FKK-Labyrinth
War gestern, also Sonntag im Labyrinth. Ankunft gegen 14Uhr. Anwesend waren 8 Girls und mit mir glaub viel Männer.
Die Girls waren: Jesika, Patricia, Monika, Cindy, Magda (alle auf der homepage zu sehen) , eine schlanke Schwarze, ich denke die Marie von der Homepage (auf der Page sieht man leider nicht das Gesicht und sie hat mir komischerweise auch nicht ihren Namen verraten wollen), und einige Fülligere glaub namens Cassandra (aber nicht die von der page, sondern etwas fülliger).

Mal vorneweg: Man muss auf die Girls zugehen, sie kommen im Normalfall nicht von alleine. Im Büro ist dein Name notiert. Immer vor ner Nummer gehen die Girls da noch mal hin und sagen denk ich, dass sie mit dir aufm Zimmer sind. Ich denk ab ner bestimmten Anzahl an Nummern wird dann den Girls nahegelegt sich eher um die Männer zu kümmern, die noch nicht so oft auf em Zimmer waren. Zimmer, Bad, Toiletten, Duschen slles übrigens sehr sauber. Gegen Abend wurden es immer mehr Männer und die Mädchen haben keine Schichten, die 8 am Anfang anwesenden Mädels arbeiteten bis ich wieder ging so gegen 21Uhr also wohl vemutlich bis zum Ende um 1Uhr.

Die Berichte zu meinen 5 Nummern folgen gleich.
Zuerst bin ich mit der üppigen Kasandra aufs Zimmer. Ist zwar eigentlich nicht mein Typ, aber sie war sehr nett und ich wollt ja nicht gleich mit den Optikschnitten anfangen. Erstmal gabs ne zärtliche Streicheleinheit und dann blasen und ficken, beides mit gummi. War alles soweit in Ordnung.

Dann mit Magda aufs Zimmer. Sie ist auch keine Optikschitte und spricht nur Englisch und polnisch. Aber sie war auch ganz zärtlich. Ich konnte mit ihr sogar Zungenküsse austauschen. Blasen war ohne und ficken dann mit. War ne schöne Nummer. Und sie duscht glaub nach jeder Nummer. Die meisten Girls waschen sich nur die Möse und richten sich so ein bisschen her.

Als nächstes war Cindy dran, die mich mit ihrem sexy Hüftschwung verführte. Sie ist echt ne geile Schnitte nur die B-Cup Titties hängen ziemlich stark. Sie is auch ziemlich crazy drauf. Wieder es ne schöne Streicheleinheit mit Körperküsschen und Zungengestreichel. Es folgte blasen ohne, wobei sie recht schnell und mir viel Handeinsatz begann. Als ich sie jedoch bremste blies sie schön langsam und abwechslungsreich. Beim Ficken konnte ich feststellen, dass sie schön eng ist. Nachdem ich kam lagen wir noch eng umschlungen 5 minuten da und relaxten. Es war wohl die beste Nummer des Tages.

Fortsetzung folgt.
Nach einem Saunagang und einem kleinen Snack fing dann Monika an mich auf dem Sofa zu betatschen. Also ab aufs Zimmer. Was da kam war allerdings recht langweilig. Das Blasen ohne war recht eintönig und in der Missio lag sie einfach nur regungslos dar. Habs dann im Doggie zu Ende gebracht.

Dann kamen immer mehr Männer. Ich schätz mal es waren dann so ca.15. Daher kam ich erst mal nicht mehr zum Zuge. Doch, da ich mit drei lockeren Typen in etwa meines Alters Bekanntschaft macht, war es ganz unterhaltsam. Als die dann mal fürs erste bedient waren, konnte ich mit Jessika aufs Zimmer. Sie lies sich fiel Zeit und als mein kleiner Freund auf betriebstemperatur gestreichelt war, blies sie schön ohne Gummi. Dann hat sie mich gefragt, ob ich sie lecken will, was ich dann gemacht habe. Aber irgendwie scheint mir das nicht besonders spass zu machen und sie machte auch den Eindruck als ob sie gleich einschläft. Also musste dann mein Schwanz von ihr erst wieder richtig hart gemacht werden bevor es dan ans ficken ging. Doch irgendwie wars dann in der Missio und im Doggy nicht so toll. Also Gummi wieder runter und mit blasen und viel Handeinsatz dann gekommen.

