Renate Main-Taunus-Kreis
Hi,

nachdem ich kaum was von Renate gelesen habe, allerdings ihre Bilder sehr ansprechend waren habe ich mich entschieden mal vorbei zu schauen.
In der Regel bevorzuge ich beim ersten Besuch, eher die 0,5 Std Variante (~ 90.- Euro) um bei Enttäuchungen nicht so viel Geld in den Sand gesetzt zu haben. Aber auch hier wurde ich eines besseren belehrt. Renate ist eine für ihr Alter sehr attraktive Erscheinung, allerdings sollte man sich ihre Größe bewusst machen bevor man dort hingeht. Sie ist alles andere als klein und zierlich, aber alles an der richtigen Stelle. Was bei Renate zu erwähnen ist, dass sie sehr nett ist und eine sehr positive Ausstrahlung besitzt, also Sie baut Dich (!) wirklich auf.
Die Wohnung ist schön und sauber.
Der Service hat voll und ganz meine Erwartungen erfüllt, sehr nette Unterstützung bei der Reinigung. Ihre französich Kenntnisse sind gut und ihre verbalen wie technischen Fähigkeiten sind auch gut.

Fazit:
Optik 2- dem Alter entsprechend
Service 2

Wiederholungsfaktor 60% da es ein Laune war sowas zu testen entspricht grundsätzlich nicht meinem "Beute-Schema"
Gruß
Jo

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...22,1304360
Zitieren
@ Jacko,

Renate habe ich vor langer Zeit haeufiger besucht.
Damals hatte sie noch laengere Haare.

Sie wirbt mit ihren Franzoesichkenntnissen welche wirklich als sehr gut zu bezeichnen sind.

Fuer mich -selber ganz knapp 1.90m- empfand ich ihre Groesse als angenehm.

Besonders ihr Busen ist einfach klasse. Gross fest, alles Natur! und ausgesprochen interaktiv. Auf gut Deutsch - geile Titten!

Da ich ein ausgesprochener Oral-Fan bin und sie sehr sehr sauber ist, ich sie immer frueh am Tage - als erster- besuchte, habe ich sie bei spaeteren Besuchen immer gerne und ausgiebig geleckt.

Sie ging immer intensiv mit bis zum mulitiplen Orgasmus. Einmal war es so das eigentlich sie mich haette honorieren muessen fuer erbrachten Lustgewinn.

Ich wurde jedoch mit fantastischem Franzoesisch belohnt. Kurz vorm Explodieren wurde jedoch von ihr gekommt unterbrochen und in den Geschaeftsverkehr uebergegangen.

Ich fand mich bei ihr immer gut aufgehoben und im allerbesten Sinne professsionell bedient. Renate war immer sehr freundlich, an- und vor allem erregend.

Ich persoenlich finde sie auch um Klassen attraktiver als so manch Juengere im BHV. Sie ist auch durchaus intelligent im Gespraech. Reife und Erfahrung, eher als Alter, ist in diesem Falle von Vorteil.

Ihrer Werbung ist in vollem Umfange Glauben zu schenken. Ich kann sie ohne Einschraenkung empfehlen. Leide hier in Singapore schon beim Schreiben wieder an Versteifung im Mitgliederbereich.

Asien ist geil, ................ Rhein-Main aber manchmal auch.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696

PS: Suche weiter nach der suessen Phillipina und hoffe dabei auch (auf) andere Schaetzchen zu stossen.
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Ich denke mal, diese Renate ist gemeint. Bitte zukünftig immer auch die Kontaktdaten angeben. Ladies.de ist bekannt kurzlebig... Wink

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=1325905

Zitat:RENATE eine Granate im Bett!
Witzig, spritzig - einfach die Frau mit Klasse
Komm zwischen meinen Riesenbusen kuscheln und schmusen
Renate 45 Jahre
naturgeiles, ras. Prachtweib
1,78 groß, KF 42, NaturOW 85E
Mein Service:
Fast alles im zärtl. Bereich was Spaß macht.
Franz.Liebhaberin beidseitig
auch Verbal-Erotik

Rhein-Main, Nähe Taunus
Mo-Fr 11-20h
0152-03708963


[Bild: th_34723_1325905_F1_123_317lo.jpg][Bild: th_34729_1325905_F2_123_368lo.jpg]

-- greg67, der ihre titten geil findet, aber mit kurzhaarigen frauen (haupthaar Smile ) weniger anfangen kann...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:-- greg67, der ihre titten geil findet, aber mit kurzhaarigen frauen (haupthaar Smile ) weniger anfangen kann...

@Greg67,

genau das ist sie. Warm, weich und kuschelig. Ohne sie jedoch mit kurzen Haaren gesehen zu haben glaube ich aber dir Recht geben zu muessen. Lange Haare sind bei ihren Proportionen einfach schoener. Und mein Mitglied ist schon wieder in Hab-Achtstellung.

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Dann starte ich mal mit meinem ersten Beitrag. Bei Renate war ich zweimal. Und es war ein super Kuschelsex. Empfehlenswert, zärtlich und auch spassig. Und wie mein Vorredner schon sagte: Geile Titten. Wer aber auf der Suche nach tabulos und dirty ist, ist hier falsch. Für ersteres gilt für mich ein Wiederholungsfaktor von 100% Greetz
Zitieren
@muggora

könntest du das ganze noch um ein paar details erweitern "wie lange bei ihr?", "was dafür bezahlt?", etc., damit man einen aktuellen überblick bekommt, was man zu erwarten hat, da
ORAL69696 schrieb:Renate habe ich vor langer Zeit haeufiger besucht.


thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Gerne, allerdings ist mein letzter Besuch auch mehr als 10 Monate her. Aber jedesmal 30 Min für 80. War immer länger da. Also kein Zweidruck. Nach meinen Erfahrungen kannst Du nichts falsch machen. Solange Du nur oben Beschiebenes willst. Die Bilder sin real. Und mich haben auch die kurzen Haare nich gestört ;-) , ich war durchgehend mit den Titten beschäftigt.
Zitieren
#8
Ich habe Renate besucht und den Quickie für ich glaube 60, könnten aber auch 50 gewesen sein gebucht.

Alle Eigenschften die von den anderen erwähnt wurden würde ich ihr sofort auch zubilligen: Für ihr Alter ist sie sehr attraktiv, ich finde auch die Haare ok, kenne sie aber natürlich nicht mit langen.

Zum Service: Gemeinsame, sehr angenehme Waschung, dann ankuscheln im Schlafzimmer bis der kleinen einigermaßen groß war. Conti drauf und gefühlvoller BJ...schließlich fand ich ihre Brüste so geil, dass ich mich gegen GV und für einen spanischen Abschluss entschieden habe....sehr schön! Smile Zeitdruck gabs keinen.

Ich hab mich wohl gefühlt und würde wieder hingehen.
Zitieren