T32 Birsin aus der Türkei, AO Haus, 4.OG/44
Ich war gestern gegen 20 Uhr bei ihr, sie misst ohne Schuhe, nur etwa 1,50, ist schlank, hat aber pralle Titten, die naturbelassen sein Dürften. Das Gesicht finde ich hübsch. Nach eigenen Angaben, ist sie 30 Jahre alt, ich hätte sie jünger geschätzt. Rasiert ist sie nicht. Verständigung auf Deutsch ist schwierig, aber nicht unmöglich.

Für 20 €, wurden FO und ZK vereinbart und bestens eingehalten. Waschen war nicht, anschliessend hab ich das selbst erledigt.

Es begann mit schönen ZK und Schmuseeinheiten. Fingern war möglich, aufs wahrscheinlich ebenfalls mögliche lecken, hab ich wegen der Behaarung verzichtet. Danach hat sie mich gut geblasen. Es folgten weitere ZK und Streichelenheiten.

Reiten wollte sie nicht, im Doggy und Missi, ging sie aber sehr gut mit und streichelte mich weiter. Obwohl ich recht lang brauchte, gab es keinen Zeitdruck und kein Nachkobern. Stets war sie nett und Freundlich.

wawi, der dort wieder hingeht.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#2
Haste die Osmanin mit oder ohne Tüte gefickt?

Gruß Friese,Wink
Zitieren
Friese schrieb:Haste die Osmanin mit oder ohne Tüte gefickt?

Gruß Friese,Wink
Blasen war ohne, ficken mit Gummi.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Es wundert mich ein wenig, dass anscheinend noch niemand von hier, diese süsse Maus gevögelt hat. Verwirrt
Ich war gestern wieder bei ihr, der Service war fast so gut, wie bei meinem Erstbesuch. Allerdings gab es diesmal keine ZK, da sie angeblich Zahnschmerzen hatte. Wir verständigten uns "mit Händen und Füssen", verstanden uns aber prächtig. Ich hab meine ersten Worte Türkich gelernt. Smile. Wenn sie mich nicht beschwindelt hat, bedeutet güle güle so was ähnliches wie tchau mein Schatz. Big Grin

wawi, der auch diesmal zufrieden war. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
Birsin
ist wirklich eine kleine und netten Sau (positiv gesehen) icch buchte
FO. Zk. und 69 für 30€, vor allem stehe ich auch auf behaarte Mösen, dies war sehr geil diese zulecken und sie hat auch einen geilen Kitzer, es wurde alles eingehalten was besprochen, war ca. 40 Minuten bei Ihr, ohne Nachforderungen
Fazit:
empfelenswert
Zitieren
Sie scheint inzwischen gelernt zu haben, dass ihr Service mehr wert ist, als die 20 €, die ich bezahlt habe.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren