Nicole in HN
@all,

im HN -Forum wurde das Thema Nicole ja schon ausreichend erörtert, nu aber ist Sie offentsichtlich unter die Mädels der Strasse gegangen:

Nachdem ich weder in MZ noch in MA meine to-do Liste abarbeiten konnte, fiel mir auf dem Nachhauseweg die gute Nicole ein - ich hatte Sie ja mal besucht, war zwar nicht der Kracher, aber mir stand der Saft schon in den Augen....
Also angerufen, Sie sagte das Sie momentan keine Wohnung hätte, aber in HN am Parkplatz Theresienwiese an der Brücke stehen würde.
Ich hin, eingeladen und in den dunkelen versteckten Hof einer in der Nähe liegenden Firma gefahren.
Da ich eigentlich nicht der SS Typ bin, vereinbarten wir franz. ohne mit Aufnahme - hier wollte Sie zuerst 30€, nach meinem Hinweis auf ihren Stundenservice in der Wohnung zu 50€ einigten wir uns auf 20€. Sie hat mir dann im Knieen hinter dem Auto einen geblasen, hat sich vorher obenrum noch freigemacht damit ich Sie gut abgreifen konnte.

Nu denn, für 20€ einen bw mit Aufnahme - ich war meinen Roddel los !

Achja, nach eigener Aussage steht Sie da jeden Tag zwischen 18:00h und 23:00h.

Grüßle
der Kujon
Zitieren
Sie ist wieder da, gleiche Stelle, gleiche Welle, gleicher Service, gleiche Preise und immer noch keine Wohnung zum Arbeiten, also wer es im Auto mag ist bei ihr bestens aufgehoben. Ich war am Freitag Abend da und hatte den Eindruck ihr "Geschäft" läuft ganz gut. Ihre alten Handynummern gehen allerdings nicht mehr, da ihr die Handys abhanden gekommen sind.
Leider habe ich vergessen sie zu fragen ob ich ihre neue Nummer hier reinstellen darf. Werde das aber nachholen.
Zitieren
ab wieviel uhr ist sie denn dort anzutreffen?? immernoch zur selben zeit ?
Zitieren
Nicole ist ab zirka 21.30 auf der Straße, hat leider immer noch keine Wohnung gefunden die als Arbeitsstätte taugt. Sie ist täglich (habe ich nicht kontrolliert) da?
Ihr Handy ist 015201448630. Sie hat zugestimmt die
Nummer hier reinzustellen. (Ihre alten Telefonnummern
waren auch bekannt)
Viel Spaß mit ihr im Auto.
Zitieren
#5
an welcher straße steht sie wenn man fragen darf
Zitieren
ralf4040 schrieb:an welcher straße steht sie wenn man fragen darf

...fragen darf man alles. Aber herrjeh, 5 cm weiter oben steht doch ihre Telefonnummer, und im ersten Bericht ist ihr Standplatz beschrieben. :ham

Also: entweder gründlicher lesen oder am Besten einfach anrufen und den ganz ganz genauen Treffpunkt erfragen.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Moin Kollegen,
also: ich hab mir am Samstag um ca. 21.30 Uhr mal die Nikole in der Theresienstrasse angeschaut. Für mich ein no-go. Leider ganz und gar nicht mein Geschmack.

Sie sieht doch recht verlebt und auch eher ungepflegt aus. Sie hat ´ne Reibeisenstimme was abba auch an ihrer leichten Erkältung gelegen haben könnte.

Standplatz wie beschrieben ist nicht zu verfehlen. Ihr Angebot war 30 für Frz, und Fuffzich für´s "volle Programm" dessen Umfang ich abba nicht weiter erfragt habe.
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
So, nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, aber nichts beitragen konnte, hier mein Einstandsbericht:

Ich entschloß mich heute Abend spontan bei Nicole vorbei zufahren.

