Singapore, 23.11.2006, diverse Phillipina Locations
Singapore, 23.11.2006,
1) Paramount Shopping Centre, East Coast Road, Ground Floor (East Coast)
2) Duxton Hill, Tangjong Pagar Road (Central)
3) Geylang

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

hier ein weiteres Update zu Singaporean Locations fuer den geneigten Leser (especially @Anophis: Have a look at this...................)

Zu 1) Immer noch auf der Suche nach der suessen Phillipina habe am meinem letzten Abend den Weg ueber ortskundige Taxifahrer gesucht und teilweise gefunden.

Nach einem 20 Minuten / 12 $SGD Trip in die East Coast Road befand ich mich vor dem leicht angewitterten Paramount Shopping Centre. Es war nicht so paramount wie erwartet aber dennoch.

Das Shopping centre ist dreigeschossig mit ausschliesslich kleineren Ladeneinheiten. Im Ergeschoss befinden sich 10 - 15 Bars.

Bei Eintreten in das Atrium schrieen ca. 2000 ausschliesslich Philliipinas auf und kamen auf mich zu (Es waren in der eher an die 100 zu der doch fruehen Abendstunde aber so war mein Eindruck). Zupfen, Reissen, Schieben und Draengeln gleichzeiting in verschiedene Richtungen verursachten eine spontane Fluchtbewegung auf die Galerie im 1. Obergeschoss.

Ich stand unter Schock!..........................................................

In Hoffnung auf / Erwartung der Gewoehnung der Maedels an meine Anwesenheit / Person und eine unbelasteter Bewegung durch die Mengen der Durchaus huebschen Maedels beobachtete ich von dieser Warte das Geschehen.

Beruhigung der Lage? Keineswegs. Die Meadels liefen zur Hoechstleistung auf. Eindeutig zweideutige Gesten des mich in den Spelunken angeblich erwartenden Vergnuegens wurden zuhauf in meine Richtung gesandt.

Nicht wenige Meadels zogen blank und zeigten mir das Warenangebot.
Von Dim Sum Dumplings ueber Aprikosengroesse bis zu Honeydew Melons war alles dabei, die letztere Frucht war leider nicht im Detail zu sehen.

Der Auflauf um mich -ich bezog das Interesse an mir natuerlich ausschliesslich auf meine extrem stattliche Erscheinung und mein ueberaus blendenes Aussehen- war mir letztendlich aber doch zu viel. Ich verliess ueber die Galerie das Centre, wieder Schreie der Maedels, diesmal des Entsetztens ob der entgangenen Beute.

Liebe Mitglieder (ggf. auch die ohne), diese Oertlichkeit ist nicht grundsaetzlich abzulehnen, ich wuerde aber empfehlen sie im Rudel aufzusuchen. Es sei angemerkt das die Preise der Bars, soweit aussen ausgeschildert als extrem hoch zu bezeichnen sind, insbesondere im Vergleich zu den Bars in Orchard Towers.

zu 2) Nach der "Flucht" ging es wieder nach Central Singapore. Der erste Taxidriver hat mir als weitere Location Duxton Hill, nahe der Tangjong Pagar Road genannt.

Hier waeren zwei Strassen voller Bars zu erwarten mit intensiven Philli Besatz. let's try. In der Tat war die Angabe richtig. bei Betreten der ersten Bar, nunmehr ca. 22.00 Uhr nachts, schrieen nunmehr nur ca. 20 ausschliesslich Philliipinas auf und wollten mich in die Grube zerren.

Die Bars hier sind alle schmal und tief in historischen, denkmalgeschutzten Gebaeuden untergebracht. Der Gang durch / Blick in verschiedene Etablissements brachte stets das eingangs erwaehnte Ergebnis.

Nun, hier war ich nun einmal und es sollte so sein. ich betrat eine Bar -Name entfallen aber das gesagt ist ohnehin fuer alle gleichermassen gueltig.

Dankeswerterweise waren hier schon andere Maenner anwesend, ein Sitzplatz am Rande auch noch frei. Sofort und ich meine sofort war ein Rudel huebscher Phillipinas um mich herum.

Starrer Blick auf das TV als Defensivtaktik liess die weniger Hartnaeckigen aufgeben. Eine jedoch blieb. Carmela! Ueber diese lest bitte den eigenen Thread in diesem Folder.

Insgesamt waren die Preise hier gemaessigter als im Paramount, wenn aber auch immer noch teurer als im Orchard Towers. Die Live Band war erstaunlich gut, Frischfleisch und Junggemuese guter Qualitaet. Die mir freiwillig zugutegekommenen Haptiktest bestatigten allseits gute Konsistenz.

Zu 3) Geylang wurde mir nach der Rueckreise von einem Singaporean Colleague als der wahre "Suendenpfuhl" -in seinen Worten Whorehouse- geschildert. Hier muessen nach seiner Aussage die Meadels in nahezu Hollandaehnlichen Verhaeltnissen in Fenstern sitzten und sich anpreisen.
Auch soll mann dort sehr gut essen koennen -mit Dessert gleich nebenan-.

Noch vor Weihnachten wieder fuer zwei Wochen dort, mit Colleague, werde ich das Terrain erkunden.

Die Aussagen bis hier ueber Geylang ist nur Hoerensagen, werde bei Nachpruefung aber umgehend berichten und Wahrheitsgehalte bestatigen / revidieren.

Singapore ist geil und unerwartet. Ich haette eigentlich gedacht fuer das voranghend geschilderte und sich offen so zutragende in Singapore sowohl fuer Angebot woe auch Nachfrage sofirt gekoepft zu werden.................

Asien an sich ist geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren