FKK-Labyrinth
Weiß jemand was über die aktuellen girls domenika und vanessa usw. wie ist ihr service, hoffe auch so vielversprechend wie ihr aussehen
domenika kannst du voll vergessen........macht einen sehr hochnässigen eindruck läuft oftmals wie ein aufgetackeltes huhn hin und her provokant eingebildet. Sie ist schön gross und schlank, titten zwischen a-b..
ich fand sie spulte ein programm ab, stöhnte etwas zu theatralisch, deutschkenntnisse waren sehr schlecht.

vanessa ist glaube ich ihre beste freundin sassen viel und oft zusammen wirkten dann nebeneinander oft lustlos, redeten viel auf polnisch sodass du nichts mitbekamst, ihr service war ein bischen besser, aber auch etwas lustlos. ich wählte sie als 4. aus und war schon leicht angeschlagen, mein kleiner wollte nicht gleich wie sie wollte. nach n paar minuten brach sie ab und sagte geht nix......war dann nicht wirklich enttäuscht da ich davor ganz gut wegkam, dennoch lief mir noch marie übern weg, und obwohl ich mich ausgelaugt...:crucified: fühlte dachte ich warum nicht, auch bei ihr war der kleine nicht sofort wach, aber durch ihr dirty talking und anfeuerung war die betriebstemperatur schnell wieder da, somit kann ich sie mehr empfehlen als die zwei...polentussies........silwia ist auch empfehlenswert.....auch schön schlank und optisch nicht schlecht siehe bilder....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Wie sieht es mit dem service von den anderen aus sandra, beata und gosia. Sind die empfehelenswert?
Fred, lies doch bitte ein wenig in den leider geschlossenen threads. Da gibt´s wirklich viele Infos......... und dann investiere einfach 130 und schreibe einen Bericht.
Wunderdinge darfst Du allerdings nicht erwarten.

Spritzbert, der vor 1 Woche wieder dort und recht zufrieden war.
ja schau dir bitte die geschlossenen threads an da gibts von mir auch einen ausführlichen bericht......

im großen und ganzen kann man die 130euro investieren !!
wenn man hingeht zb. 18uhr oder früher und jede stunde sich eine auswählt dazwischen schön ein bischen büffet ein bischen sauna ein bischen smalltalk mit den mädels...es gibt einige die sind echt io und man kann sich nett unterhalten, trotz dieser flatrate !! dann ist es auch nicht so wild wenn mal eine dazwischen nicht so toll ist.......

was ich zur domenika noch erwähnen möchte, sie roch nicht wirklich frisch !!
und auch als wir beendet waren hat sie sich sofort wieder angezogen und ging rauss und Eek stolzierte wie das besagte huhn herum....pfui:teach

die meisten aber gehen sofort mit einem in die dusche waschen sich anständig und es macht dann auch spass mit den gretels........

mit einigen war ich schon ca. 30min auf m zimmer andere nur n paar minuten...aber für dat geld kann man nicht meckern...Cool

also ausprobieren oder gleich nach frankfurt ins palace da ist denke ich diesbezüglich das paradies...auswahl pur und alles optikgranaten...
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ich war am Samstag auch da:

Sylwia: Sehr nett, mit IQ sogar, hab sie angespritzt.
Marie: Full Service! WOW sage ich da nur! Sogar mit ZK.
Gosia: Etwas langweilig!
Domenika: Optimaedel, sehr engagiert! Sie kommt etwas arogant rueber aber im Zimmer! Oha!
Paula: Kein Sex, nur eine tolle Massage aber fast noch besser als Sex =)

PS: Domenika sprach kein Deutsch, aber wenn man sich mit ihr auf englisch unterhaelt ist sie ganz locker. Aber die Unterhaltung war erst danach.

PPS: Paula kann zwar Deutsch aber sie ist wesentlich gespraechiger auf Englisch.

