Einstandsbericht + New in NW Alica
#1
Erster :p hoffe ich ^^...

Hallo zusammen leider konnte ich bisher mehr lesen als schreiben ,

aber ich denke ich habe einen guten fang gemacht. Als Einstiegsbericht preäntiere ich

Alica, weißrussin, Mußbacherlandstr.21, bei Stern. Tel.: 06321-880440
war heute das erstemal in NW da und bleibt noch bis einschl. 3.12.06 unter dieser adresse.

Kurz zu Ihr:

Sie ist wie auf den Originalbildern etwa 24 J.alt ,1.60 cm Groß, Lange blonde Haare und ca. 75 A. Dickes Plus geiler Hintern und null Zello....Sie Spricht eigentlich gutes Deutsch aber man sollte ihr mit Hochdeutsch entgegnen damit sie alles mit bekommt.

Mein Besuch.

Kurzer Anruf ob sie denn da wäre und ab in die Karre und hin zu Ihr. Beim Autofit angekommen bin ich etwas weiter gefahren und hab bei so einem Einkaufsmarkt geparkt. (Wenn man vorm Autofit steht ist der Eingang ganz rechts, einfach ins dunkle laufen und die Eisentreppe hoch).
Dort angekommen traf ich auf einen Herrn (einer von euch??? KL stand mal auf einem Nummerschild???) der mir mit seiner Zigarette schon übles signalisierte. Ein kurzes ja da macht keiner auf lies mich unverrichteter Dinge von dannen ziehn.
Aber da ich ja schon mal in der Stadt war dachte ich mir warteste mal ne halbe std. Also kurz ans Auto ebenfalls eine Rauchen und Langweilen. Als ich dann nach 45 min. nochmal hin bin öffnete Alica mir auch nach ein paar sek. die Tür. (Die Begrüßung viel etwas unherzlich aus aber naja war ja schon spät Smile
In der Wohnung herscht eine schöne Atmosphäre alles sauber und gepflegt. Also rauf auf die Couch und sie stellt auch kurz die dienste vor.

50.- Franz. generell nur mit Kondi.sagt sie
80.- Franz. beidseitig +sex.
100.- 1 std.

Ich buchte kurzer Hand 50.-. Also husch ins Bad und kurz waschi waschi. Also ich raus kam wartete sie schon mit Ihrem nackten makelosem Körper auf mich. Als los gings sie leckt schön den Körper bevor sie runter geht dann Kondi drauf mit dem Mund .............. los gings.... So nach 5 min. merkte man ihr schon die Rückenprobleme vom Tag an. zu meinem verblüffen fragte sie mich ob ich oben liegen möchte ???? Hm also hab ich sie kurzer hand in der Miso.stellung genudelt . ( Aber hier kam der - Punkt als ich sie so schnackelte roch ich das sie wohl schon einiges an Sekt getrunken hatte, was ich ehrlich net so angenehm fand.) Dann kurz vom schluß kondi runter und auf sie gekommen (ohne prob.)

Nachdem wir uns abgewischt hatten, gingen wir noch kurz ins Bad wo ich mich wieder anzog und sie sich Abduschen ging. Dabei unterhielten wir uns noch kurz. Sie entschuldigte sich, das sie nicht feritg geblasen hatte. Aber sie konnte einfach nimmer.. Ich schmunzelte ^^ harter Tag Augen Roll

Naja das war auch schon alles bin dann von dannen kurz beim BurgerKing vorbei und Heimwärts.

Mein Fazit:
Auf jedenfall eine Superfrau sehr atraktiv, bei der Sache und zu einem vernünftigen Preis. Die auch nicht nachverhandelte ???

Mango:
Der Alkoholgeruch und sie bläst nur die Spitze.

Wie schon oben erwähnt :
Alica, bei Stern
Mußbacher Landstr. 21Neustadt
Tel:06321-880440
web: http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=B
hoffe der link geht ^^

Euer Meatmaster mit seinem ersten Fickbericht Big Grin
Zitieren
Danke für deinen Einstandsbericht mach weiter so !

6-Optiker, der ab und zu auch nach Alkohol stinkt !:p
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
ok das ist jetzt UNGLAUBLICH offtopic aber wo ist in NW ein burgerking? Big Grin ich kenn nur den McDonalds.

Um diesen beitrag nicht zu sehr nach spamm Aussehen zu lassen muss ich loswerden das ich in der Adresse bis jetzt nie gute Erfahrungen hatte Unglücklich
Zitieren
den burgerking findet ihr in Richtung der A65, wo früher die Kasernen waren, auch Richtung Lachen-Speyerdorf, bzw am Kreisel, von Autobahnabfahrt Süd kommend, der erste Kreisel, dann rechts....
hatte beim Auto-Fit vor ca. 2 Jahren noch gute F-cks
Zitieren
#5
Hi,
angefixt durch ihre Bilder und der Ankündigung,daß sie laut Anzeige ab Sonntag ihren Hurendienst aufnehmen würde,macht ich mich auf den Weg von Mannheim nach Neustadt.
Dort angekommen klingelte ich bei Sommer und stand erst einmal vor verschlossener Türe.
Zurück auf der Strasse nahm ich mein Handy zur Hand und beim zweiten Klingeln nahm die Puppe schon ab.
Kurzum,ich solle es in fünf Minuten noch einmal probieren.
Während ich also bei den Gebrautwagen wartete,tauchten plötzlich zwei osteuropäische Gretels hinter mir,die allen Anzeichen nach Huren aussehen,mal sehen,was gleich passiert,dachte ich mir noch,als sie sich den Weg zur Tanke auf der gegenüberliegenden Strasse bahnten.
Nach kurzer Zeit kamen sie mit Alkohol bewaffnet zurück und klingelten bei Weber.
Müssig zu erzählen,daß meine erneute Klingelversuche bei Sommer ins Leere liefen.
Also unverrichteter Dinge wieder nach Mannheim gedüst.
Ich finde dieses Verhalten zutiefst unprofesionell,wen es als Hure wichtiger erscheint,sich am Sonntag Nachmittag einen zu verlöten,als seinen Hurendienst anzutreten,sollte sich einmal Gedanken darüber machen,daß er die Branche wechseln sollte,nämlich in die Gastronomie einzusteigen.
Und wer sich vermutet erst Mut antrinken muß,ist allemal fehl im Koitalkonsumgewerbe am Platz.
Die Konsequenz für mich ist,daß ich die dortige Adressen jetzt erst einmal meiden werde,nur den Weg dorthin finden werde,wenn eine von meinen beiden Favoritinnen an den Start geht,aber nichts im offenen Bereich posten werde,da die Puppen hinlänglich im LSH bekannt sind.
Gruss,Chinanski,den solches Verhalten ankotzt,der schlichtweg verarscht wurde!!!
Zitieren