Danach bin ich dann auch glücklich gegangen. Leider war ich nicht mit Patricia und Marie aufm Zimmer. Ich denke das wären noch mal zwei Highlights gewesen. Die Schwarze wollte ich eh nicht unbedingt.
Ich werde dort bestimmt mal wieder aufkreuzen, denn die Mädels lassen sich alle sehr viel Zeit mit einem und es kommt kein Zeitdruck auf. Im Frankfurter Bahnhofsviertel hätte ich für fünf Ficks ungefähr das selbe bezahlen müssen. Aber ich hätte wohl kaum nach jeder Nummer duschen, was esse und trinken, und so schön entspannen können.
Fotzenchecker schrieb:Ich werde dort bestimmt mal wieder aufkreuzen, denn die Mädels lassen sich alle sehr viel Zeit mit einem und es kommt kein Zeitdruck auf.

Im Frankfurter Bahnhofsviertel hätte ich für fünf Ficks ungefähr das selbe bezahlen müssen. Aber ich hätte wohl kaum nach jeder Nummer duschen, was esse und trinken, und so schön entspannen können.
:p

ja dass ist der grund warum ich da auch in unregelmäßigen abständen hin gehe...Jump_dust
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Die aufgetakelte wie ein Huhn stolzierende Denisa ist mir doch glatt in der Lupi während einem Abendspaziergang, naja wisst schon so nach dem Essen soll man ja die Beine vertreten, vor allem nach m Stammtisch tut das soo gut.

Ok ich schweife ab, auf jeden Fall war Sie schon nix im Labyrinth !! und da konnte Sie ja jeder wenn er wollte und mir fiel auch auf, dass obwohl sie ja doch schlank und groß wirkte, SIE keiner so richtig wollte!! Daher glaub ich auch nicht, dass Sie jetzt in der Lupi besser geworden ist !!Heul
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:hey profis bitte nicht so heftig die fragen sind für einen newbie ok.........Verwirrt

also btp hat einiges schon abgegriffen, gehe auf ein paar punkte ein:

ich wurde noch nie abgelehnt.....aber ich habe mal erlebt das eine einen abgelehnt hat......Unglücklich aber sie hat im prinzip gesagt gerade kein lust oder so...
naja meine bewertung über diese gretel ist lesbar.......prinzipiell erwarten auch diese mädels anstand, sprich du gehst hin und unterhälst dich mit ihr ganz normal, oft bietet dann die gretel nach n paar minuten selbst an, gehn wir aufs zimmer, ansonsten werden die meisten mädels auf dein angebot eingehen !! denn dafür bist du und alle anderen dreibeiner da!!:p

ich denke dass sie im prinzip das recht haben abzulehnen, jedoch wie erwähnt verdienen sie dann auch weniger, dann ist es tatsächlich so, dass einige von den mädels sehr gelangweilt rumsitzen und keinen mann ansprechen UND glaub mir sehr viele von den so coolen männern trauen sich nicht die gretels anzusprechen, sodass es vorkommt, dass stundenlang gar nichts passiertBig Grin

dass ist natürlich bei den teueren clubs anders und für einige auch einfacher.....aber ich denke jeder muss auf seinen geldbeutel schauen

du kannst definitiv um 12uhr hin und bis abends jede einmal mit aufs zimmer nehmen bzw. ins kino (geile sache wenn spanner dabei sind). ich glaub auch nicht, dass da soooviel auf aussehen geachtet wird oder was fürn schmarrn die mädels beim smalltalk hören, denke nicht dass das die entscheidung ändert...bei einer flatrate!! die wissen warum sie dort sind und recht proff, mal gibts gute und angenehme mal unangenehme typen, denke sie nehmen es wie es kommt......Cool du mußt schon ein arsch sein dass die dich ablehnt...

Fo habe ich bisher auch schon von denen bekommen wo es nicht draufsteht daher kann ich es schwer beurteilen, ich sag jetzt mal erzwingen wirst du es wohl nicht können, bei sympathie geht wohl immer recht viel, ich denke auch diesbezüglich hilft es wenn du die berichte hier liest und dann testest UND berichtest.......

pro contra pauschalclub muss jeder selbst entscheiden........geschmäcker sind zum glück verschieden.....

sehr sehr sehr nützlicher Bericht, hat mich überzeugt nächste Woche hinzugehn, wenn man den bewerten könnte 5 Sterne deluxe peaceSmile
Also ich war auch einmal im Labyrinth und war hellauf begeistert.
Die Mädels haben sich richtig Mühe gegeben und Zeit gelassen.