PPPS: FO bei allen!
Kann mir jemand sagen, ob Hoffnung besteht Britta und Lana noch mal dort anzutreffen? Oder wo findet man sie sonst?
ok heute war igendwie nicht mein tag, schlechte massage gehabt, daraufhin in die lupi, aber naja da erklärte mir ein holländer, dass diese woche anscheindend zwei razzien waren und beim durchlaufen bemerkte man dies sofort, keine klopfende gretels gähnende leere......naja zumindest nichts was mir gefällt........Big Grin

ok also weiter nach weinheim, etwas sauna und die flatrate vom FKK-Labyrinth...... hatte ja bereits glück damit.....

laut homepage sollte ja sylwia da sein, die war das letzte mal echt geil, die wäre den eintritt bereits wert gewesen, aber nicht da genausowenig wie katharina, viktoria, carina, anet oder marsella. dafür waren andere da die nicht auf der homepage sind, aber glaubts mir so gut in futter, als kälber wären die zur schlachtbank......Big Grin

irgendwie war eine ganz komische stimmung, halb polen war hier, ich glaub 9gretels, davon 8 aus polen, eine aus bulgarien....einige zeigten mit jeder sehne, dass sie keinen bock haben, sassen zum teil zu viert nebeneinander quatschten aber keine anstalten für kommunikation oder ähnliches... ok

interessant war, 4 dreibeiner sassen alleine an der bar, 3 weitere alleine auf der couch, die 4 mädels alleine auf der anderen tolle flätrate..... ok ich zu den mädels, kam auch schnell mit veronika ins gespräch, naja ca. konfektion 38 gute dd oder größer, aber eindeutig größer als ich aber ok....ich ne runde gedreht und im videoraum lief gerade ein heisser streifen von einer schlanken schokobiene.Big Grin ich zuruck und mit veronika in den videoraum...:p

kissen schön hochgestellt, dachte mir so könnte die erste nummer gut laufen, sie kam zog sich aus und beugte sich über mich, ihr hintern wurde immer breiterUnglücklich ich gebs zu hab noch nie breiter wie konfektion 34-36Eek naja sie beugte sich zum meinem kleinen ich schaute über ihren rücken und der hintern wurde immer breiter, ich schloss die augen, ich denke meine augen wollten mein gehirn vor beschädigung schützen.Big Grin

aber meine angst war unberechtigt, es folgt ein super geiler blowjob, nicht feste aber sehr intensiv über dem kopfchen hinweg, dann zart saugend und wieder intensiv an unseren sensiblen stelle, festigkeit war schnell da, die ersten zuschauer, aber ok, was solls da muss ich durch....sie unbeirrt weiter immer schön mit züngeln über der eichel und kurz saugend und weiter, dies ging ne weile so, da die schokobiene schon wieder weg war und der film eh keinen ton hatte war an einem schnellen abschuss nicht zu denken...
ich schloss die augen genoss diese echt heisse leckerei. mein kleiner war vollgepumpt mit blut, bevor ich mich versah, hatte sie den conti drüber und war schon über mir, da ich angewinkelt da sass, spürte ich sie richtig feste, sie legte sofort ein geiles tempo ein, bewegte ihr becken geschickt sodass ich ihre clit gut spürte, sie stöhnte so geil, diese position war für sie wie geschaffen....naja die ewigkeit ist kürzer nein der ritt war echt geil, ich versuchte zwar irgendwie um den hintern herum zu kommen spreizte ihre arschbacken auseinander und sie ritt und ritt. Dann komm doggy und legte sich seitlich und präsentierte mir ihren hintern, ICH doggy ok komm die ging so gut ab und zuschauer waren auch genug da als popp sie durch, ich nahm sie so feste ich konnte, immerwieder komplett rauss und kanone rein, naja stellenweise stupfte ich knapp daneben köpfchen war auch schon eingedrungen so wie die nass war gings halt n stück daneben, sie stöhnte nur intensiver und ich wieder normal weiter, passiert so 2-3mal dass ich dezent hinten einbog....sie ging voll mit und hielt feste dagegen. schweissperlen und ich dachte he, eigentlich wollte ich mir bei den film gemütlich einen blasen lassen und nicht the fickmaschine spielen...ok
wechsel bitte weiterblasen, hielt sie auch artig ein, anfangs wollte sie mit conti, ich beschwerte mich dezent, sie nahm in runter und setzte ihre blowfähigkeiten wieder ein, nun intensiver, immer wieder mit pausen mit der hand dann wieder schön saugend....naja als ich kurz davor war wechselte sie wieder auf die hand ich mach weiter aber sie nö nicht in meinem mund ich ok....:kotzerste runde vorbei, wir lagen noch ne weile da, echt guter smalltalk, in der zwischenzeit hat sich über uns ein anderes pärchen gebildet, Smile die waren aber schon während unserem smalltalk fertig......

