sabrina mornewegstrasse DA
es ist wohl schon ne weile her, es war dunkel und es war ein lauer sommerabend. die sterne funkelten wie kleine unzählige diamanten am wolkenlosen abendhimmel Kotzender Smiley genug gesülzt......

es war mal wieder freitag abend und ich hatte druck, ganz einfach!
also fuhr ich nach DARMSTADT, bekannterweise meinem lieblings revier in sachen strich. einige unter euch ist dies ja bekannt, gell ?!
mein erster weg führt mich immer erst in die morneweg( strasse ), die einfahrt direkt am kino genommen und die strasse runter bis zur kreuzung.
nix los, mist..... also durch die bismark strasse, dort waren aber nur die altbekannten gesichter. ( hatte ich die meisten schon ). nochmal die runde machen und nochmal, bis mich mein weg zu den glascontainern am ende der morneweg führte. das war eigentlich nicht so meine route. und das stand sie also, sabrina die blonde. es gibt ja noch eine braune sabrina ( haarfarbe ) mit riesigen möpsen und gelocktem haar. aber von ihr gibts ein andermal mehr.
zurück zu der blonden.. sie ist ca. 170 - 175 gross, schlanke 34er figur mit schönen langen blonden haaren, a-cups. sie ist nett und geht auch richtig ab wie sich später rausstellte und hat dabei auch meinen sitz versaut.
preise ? 30 franz mit ohne gummi und poppen 40 euro. das sah doch nach einem schnäppchen aus und hab sie auch gleich eingeladen.
an ihrem platz angekommen haben wir erstamal die aktion auf die rücksitzbank meines grossen kombis verlegt und sie hat sich sofort komplett naggisch gemacht - klasse - geile körper - schöne tittchen - war sogar schon etwas angefeuchtet. geblasen hatt sie wie wennse nix anderes machen würde und ich hab ihr natürlich die muschi massiert. das hätt ich mal lieber sein lassen, sie ist nähmlich so dermassen abgegangen, das sie unter heftigem zucken und stöhnen ( mit vollem mund ) ihren abgang auf meinem autositz verteilt hat. nun war sie reif zum hernehmen. also zurechtgelegt die beine auseinander und....... moment hier fehlt doch was ? ich " ah- das gummi, hast du eins dabei " ? sie: " machs mir ohne, egal jetzt, ich bin geil "
zum glück hab ich immer eins als reserve, das auch an diesem abend zum einsatz kam, bei aller geilheit !
also : leistung klasse, aussehen klasse, angebot extrem
ein minuspunkt hatte das ganze. küssen war nicht, sie hat ganz schlechte zähne und das stösst schon gewaltig ab. hier gibts zusammen 90 punkte von möglichen 100 !!

rob
Zitieren
Hallo rob-roi,

dein Bericht hört sich echt gut an. Normalerweise ist die Mornewegstrasse Sperrbezirk. Die Kleine würde ich auch mal gerne Treffen Wink . Steht sie sonst noch wo anders oder hast du eine Handynummer? sie wäre genau mein Typ.
Zitieren
sie ist heutzutags eher selten da, keine ahnung warum. ich tippe aber drauf das sie nur kommt wenn sie geld braucht, also so gegen ende des monats.
hab sie aber seit august nicht gesehen, tel hab ich blöderweise auch nicht.

rob
Zitieren
Hi Rob,
bin ab und an auch in DA. In welchem zarten Alter ist denn die Lady ? Smile

Spritzbert, der unfallfreie Runden und weniger Polizeipräsenz wünscht
Zitieren
ich schätz mal das sie etwa 26 ist. älter glaub ich eigentlich nicht, die haut war noch recht zartAugen Roll

rob
Zitieren