Einige von ihnen haben auch schön ohne Gummi geblasen....

Außerdem sind sie danach fast alle duschen oder zumindest sich waschen gegangen.

Also ich will um jeden Fall wieder hingehen!
erstmal viel-kommen an board thorstenh und viel spaß beim schmökern und berichten.

... ääähhh
thorstenh schrieb:Also ich war auch einmal im Labyrinth und war hellauf begeistert.
Die Mädels haben sich richtig Mühe gegeben und Zeit gelassen.
:hmm wie wärs? Berichte, wie gehts, was muß rein Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
In Baden-Baden hat wohl eine Filiale des Labyrinths eröffnet. Auf der Homepage befindet sich ein Link dazu.Die Konditionen sind die gleichen wie in Weinheim und die Mädels scheinbar auch. Baden-Baden ist mir aber zu weit weg.
In Weinheim wollte ich ja unbedingt noch mal Jesica testen. Bei meinem letzten Besuch war sie dauerbesetzt, hat aber einen interessanten Eindruck auf mich gemacht. Leider taucht sie auf der Homepage nicht mehr auf. Ansonsten kann ich Silwia und Kassandra empfehlen, die beider aber momenan in Baden-Baden werkeln.
thorstenh schrieb:Außerdem sind sie danach fast alle duschen oder zumindest sich waschen gegangen.

Ist ja super .... Eek Weia :kotz

Stuart, der das für ne Selbstverständlichkeit hält - für Männlein und Weiblein!
Ich häng mal den link dran gugsch Du unter:

http://www.fkk-palms.com/

so long Gruß Heli Big Grin
hei leute hier dreht ein Low-Budget-Club mal richtig auf, die mädels werden immer schlanker und attraktiver........:arbeit:



[Bild: th_61340_6_122_890lo.jpg][Bild: th_61345_patricia4_122_552lo.jpg][Bild: th_61331_3_122_527lo.jpg][Bild: th_61344_Jasmin4_122_408lo.jpg][Bild: th_61458_silwia4_122_392lo.jpg][Bild: th_61464_PC140059_122_367lo.jpg]
[url="http://img169.imagevenue.com/img.php?image=61344_Jasmin4_122_408lo.jpg"]
[/url]
[Bild: th_61335_brigitt3_122_454lo.jpg]

hmm sollte ich mir doch glatt überlegen, wenn ich die alle schaffe ist flasche leer.........und ich habe fertig....:coffee:

aber an so einem tach kann man doch nur poppen oder...Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Oh, den thread eben erst entdeckt - Dank an die Vorberichter, da muss ich hin Big Grin

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
.....hehehe, und ich war gestern da und hab´ ein paar von den Ladies schön blasen lassen. Selbstverständlich auch gefickt. In der Tat wird´s immer besser. Aber dennoch: vorher anrufen und fragen, wer da ist. Patricia, ist die 2.te von links, war gestern leider nicht da.
Bestätigt hat sich auch, daß es sich bei 80% der ganz jungen Hühner (gestern: Elena, 21) um Optikficks handelt. Aber was soll´s da gibt´s schlimmeres.

Die Blonde, die unten auf dem Bauch liegt, ist in den Vierzigern und hat ein stark geschminktes Gesicht (Aknenarben). Aber die Performance!!!!!!!

Fazit von gestern: Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Grüße vom entleerten Spritzbert
Hallo Leute,
nach langem Forenlesen habe ich mich entschlossen gestern (Dienstag ins FKK Labyrinth zu gehen.
Erstmal vorab, ich bin Newbie, mich ärgert es, dass man da immer als Werbeprolet beschimpft, Leute ich bin real.
Zunächst mal wie man hinkommt: Wenn man über die Brücke fährt (z.B. von Mannheim kommend) dann nicht nach rechts Bergstraße, sondern weiter geradeaus links orientiert ca. 300 Meter und dann ist rechts ein Fahrradladen, Riesenparkplatz zum Glück. Die Metalltreppe hochgelaufen, und am Eingang habe ich erfreulicherweise ein LSH-Aufkleber gesehen, da dachte ich mir hier bin ich genau richtig!

