Vivian
Hallo Leidensgenossen,

bin euch noch einen Bericht schuldig, habe mich beruflich mal wieder durch die Gegend getrieben und wollte den Abend nicht alleine verbringen, also suchte ich lange vorher im www nach was schönem, bin dann irgendwie bei Vivian hängengeblieben. Machte mit Ihr einen Hotelbesuch für 1,5h aus, kostete 250€.
Wo Ihr Sie derzeit findet :

http://www.pinkkhouse.de/plz5/mainz/esco...ivian.html

Nun zu meinem Treffen, Kleiderwünsche gab ich ihr per Mail an, die auch prompt erfüllt wurden, kurz vor dem Treffen, Anruf von ihr, dann stand Sie auch schon vor der Türe. Die Optik ist echt eine Wucht, schlank, braungebrannt und große Ohren :-)
Abstammung angeblich 50 Deutsch, 50 Israel.

Zog sich rasch um, wie bestellt, dann zog Sie mich aus, Ihr Service war ZK, 69, GV, FZ ohne aber nicht bis zum Schluß. Konnte insgesammt 3x abdrücken, kein Zeitdruck, es war nur alles sehr kalt und ein wenig oberflächlich, stehe schon mehr auf Zärtlichkeit, aber was will man erwarten...
Zwischendrin immer mal wieder Smaltalk.
Die ZK waren keine wirklichen ZK, sie küsste eher wie eine Schlange, die mit Ihrer Zunge so schnell wir möglich züngelt, keine Leidenschaft nur gegenseitige Befeuchtung.
Mein Druck war ich los, jedoch war es nicht so wie ich es mir vorstellte, wer nur auf Optik steht wird auf jeden Fall nicht enttäuscht, Gefühle darf man ja nicht erwarten....... da werde ich lieber wieder Madeleine aufsuchen, Madeleine wo bist du.....?

Wo gibt es die hammergeilaussehende Gretel, möglichst dunkelhäutig, die auch noch was übrig hat für Leidenschaft und geil küssen kann ???


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren