht und man immer wieder bei den landet.

Extras: wären Küssen, was ich auch mal gebucht hatte für 50 Euro waren aber keine ZK. Obwohl wir richtiges Küssen mit Zunge ausgemacht hatten damals.

Aktuell Gülcan wechselt von LH zu LH aktuel hab ich Sie gerade in der BG 1, im EG laut (Jakos Plan Zi, F gesehen).

Fazit: Die Frau hinterlässt einen positiven Eindruck und sorgt für gute Unterhaltung.



Tatzeit: Mittgas
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
weiss jemand ob Gülcan noch aktiv ist?
Zitieren