Angekommen, zum Glück konnte ich meinen Kumpel überzeugen mitzukommen, alleine ist glaub ich scheisse, haben wir die 130 Euro bezahlt und einen Schlüssel für einen Spind, Badelatschen und ein Handtuch bekommen. Dann ausgezogen und erstmal auf die Toilette, da wo auch die Duschen sind. Aber Hallo, die geilen Dinger benutzen ja dieselben Duschen wie die Männer. Man hat also de facto die Chance die Lady schon vorher nackt zu sehen.

Es war 15 Uhr, es waren mit uns 5 Männer und ca.9 Damen anwesend. Also von der Homepage konnte ich die Jasmina (aus Mannem), die Sandra (aus Ungarn), die Angy (aus Florida), Iwona (aus Polen), Sara (aus Polen), Naomi (aus Brazil), Elena(ich glaub Bulgarien), Sema(türkisch-sprechende Bulgarin) und eine Ü40-mollige Deutsche erkennen. Auf die Optik und Tittengröße werde ich nicht groß eingehen, weil man das ja von der HP unter aktuelle Girls entnehmen kann...

Wir setzten uns schräg gegenüber von der Bar und waren zunächst etwas schüchterner, was sich bald ändern sollte. Sara und Iwona gesellten sich zu uns und wir machten ein bisschen Small-Talk. Optisch war Iwona die geilste meiner Meinung nach und ich hatte es auf sie abgesehen. Leider konnte sie weder deutsch, noch richtig Englisch (nur ein bisschen) und auf türkisch konnte sie nur die Zahlen (Ich bin Türke). Also machte ich ihr mit den Augen klar, dass ich sie auf ein Zimmer haben will und sie machte das selbe Augenzwinkern und wir gingen in ein Zimmer.

Die Zimmer waren alle sehr schön möbliert, schön großes Bett und die Zimmertemperatur war o.k.
Sie begann mit einbisschen Zärtlichkeit und als ich nach Zungenküsse fragte, fragte sie : " Do you like kisses?" Ich: "Oh yeah!" Aber ich merkte schnell, dass sie beim Küssen sehr passiv war, also die Zunge gar nicht bewegte.
Dann ging sie zum FO rüber, es war nicht schlecht also zu der Zeit fand ichs eigentlich sogar sehr geil, ich wusste ja nicht was auf mich zukommen würde...Danach Missio und ich war nach 3 Minuten fertig, so ist es immer bei mir beim ersten Mal...

Wieder zurück zu meinem Stammplatz entdeckte ich Naomi und Angie, Angie sagte zu mir ich hätte schöne Augen...Das hat noch nie eine Frau zu mir gesagt...naja wir begannen dann Smalltalk auf Englisch, optisch war diese Frau nicht besonders, weil sie eine Narbe im Gesicht hat, den sie bei einem Kosovo Einsatz bei der Army bekommen hat, ich wusste nicht was ich denken sollte, ich glaubte ihr einfach. Desweiteren sagte sie zu mir, es wäre ihr erster Tag in diesem Gewerbe überhaupt, ich glaubte ihr nicht, doch später erfuhr ich von verschiedenen Ladies, dass dies stimmte. Diese Frau sah wirklich nicht gut aus und ich bin normalerweise Optikficker, aber irgendwas zog mich an zu dieser Ü30 zu gehen...Sie war sehr erstaunt, als ich sagte: Do you wanna suck my cock? und sie: Oh yeah, I will...

Sie fand uns ein Zimmer und sie strippte zunächst, danach zeigte sie mir ihre Piercings einen im Mund, einer am Bauchnabel und einen naja ihr könnt euch denken wo...sie setzte sich auf den Boden und begann sich zu fingern, ich schaute ihr zu und wurde ziemlich heiß, danach kam sie und küsste mich am ganzen Körper, ZKs sind aufgrund des Piercings saugeil, dann nahm sie meinen Schwanz und lobte mich, weil er so schön rasiert ist und leckte überall an den Eiern, am Damm an der Eichel etc....Dieses geile FO machte mich voll fertig und ich wollte, dass sie reitet, was sie richtig gut kann. Dann von hinten, alter geht die ab, schreit vor Lust und kriegt nie genug. Später sagte sie mir, ich wäre ihr erster Freier überhaupt...ich glaubte ihr einfach.