Meine letzte Erfahrung mit einer BSS datiert noch aus meiner Studentenzeit, die allerdings schon einige Jahre zurückliegt. Es war also mal wieder Zeit Wink

Ich also die bekannte Nummer angerufen und gefragt, ob Sie heute an "Ihrem Platz" steht. Dann kurz nach 21 Uhr zur Theresienwiese gefahren und Sie eingeladen.

Sicher, Sie ist keine 20 mehr, kommt aber sehr sympatisch rüber. Preislich ist alles so, wie im Thread beschrieben. 30 € für FO. 50 € für das "große Programm".
Ich wählte dann, sozusagen erst mal als Test, das kleine Angebot. Wir fuhren ein paar hundert Meter zu dem ebenfalls schon erwähnten Hof einer Firma.
Dort noch etwas gequatscht und dann zur Tat geschritten. Sie bläst wirklich gut. Ohne Hand- und Zahneinsatz. Und was mir gut gefiel, Sie reagiert schnell auf kleine Anweisungen. Zum Abschied hat Sie sich noch schön bedankt, was auch nicht bei allen BSS üblich ist.

Fazit: Preis/Leistung stimmt absolut, Wiederholungsgefahr ist gegeben.

Demnächst werde ich wohl mal das Wellness and More in Sinsheim aufsuchen. Steht schon lange auf meiner Liste. Bericht folgt dann.

Doc
Zitieren
Hallo Dr. Eismann! Danke für den Bericht & welcome im Forum.

Sarado, der Dir hier viel Vergnügen wünscht.
Zitieren
#10
Am Samstag habe Ich Nicole besucht.
Das grosse Programm kann man sich sparen.
Nicole ist ein super Bläserin,da braucht man nichts mehr.
Für das grosse Programm muss man auch weiter fahren und ist absolut nicht der Bringer.

Gruss Gerd
Zitieren
Gerd_1 schrieb:Am Samstag habe Ich Nicole besucht.
Das grosse Programm kann man sich sparen.
Nicole ist ein super Bläserin,da braucht man nichts mehr.
Für das grosse Programm muss man auch weiter fahren und ist absolut nicht der Bringer.

Gruss Gerd
Kannst Du veileicht "das grosse Programm" näher beschrieben ?

Danke & Willkommen
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo
wollte am Sonntag zu Nicole, als ich sie jedoch vormittags um 10°° mit der Bierflasche am Hals sah habe ich es mir anders überlegt und bin nach Waiblingen ins ECWN gefahren. Wie des öffteren war ich bei Soni eine liebe und zährtliche Thai, für 80€ (30min) blasen und verkehr in verschiedenen Stellungen, danach eine gute Massage, wenn ihr fit seit gibt es auch 2x abspritzen
Gruss Thaifan
Zitieren
#13
hallo wollte mal fragen wann nicole wieder da ist? weil ich jetzt scho öfters vorbei gefahren bin und sie nemme gesehn hab
Zitieren
Seit Kurzem wieder da! Seit dem Polizistenmord in HN war der SS ziemlich verwaist.
Zitieren
#15
Hallo ich bin scho öfters an der theresienwiese vorbei gefahren ist sie jetz nun da oder net?? oder steht sie wo anders????
Zitieren
Hi Fans, ruft sie doch an, wenn ich dir sage, gestern war sie da nützt dir doch das heute nichts. Telefonnummer steht weiter oben.
Zitieren
#17
War Nici mal wieder da!
Zitieren
ist die noch am werkeln? ihre handynummer hat sie jedenfalls nicht mehr. würde mich gerne mal wieder von ihr blasen lassen
Zitieren
freestyler85 schrieb:... würde mich gerne mal wieder von ihr blasen lassen...

Mal wieder? ich kann leider nirgendwo einen Bericht darüber finden :nein:

Bist doch schon über 1 Jahr dabei, jetzt schreib halt mal was über dein Erlebtes! Böse
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
was soll man darüber schreiben, habe mir halt ab und zu von ihr einen blasen lassen und mehr nicht, bin zwar selten in der gegend uns sehe sie jetzt garnicht mehr
Zitieren