ok erholung, sauna drinks, smalltalk, stimmung war immernoch mies, einige neulinge trauten sich kaum die gretels anzusprechen, also verkuppelte ich ein paar, kamem mit breitem grinsen wieder....

zweite runde katja, schlanke schwarzhaarige polin, denke so 36, a-tittchen, immer schön nach jeder nummer duschend, daher empfehlenswert, einige andere optisch hübschere siehst du manchmal sofort wieder aufs sofa ohne dusche.:kotzkatja ist auch eine liebe, guter smalltalk, sehr guter blowjob, sie ist blankrasiert und ich dachte komm die verwöhnst du auch ein bischen, leckte sie sanft von oben nach unten, schmeckt echt lecker. Aber immer wenns zu heiss wurde stoppte sie, man merkte ihr an, dass es ihr gefiel, aber sie wollte nicht kommen, brach immer ab. ok wieder seitenwechsel, aber da sie nun angeheizt war, war ihr blow heisser und intensiver, immerwieder kurz handeinsatz dann wieder feste saugend, meiner war schon wieder zum bersten prall und zuckte bereits, sie wechselte fester auf handeinsatz und naja merkte nicht dass er zuckte und saugte volle ladung nochmalEek genau im falschen augenblick, da es sie überraschte ging die erste ladung in den mund und evtl. tiefer und die zweite ins gesicht......sie hey du mußt sagen wenn es dir kommt, ich sorry.....und zog mein studentenlächeln auf.......

smalltalk mit einigen dreibeiner, ist schon interessant, dass einige bei einer flatrate sich nicht getrauen die mädels anzusprechen.....

dritte runde sissy aus bulgarien, mit schuhen viel größer als ich ohne immernochBig Grin ich dachte noch, dich krieg ich auch klein. sie ist 26j alt,schlank, schön verspielt. guter smalltalk davor. dann aufm zimmer, sie kommt hat ca. b-tittchen, sahen etwas zu fest aus evtl. silikon, aber sie bot mir ihre knospen gleich an, ich konnte nicht nein sagen und schon sanft saugend.

ihr gefiel dass sehr stöhnte auf, ich langsam tiefer knabbernd, sie postiert sich über mich und ich lecke ihr rasierte mumu. sie schmeckt echt geil und ihr clit wurde dabei richtig dick, auch sie versuchte immerwieder abzubrechen, doch irgendwie zog sie auch die geilheit mehr an bewegte ihr becken mit und genoss es stöhnend. Ich leckte sie intensiver umfasste ihre pobacken und sie kreiselte über mir. nach einer weile legte sie den conti an und verpasste mir ihrerseits einen genialen blow, schön tief saugend. Schaut mich an und wie willst du mich habenEek ich äh doggy.

naja sie stellte sich doggy und ich dachte da versucht n pudel nen rottweiler zu poppen :p naja ihre beine waren schon etwas größer wie die meinen, ok ich die spur etwas breiter gestellt und los geht. sie hielt richtig geil mit und genoss es sehr, stöhnte richtig gut auf und ich finde es klang echt. Sie hat echt eine schöne hüfte und ich kämpfte mich ab, wie gesagt sie stöhnte echt geil und irgendwann konnte ich nicht mehr, doch sie hielt feste weiter dagegen, war wohl dezent in exstase und kam auch. Ihr war es peinlich denn sie entschuldigte sich bei mir ich wofür, naja dass sie weitermachte obwohl ich.........sie reinigte mich und legten uns kuschelnd
nebeneinander. sie wir haben ca 2min dann duschen ich ok....flatrate.....

aber wir waren ca. 15min auf dem zimmer und unterhielten uns echt gut. ist eine ganz süße und frische, denke bei einer gewissen sympathie naturgeil...

danach in die runde geschaut und die zwei blonden schlanken vanessa und domenika stolzierten wieder als ob es einen preis für hochnässige weiber gäbe, ne obwohl echt schlank, war dass sowas von unsympathisch dass ich dachte ich geh jetzt.......