Zurück an den Stammplatz, es war schon 18 Uhr, man merkte schon, dass es sehr voll war jetzt schon 15 bis 18 Männer, davon 10 Türken Unglücklich was mich als Türke, ehrlich gesagt störte, die schnappten mir alles weg und so begann dann ein Leerlauf, Kino war nix, so ein Scheissfilm aus den 90ern Sauna wäre ich mit meiner Raucherlunge nach 90 Sekunden gestorben und so ging ich wieder auf meinen Platz und entdeckte diese geile Ungarin Sandra, die sehr verführerisch aussah. Wir unterhielten uns ein bisschen und ich prahlte mit irgendwelchen ungarischen Städten, die ich aufgrund meiner Sportwetten-Karriere kenne...Wir rauchten gemeinsam noch eine und gingen aufs Zimmer.

Irgendwie hat sie mich ca.4 Minuten warten lassen, als sie stempeln ging, was mich ein bisschen störte und irgendwie abtörnte. Als sie zurückkam, zog sie sich aus und kam zu mir ans Bett. In meinem Innern dachte ich, irgendwie müsste auch mal jemand gummiert blasen, was ich natürlich nicht wollte, aber das die alle FO machen, einfach nur geil, weil ich voll draufstehe. Sie blies sehr lange und leckte ganz geil meine Eier, danach hat sie den Gummi draufgetan und ich fragte sie eigentlich nur ob sie feucht ist, sie hat mich aber irgendwie voll missverstanden und sagte, du bist aber der erste Türke der mich lecken will, eigentlich wollte ichs auch nicht, aber irgendwie fühlte ich mich dazu gezwungen also von mir selbst gezwungen. Sie schmeckte neutral, aber irgendwie ist das nicht mein Ding, also ließ ichs und ließ sie reiten aber so dass ich auf ihren geilen Arsch boah die ging total ab, aber ich war total relaxed weil ich dachte mir kommt es so schnell nicht, ist ja schon das dritte Mal heute, habe mich aber getäuscht. ICh fragte sie, was ihre Lieblingsposition ist, sie sagte von hinten, also nahm ich sie von hinten. Boah hat die dagegengehalten so einen Doggy hatte ich lange nicht mehr, ich hielt es auch nicht mehr lange aus und explodierte. nach ZKs habe ich irgendwie nach ihrer geilen Blasattacke nicht mehr gefragt, aber diese Frau ist sowohl optisch, als auch ficktechnisch einfach nur saugeil...

Zurück an die Bar und ich chillte, war bereits im Soll und schaute gemütlich um mich. Dann gesellte sich traurigerweise diese Jasmina zu mir, ich sag nur eins: einfach nur arm...Sie laberte mich voll mit irgendwelchen Sachen die mich überhaupt nicht interessierten ging an meinen Schwanz ran und als ich immer noch keine Reaktion gab, sagte sie: Gehen wir aufs Zimmer...Ich äh ich steh nur auf Brünetten ((was gelogen war) (sie war blond)). Und sie laberte immer noch, viele seien schüchtern sie macht es andersrum sie geht auf die Leute zu bla bla. Ich sagte wieder in meinem Innern: Mädel solche wie dich sehe ich jeden Tag in Ludwigshafen in der Straßenbahn, glaubst du ich zahle 130 Euro um mit so einer zu bumsen. Naja meine männlichen Sitzpartner schnappten sich alle eine andere und sie sagte am Ende: Ich zweifle allmählich an meinem Selbstbewusstsein. DIese Frau muss noch sehr viel lernen, voll unproffessionel, außerdem hat sie einen großen Fehler getan: Sie fragte mich, wie die Neue war und wie die anderen Frauen so im Bett. Ich drehte mich weg und sie ging dann nach einer Weile auch...Naja danach saßen wir eigentlich nur noch mittlerweile über 20 Männer und das an einem Dienstag, es kamen sogar um 22 Uhr noch welche...
Danach kam Angy wieder neben mich, sie machte mich verbal voll geil, ich wollte sie unbedingt wieder haben, aber ich wusste, dass es verboten war...Naja aber ich wollte sie unbedingt wieder haben, also ging ich zur Hausdame übrigens eine sehr nette und sie sagte mir es sei nicht erlaubt mit einer Frau zweimal Zeit zu verbringen, also flehte ich sie an, und sie sagte ausnahmsweise aber normal darf man das nicht, also ging ich wieder zu Angy und sagte ihr das, irgendwie hat sie sich voll gefreut und wir suchten nach einem Zimmer,. aber alles belegt und wir entschieden uns für den Whirlpool-Raum.

