Gülcan aka Rosa aka Anja, BG1 3. Stock, Zimmer C. (T36, 2. Stock Zi. 23)
#21
Sie hat Unangenehmes über sich ergehen lassen müssen. Aber alles ist gut gegangen! (Keine Details, erkundigt euch selber)

Gülcan ist wieder supergut drauf! Wir kennen uns ja schon.

Mir ihren wahnsinnig großen Augen hat sie mich in der Tür angeschaut,
sie hat getanzt und mich voll erwischt. Klar wollte ich mit ihr tanzen, natürlich mit dem richtigen Steckkontakt.
Noch in der Tür hat sie mich zu sich rangezogen, ihren großen Mund aufgesperrt, sich festgesaugt und ich hatte sie auf dem Arm. Die Nummer war ja schon geprobt, Gegenwehr nutzlos und auch nicht geplant.

Es wurde eine Party, ihren Türken-Techno laut gestellt und ohne blasen schnell den Gummi drüber, ich habe ihre Riesennippel gesaugt - und ab ging die Sex- Party.

Wer Gülcan kennt weiß, sie ist eine Stimmungsrakete, sie heizt an, sie will selber was erleben. Nach mehreren Stellungen im Stehen, tanzend zum Türken- Techno, sie total aufgedreht, ich natürlich auch, aufs Bett.

Gülcan ist unersättlich und nach einigen Stellungen stand sie über mir. Der unglaublich schlanke gelenkige Körper kam nach unten und sie lochte ein zum Finale im Reiter.

Naß geschwitzt waren beide sowieso schon, Gülcan trieb mich an .............Nach dem Aspritzen geht sie waschen, sie sagte. "Entspann dich erst mal". Dann kommt sie wieder,legt sich daneben und wischt den Schweiß mit Papierhandtüchern ab.

Dieses Girl ist absolut auf Augenhöhe, engagiert, lustig, sportlich.
Sie hat selber Spaß am Sex, das merkt man, obwohl ich nicht glaube, daß sie dabei sexuell erregt ist oder einen Orgasmus hat.

Sie macht gerne Party und ist ein verrücktes Huhn. Ich liebe solche Girls, sie liefern einen unglaubliches Feuerwerk ab. Man muß nur signalisieren, daß man zu jeder Schandtat bereit ist, Gülcan macht alles mit.

Ich nenne sie "Gülschi", man muß sie gerne haben.

Wenn ich sie bei mir zu Hause hätte, würde ich Zeitung, abbestellen, Telefon und Internet kappen, Fernseher aus dem Fenster werfen..............
Mit Gülcan kann es nie langweilig werden.

Zum Abschied sagte sie mir:
"Du bist ein Sexomane"

Ist das ein Kompliment oder eine Beleidigung?

Das gleiche Prädikat "Sexomanin" lasse ich ihr auch zu kommen.

Ort: BG 29, 2. Stock,Zimmer 2 (B)

[SIZE="1"]Angenehmes Problem zur Zeit:
Supergirls am laufenden Meter, wohin als nächstes.
Sie sind alle (Valentina, Ewa, Gülcan) so unglaublich lieb und sexy für kleines Geld.[/SIZE]
Zitieren
#22
Gülcan hat ein neues Zimmer (vorher Aniko)

Was für ein Anblick.

Über dem Bett- voll Romantik Style- weiße Vorhänge.

Die Märchenprinzessin mit den ultralangen Beinen -kontrastierend zu dem Weiß der Vorhänge - räkelt sich in schwarzen Panties und engem schwarzem Top auf dem Bett.
Dazu das Gesicht eines Edelmodels.

Sie ist optisch zur Zeit unbestritten die Nummer 1 in der BG29, da kommt keine auch nur entfernt ran.

Ein phantastisches Girl, vom Aussehen, Temperament und ..........sehr zuverlässiger Service!Winke
Zitieren
honkidonk schrieb:...und da ihr Freund wohl keine lust mehr darauf hat das Madame anschaffen geht, will sie in 2 wochen für immer aufhören!


Dann wünsche ich allen, die sie verehren, daß sie sie in guter Erinnerung behalten werden.....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#24
...da bin ich mal gespannt wie stark ihre liebe zu ihrem freund ist?!...
Zitieren
#25
Naja Jungs schaut wie alt mein Eintrag ist und dann wisst ihr es. Das Mädel redet viel wenn der Tag lang ist, von ihren Aussagen glaube ich ihr auch nur 5%
Zitieren
#26
@honkidonki

5% ?!

dann bist du aber ganz schön leichtgläubig kollege...

;-)
Zitieren
#27
nein Kullant Wink
Zitieren
Nachdem Gülcan vor zwei Wochen noch in Annikos Zimmer (1. OG, hinten links) zugegen war, war sie heute unauffindbar. Ist sie wieder ins BHV abgewandert oder macht sie Urlaub?
Zitieren
Heute war sie wieder in der BG 29, 1. Stock Zimmer 4 (D). Allerdings war das wohl heute weder ihr noch mein Tag. Sie laberte ohne Unterbrechung davon, dass sie Zahnschmerzen, Bauchschmerzen, was auch immer hat. Hat nur kurz geblasen, dann aufgesattelt (das allerdings wirklich gut). Ihre Brustwarzen durfte ich nicht in den Mund nehmen ("zu empfindlich") und auch sonst lief's nicht besonders. Für mich war das heute definitiv das letzte Mal.
Zitieren
#30
frankfurtorama schrieb:Heute war sie wieder in der BG 29, 1. Stock Zimmer 4 (D).

Beste Nachricht des Tages.

Gülci ist traumhaft.....the body.........the soul......

eines der besten Pay-Sex-Girls überhaupt, und sehr zuverlässig, fick- und stimmungsmäßig.