fazit drei gute nummern für den preis ganz ok....was mich echt ärgerte, dass einige so dermassen uninteressiert dasitzen, dass die meisten männer sich gar nicht getrauen die gretels an zu sprechen....Verärgert
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
@eastlover
soweit ich weiß ist Britta und Lana nur in den Schulferien da, da sie noch zur schule gehen!
na, da ja bald wieder Schulferien sind dürften die beiden ja wieder im Labyrinth anzutreffen sind. Fragt sich nur, in welchem Bundesland sie zur Schule gehen und somit wann ihre Ferien beginnen. Bin auf jeden Fall gespannt, ob sie noch mal in Weinheim anzutreffen sind.
wieso wartest du ausgerechnet auf die? hast du die beiden schon getestet?
hallo zusammen.....
hier mein kurz- und kotzbericht zum schuppen in weinheim.....
da sich mir kurzfristig ein zeitfenster öffnete bin ich kurzentschlossen nach weinheim gedüst....

nach langer suche endlich den laden gefunden,......empfangsdame war supernett und versprach eigentlich viel gutes....optisch jedenfalls....dann der erste wermutstropfen....sie ist net buchbar....shit nummer 1.

erste nummer war die einzige dunkel-häutige im laden...ist auch auf der hp...PAULA der name...
haben auf der couch kurz geplaudert um dan gleich ins zimmer zu verschwinden...was dort kam war echt übel...bissel handarbeit,kurzes anblasen.... etwas doggy style und letztendlich ne lustlose missi....

hab die sache schnell zu ende gebracht....zum glück konnt ich mir vorstellen gerade serena williams zu poppen....das hat geholfen....

2. nummer war denisa....auch auf der hp....
disco-maus aus der slowakei...auch hier......lustloses anblasen mit gummi.....mit lustlos meine ich:das gummi schon im mund obwohl little tg noch gar nicht richtig zu sehn war....
dann reichlich schmiermittel aufgelegt,seeeeeehr enge pussy......mechanische missi und anschliessende extrem desinteressierte doggy-stellung...
so ein dreck.....die kleine war so ungeil daß ich abgebrochen hab....vom ständigen gelaber ihrerseits über ihr leben mal abgesehn....

eigentlich wollte ich danach schon wieder gehn...doch dann kam... olga....
auch auf der hp.....eigentlich nicht mein style,aber sie hatte was....vor allem nen seeeehr festen körper!!!!
mit ihr auf zur 3. runde...und diese frau war ein volltreffer....top-französisch...in allen variationen.....etwas fuß-erotik dazu...nicht übel....ich will nicht zu sehr ins detail gehn,nur soviel....sie war verdammt gut....wir haben bestimmt 4 oder 5 stellungen durchexreziert um letztendlich nach ca .50 min im doggy zu explodieren.....
sie steht drauf wenn man langsam anfängt um dann zum schluß im hardcore-style abzufeuern.....klasse-girl mit top performance...

als ich schon auf dem weg zur umkleide war,begenete mir noch carina....tittenmonster aus polen....da konnte ich nicht nein sagen...kurz was abgemacht für 30 min. später....
die alte hätt ich mir allerdings auch sparen können....ihre ersten worte im zimmer warenh gott bin ich müde!!! und dementsprechend war ihre "performance"...müde gelangweilt,lustlos weben nur unglaublich schlecht...zum glück hatte sie diese riesen-möpse so daß ein abspritzen gewährleistet war....zum ficken mit ihr kam es kaum da sie sich echt anstellte wie die erste frau der menschheit....furchtbar...sie hat mir einen geblasen und mit viel handarbeit und vielen blicken auf ihre möpse,kam dann doch noch der abschuß....

FAZIT: kurz und knapp....NIIIIIIE MEHR!!!!!!!!

gruß tg,der für das geld viel besseren blödsinn hätte veranstalten können!!!!!
__________________
Danke, wieder eine Bestägigung, daß Pauschalclubs nix für mich sind.

