FKK World am 24/11/06
Nach langer Clubabstinenz hats mich gestern gegen 14 Uhr ins World verschlagen,dort angekommen ca 15 Mädchen und etwa 7 Dreibeiner vorgefunden.

Die Laune bei meinen Mitstecher war nicht so gut,sehr reserviert waren die Herren und es war schwer mit ihnen ins Gespräch zu kommen,einzig ein Herr war locker der der Servicekraft den Nacken massierte.

Da noch wenig los war musste ich mich den Heftigen Attacken von Denis(D) und Innes(Lt) standhalten man fickt eben das worauf man Lust hat !!!

Nach und nach fühlte sich der Club und das Verhältnis Mann/Frau war sehr gut wobei mich auch die Software überzeugte.Big Grin

Und dann stand Sie vor mir ,Joana aus Brasilien 22 jahre Kf 32/34 A-Cup 1m70
mit tollen langen schwarzen Haaren bis zum Po.

Super tolle Gf6 Nummer mit allem was man so braucht um seine Sinne zu befriedigen.

Musste gegen 18 uhr den Laden verlassen weil sich mein Zeitfenster so langsam aber sicher schloss.


Wer kann was von Olga sagen mindestens 1,80 groß leicht rot gefärbte halblange Haare aus Russland und C-CupsVerwirrt Verwirrt .

Gruß el der sich jetzt öfter in der World blicken lässt.
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Olga ist durchaus zu empfehlen, wenn man sich die Berichte/Meinungen der Kollegen anhört. Ich fand es bei meiner einzigen Buchung vor ca. 14 Monaten OK, beim ficken hat sie sich ein wenig zimperlich angestellt. Muß aber nix heissen.

Stuart, Big Grin
Zitieren