Abzocke Melli - Reutlingen Eros-Park
Abzocke bei Verärgert Melli (Holland) im Erospark Zimmer 12- das schlechteste seit langem !
und das will etwas heißen, habe ja auch sehr viele positive Berichte geschrieben.

Übrigens: Sie spricht deutsch wie eine Deutsche und nicht wie eine Holländerin.

Hübsche großgewachsene Blondine, lange Beine, schöne Haut, schöner flacher Bauch mit schönem Nabel, ungepierct, nicht tatowiert, BH C oder D, eigentlich genau das richtige für einen schönen Mi –Abend.
Heraus kam eines der schlechtesten Laufhauserlebnisse und die hatten sich im Laufe der Erfahrung auch immer weiter reduziert.
An der Tür Verkehr mit Stellungswechsel, anfassen ausgemacht.
- nach dem Zahlen sagte sie beim Ausziehen“Socken kannst Du anlassen“
- Waschmöglichkeit gab es keine, da das Bad die Kollegin hat
- Aufs Bett gelegt und sie stülpte mir das Kondom über und fing an,mir meinen hart zu machen. Aber nicht ohne ein Küchentuch zwischen sich und mich zu legen. Ich hatte -wohlgemerkt- geduscht und frisch die Zähne geputzt bevor ich das Haus betreten hatte und hatte auch keine stinkenden alten Klamotten angehabt. Recht schnell griff sie nach hinten und zog eine Masturbiermaschine hervor, die sie anlegte. Ich sagte ihr, dass mir das gar nicht gefällt. Da sie immer noch ihre Wäsche anhatte, vermutete ich auch, dass sie es nur darauf anlegte, dass es mir schnell kommt, ohne dass sie auch nur eines ihrer drei Wäschestücke ausziehen muss. Nun versuchte sie es für 5 –10 sec wieder mit der Hand um immer wieder festzustellen, dass es so nichts wird und dass ich mich entspannen müsste. Dann legte sie immer wieder dieses Gerät an. –Dafür brauche ich nicht 30 Euro zu bezahlen. Alle 10 sec war Wechsel zwischen ihrem Scheiß-Gerät und Handmassage. Sie meinte immer, das geht so nicht.
- Schließlich einigten wir uns auf französisch und ich hätte es mir denken können legte sie sich so, dass ich nur ihren Rücken zu gesicht bekam und keine Ahnung, ob sie den auch bläst oder es wieder nur mit der Hand besorgt. Nach 10 sec wollte sie erneut aufgeben. Sie hat wirklich auch einen sehr schönen Rücken und schönen Hintern. Aber ihre lustlose Hektik- es war schwer zu entspannen. Aber es gelang mir. Unverrichteter Dinge zu gehen hätte meine Laune ziemlich auf den Tiefpunkt gebracht.
- Da hatte der Gute noch nicht mal die Hälfte ausgespuckt und war noch kräftig am Zucken, da zog sie ihre Hand weg, legte das Küchentuch neben die zuckende Rute, stand auf und sagte „hier nimm Dir das Ding ab und da ist der Mülleimer“ Dann widmete sie sich dem Fernseher.
- Ich zog mich wortlos an und ging.

Erg: Nie wieder; seid gewarnt vor dieser Abzockerin
viele Grüße

Arno
Zitieren