Den Whirlpool nutzen wir nicht, aber das Bett nebendran war zwar klein, aber auch ok. Ich bekam wieder einen Ständer nur beim Anblick ihrer geilen gepiercten Muschi, das ist mir noch nie bei einer Prostituierten passiert...Sie fing wieder an ganz gefühlvoll und geil zu blasen, bis sie es nicht mehr aushielt und sagte I wanna feel your dick und schon saß sie wieder auf mir und es kam ihr ganz brutal, danach Missio aber richtig hart, ich glaube sie liebt es hart durchgenommen zu werden, danach tat sie etwas was ich nie im leben erwartet hätte...

Sie nahm meinen Schwanz raus und entfernte das Condom und sagte wichs deinen Schwanz während Sie meine Eier lutschte und obwohl es schon meiner 4.Akt war, kam ich nach kurzer Zeit in ihrem Mund boah war das geil...Am Ende sagte sie zu mir, dass ich für 21 Jahre ein sehr guter Lover wäre...

Wie nach jeder Nummer ging ich dann wieder duschen und ich sah Sandra wieder boah sieht die geil aus, ich fragte sie, ob man sie auch duschen nehmen kann, sie sagte BIST DU VERRÜCKT? natürlich Scherz...

Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es in meiner 4 Jährigen Puff-Erfahrung das allerbeste war, aber ich als armer Student kann mir das nur einmal im Monat leisten...Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein, bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.
Echt cooler Bericht. Ich war auch da. Nur tut es mir leid für dich, dass du der Angy auf den Leim gegangen bist. Von wegen ganz neu dabei. Schauh mal bei Ladies.de und gib bei der Suche Lulu ein. Aber du hast Recht, war ein geiler Abend.
Gruß
GSDB21 schrieb:Erstmal vorab, ich bin Newbie, mich ärgert es, dass man da immer als Werbeprolet beschimpft, Leute ich bin real...
erstmal von mir vorab:
das du real bist bestreite ich nicht und den vorwurf als werbeprolet beschimpft zu werden konnte ich in deinem fall bisher nicht nachvollziehen und verstehe deinen ärger dahingehend nicht ganz.

aber was nicht ist kann ja noch werden. dem fett markierten text stelle ich mal ein zitat entgegen, was mich definitiv grübeln läßt, was denn nun richtig und REAL ist ...
GSDB21 schrieb:..., dass es in meiner 4 Jährigen Puff-Erfahrung...
dazu noch dieses zitat aus einem anderen thread
GSDB21 schrieb:... BIN KEIN NEWBIE!!!
ich schätze mal du hast gemeint newbie in sachen berichteschreiben, oder? Cool



btp, der meint, wer lügt muß ein gutes gedächtnis haben.

p.s.: solltest du mit meinem posting ein problem haben darfst du gern die pn-funktion nutzen und mich anschreiben.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
GSDB21 schrieb:Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es in meiner 4 Jährigen Puff-Erfahrung das allerbeste war, aber ich als armer Student kann mir das nur einmal im Monat leisten...Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein, bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

guter bericht Wink

die qualität nimmt stetig zu und die performance ist entgegen dem erwarten von den meisten recht gut..........schade habs gestern nicht geschafft.....Verwirrt
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Tag die Herren,
zuhören ist wichtig. Angie sagte am Di. sie ist den ersten Tag in diesem Laden!!! Dem Gewerbe geht sie schon länger nach.

Ein Wort zu Jasmin: Ja, sie labert einem mit allem möglichen Zeug die Ohren voll; nervt ab. Allerdings habe ich selten eine so enge Möse gevögelt (außer in meiner Teenyzeit :p )

Grüße von spritzbert
spritzbert schrieb:Ein Wort zu Jasmin: Ja, sie labert einem mit allem möglichen Zeug die Ohren voll; nervt ab. Allerdings habe ich selten eine so enge Möse gevögelt (außer in meiner Teenyzeit :p )

Grüße von spritzbert

Ja aber du, wenn da so geile Dinger rumlaufen, wirst du doch net so ne standard tussi nehmen...Außerdem finde ich es, dass sehr viele zu schüchtern waren, Leutz die Girls gehören alle euch geht auf sie zu, Jasmin ist die Einzige die euch ansprechen wird nur so zur Info...
fuck the world