Gülci sollte zur türkischen Präsidentschaft kanditieren, reden kann sie ja, türkisch so gut wie deutsch.
Zitieren
M.latte schrieb:eines der besten Pay-Sex-Girls überhaupt, und sehr zuverlässig, fick- und stimmungsmäßig.

du hast aber schon gelesen, was der kollege über dir geschrieben hatVerwirrt

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#32
Hab ich gelesen.
Zweifle das auch nicht an.

Nach meiner Erfahrung und der vieler anderer ist Gülci eine Topp- Adresse.

Sehr zu empfehlen, die auf schlanke, gut aussehende junge Mädels stehen, die sich mehr als nur "Dumpbackenmäßig" durchficken lassen.

Mit Gülci ist Kommunikation möglich, auf jeder Ebene, eventuell fühlt sich da der ein oder andere überfordert.

Gülci ist hellwach im Kopf und kann viel mehr als nur ficken.
Und kann sicher besser und eloquenter deutsch als mancher ihrer deutschen Kunden.
Zitieren
#33
zu welchen Uhrzeiten arbeitet sie denn? Ihr macht das einem ja richtig schmackhaft....
Zitieren
#34
frankfurtorama schrieb:dass sie Zahnschmerzen, Bauchschmerzen, was auch immer hat. .

Zahnschmerzen hatte Sie schon vor 2 Wochen, als ich bei Ihr war. Habe ihr nach dem Fick noch 2 Tabletten aus dem Auto geholt und Ihr empfohlen am nächsten Tag mal zum Zahnarzt zu gehen. Schein es bis heute nicht geschaft zu haben. Lässt sich eben lieber an anderer Stelle bohren.

Gruß
Stemmer
Zitieren
Hab vor 4 Tagen Gülcan für mich entdeckt, das verrückte 40kg Huhn mit den geilsten Lecklippen. Für 69-Lover wie gemacht.

Wusste von euren Berichten, wie sie drauf ist. Mit Partygirls kann ich am meisten anfangen. Hab auch meine Narrenkappe aufgesetzt, mit ihr rumgealbert und gesungen. Sie ist echt lustig, wenn sie einem mit riesengrossen Augen eine Komödie vorführt oder mit tränenerstickter Stimme eine Tragödie vom Stapel lässt. Ein Crazy-huhn ohne Beispiel.
Ich hab sie mit meinem Johnny und sie mich mit der kleinen Gülcan bekanntgemacht. die kleinen Schamlippen lugen ja ganz schön frech zwischen den grossen raus. Die klapprigen Knochen geben ihr ein gewisses Teeny-Image. Mir war klar, heute eine 69-er Orgie. Gefickt wird morgen.

Ich habe mich an ihr festgesaugt. Sie signalisierte mir sofort, ohne Zeitdruck! Und das hielt sie auch! Wir haben uns besinnungslos geasugt, geblasen und geleckt. Einfach nur gut. Und bei aller Geilheit immer eine Spur komisch und lustig. Genauso brauche ich es.

War heute wieder bei ihr. Diesmal mit Ficken. Da ich kurz vorher bei Lucie im 4. Stock entladen hatte (siehe extra-Bericht), ging es auch diesmal etwas länger, bis ich kam. Nach ausgiebigem (gefühlte 20-Stunden ;-)) 69 dann Missio-Stöpseln. Sie hatte etwas ANgst um ihre kleine Gülcan, aber nach ner Weile gings. Tja, dann nach ner Weile (weil ich noch weit entfernt vom Ende ihrer Schicht war) gings nicht mehr. Kleine Gülcan kaputt. Handarbeit. Aber ausdauernd. Blickkontakt im Spiegel. Selber nachgeholfen. Sie immer mal wieder in ihren Breitbildfernseher geguckt, bis ich ich sie wieder zur Ordnung rief! Zum Schluss setzte sie sich noch einmal auf mein Gesicht, ich hab mir die herrlichen Gülcan-Schamies reingezogen (die machen echt süchtig) und nach langem Kampf der Abschuss.
Noch ein bisschen gesungen und gescherzt, gespielt tränenreicher Abschied. Aber mit Happy-End. Ich komme wieder.
Was für ein verrückter Vogel.
Zitieren
@ Wanne Eichel

Wichtige Frage: was hast du gelatzt?

Gruß Sex_Scout, Winke, immer neugierig
Zitieren
30!

Die bestangelegten 5€ Aufpreis für franz. bei ihr. Andere nehmen frech 15 dafür!!
Zitieren
War heute Abend zum ersten Mal bei ihr, der Ablauf war exakt wie von Wanne Eichel beschrieben.
Rein, angefangen rumzualbern, dann 69, Abschluss im Pirat. Hat dann noch rumgenölt, dass ich ja viel zu früh fertig geworden wäre - ich konnte bei der Performance aber einfach nicht länger einhalten...
Fazit: absolut empfehlenswert, jederzeit wieder! Absolut geil sind die Nippel wie Patronenhülsen auf den kleinen Titten...
Zitieren
#39
habe die süße maus jetzt schon seit 3 wochen vergeblich gesucht...hat jemand einen tipp zu den arbeitszeiten ?
Zitieren
#40
BG 29, 1.Stock hinten links das Zimmer 4, arbeitet tagsüber und in den Abendstunden, nicht nachts. So war das bis vor wenigen Tagen jedenfalls. Hab auch nix gehört daß sie Pause machen wollte (sie hatte wieder leichte gesundheitliche Wehwehchen letzte Woche, aber nix ernstes)

***Weitergabe von privaten Daten ist nicht gestattet!*** btp

Ein Gülci- Fick bringt gute Stimmung und viel Sonne in den grauen NovemberSmile
Zitieren