Stuart, der lieber ein wenig mehr im FKK-Club investiert
@the greatest
Da hattest Du leider, bis auf Olga, ein seltenes Talent, genau 3 Lahmsieder zu ziehen. Empfehlung: Ein bißchen mit den Kollegen sprechen und schon bleibt einem was erspart; habe dort auch schon Lehrgeld bezahlt. Aber so isses halt bei einer Flatrate.
Aber was Wunder: der Laden ist doch wirklich easy zu finden.

sodele: Gestern war ich da und nach der Reihe mit Barbara, Olga, Veronika und nach längerer Pause zum Schluß mit Bea auf Tour gewesen. Alles top und ich bin breitem Grinsen nach haus´ gefahren.
Denisa, Paula und Carina haben sich zwar auch zu mir gesellt und wollten aufs Zimmer, aber dank Infos von Mitstechern hab´ ich´s lieber bleiben lassen und die erstgenannten Girls geschnappt.

Viele Grüße von spritzbert,
der sicher wieder hingeht, aber mit Bedacht auswählt
fred schrieb:wieso wartest du ausgerechnet auf die? hast du die beiden schon getestet?
ja, ich habe die beiden bereits getestet und im alten Thread ausführlich beschrieben. Schau doch dort mal nach.
Meine Erfahrungen mit den Damen :

Paula :

- nie getestet, quatscht schon auf dem Sofa nur Müll !

Denisa :

- nie getestet, sie fiel schon bei Small-Talk durch pure Arroganz und Desinteresse auf !

Carina :

- getestet an Ihrem ersten Tag im Labyrinth, sie kam gerade aus Polen,
ich war Ihr Einstandskunde, grottenschlechter Service !!!

Olga :

- kann meinen Vorredner nur bestätigen, dass Mädel ist der Oberhammer,
toller Körper, super gut drauf !!!

Gruss
Drevodom
Nachdem ich gestern nach ewiger Tour durch die Pampa beim Club-Penelope in Birkenau für die Dienstags-Flatrate aufschlagen wollte und feststellen mußte, daß die bis einschließlich 02. Januar geschlossen haben:24:, was man natürlich auch auf die hp hätte schreiben können:cuss, dachte ich, wo ich schon mal in der Gegend bin schau ich doch gleich mal im Labyrinth vorbei.

Der Parkplatz war gut gefüllt und entsprechend drängten sich die Besucher im Inneren. Anwesend waren (oder mir zu Gesicht gekommen) Katharina, Beata, Paula, Klara und soweit ich das erkennen kann, Patrizia. Die Räumlichkeiten dürften hinreichend bekannt sein. Kosten wie immer EUR 130 für den all-inclusive-Aufenthalt. Die Stimmung war aus meiner Sicht dann doch etwas gewöhnungsbedürftig. Anscheinend war den ganzen Tag schon viel los und die Mädels hingen etwas in den Seilen. Die aus meiner Sicht einzig wirkliche Augenweide - Patrizia - war pausenlos belegt und ich mußte mich mit Klara begnügen.

Klara ist 24, kommt aus HU, ist wirklich keine Schönheit (2 Kinder haben figurmäßig deutlich Tribut gefordert - Hängebauch mit SchwangerschaftsnarbenKotzender Smiley), spricht ein wenig deutsch und ließ sich auf einen Gang in eines der Zimmer bitten. Dort gab es brauchbares FO, keine ZK, und anschließend einen Durchschnittsfick, der in zufriedenstellendem Abschluß in der Tüte endete.

Für eine zweite Runde war mir dann aber doch das Gedränge zu groß - und vor allem die Auswahl der Mädels zu dürftig - und ich habe mich wieder davongemacht.

Fazit: Die Auswahl an Mädels hat im Labyrinth - im Vergleich zu meinen letzten Besuchen - deutlich nachgelassen. Im Gegenzug erschien der Andrang gewaltig.

nerdbuster, dem mal wieder die Lust auf die all-inclusive-clubs vergangen ist...
@nerdbuster

wie heißt die hp von club-penelope, würde gerne mal dort vorbeischauen
fred schrieb:@nerdbuster

wie heißt die hp von club-penelope, würde gerne mal dort vorbeischauen

suchfunktion genutzt?! Wink
hier gibt's auch schon info's zum club-penelope, inkl. link.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
da gibts zwei neue gretels, mal nicht nur Polinnen und schwergewichte

Cindy und

Naomi ?

[Bild: PC140066.jpg]

jemand schon gesichtet bzw. getestet ? derartige schokotörtchen muss man probieren.....Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p