Lucky und Leticia in MA
Bin auf Leticia über die Taschengeld-Seite gekommen, woraufhin ich ihr mailte und folgende Antwort von Ihrer Freundin bekam:

Hallo erst mal Danke für Dein Interesse.
Ich sende Dir mal Fotos von Lucky (sie hat kein Internet)

Du kannst ein Date mit uns haben einzeln oder zusammen

Wichtig bei einem Date sind mir/Ihr.
- Diskretion, Charmant und Niveuvoll solte das ganze schon sein.
(Rein/Raus und am besten schon an der Tür ausziehen Sorry ist nicht mein Ding)

Was biete ich:
- leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr in allen erdenklichen Stellungen
- perfektes Französisch (natürlich ohne Kondom, wenn Hygiene kein Fremdwort für Dich ist)
- intensive Zungenküsse
- sinnlichen Massagen
- Anal mache ich sehr gerne (Lucky macht kein Anal)
- Dates mit mehreren Männern & Paaren (Bin Bi)
- Du vermisst hier was?? dann Frage mich doch einfach...

Was ich nicht mag und Daher auch nicht mache.
Dinge Die mir weh tun... und ich erwähne es halt noch ob wohl es ja warscheinlich der Gesunde Menschenverstand sagt KEIN GV ohne Kondom

Was suche und erwarte ich:
Den Diskreten Gentleman der weiß wie man(n) eine bildhübsche, hemmungsloseFrau in jeder Hinsicht Sexuell und Finanziell verwöhnt.

Mein Taschengeldwunsch ist

150.- Euro/1Std.
250.- Euro/2Std.
300.- Euro/3Std.
500.- Euro/1 Nacht

http://www.leticia.wir-poppen.com/
http://www.lucky.wir-poppen.com/

Hat jemand irgendwelche Infos zu den beiden ? Mich würde ja Lucky reizen, da sie anscheinend eine ziemlich geile Figur hat und der Service klingt ja auch nicht schlecht...
D a rührt einer schon wieder die werbe Trommel :duell:


Skyppy
Stimme da vollkommen mit Skyppy überein. RIECHT ganz gewaltig nach Verärgert Promotion.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
@Skyppy & Bobby

Man muß nicht bei jeder Anfrage eines Erstposters Werbung unterstellen!

Wenn ihr euch mal die, nach Möglichkeit einzuhaltenen, Vorgaben für Suchanfragen anschaut und mit in Betracht zieht sollte klar sein warum so viele Details in der Anfrage enthalten sind.



btp, der es nicht zwangsläufig für Promotion hält.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Hallo,
wie ihr ja seht, bin ich schon ne weile registriert, habe aber bisher - mangels Erfahrungen - nichts gepostet, sondern nur mitgelesen.
Beim Mitlesen bin ich auch schon auf die einschlägigen Werbebeiträge gestossen, welche ich in einem Forum nicht gutheissen kann.
Also: sorry, ich mache hier keine Werbung, dann hätte ich ja auch sowas geschrieben wie "war dort,....super Service, nichts zu meckern, super Aussehen, Wiederhoöungsfaktor 200 %" oder ähnlichen Schwachsinn.
Dabei hab ich ja nur auf die Annonce aufmerksam gemacht, wie die Damen sind weiß ich nicht - vielleicht sind´s ja auch Nieten. Deswegen ja mein Frage...
willkommen plamodium,

Ruhe bewahren. Also immerhin hast du uns die Damen schmackhaft gemacht.
Frag mich immer wieder wo hier das "Taschengeld" sein soll.

Zap, der sein Geld lieber im Sack lässt
Taschengeld und dann eine HP mit Toplevel-Domain .com? Also ich weiß nicht so recht.

Ich kann mich jetzt natürlich ganz verdammt täuschen, aber die Bilder von Leticia erinnern mich verdammt an Bianca im Latino-haus Homburg. Die These ist gewagt, ich weiß, kann da sonst noch jemand etwas dazu sagen?

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:Taschengeld und dann eine HP mit Toplevel-Domain .com?
Das ist nicht richtig.
Die Top Level Domain ist wir-poppen.com und dahinter verbirgt sich einfach eine werbeseite.

Und die unterdomain
http://www.leticia.wir-poppen.com/
kann dann in deren dns server konfigueriert werden, das kostet weiter nichts, da nur die tld kostenpflichtig registriert werden muss.

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#9
Konnte mich ja nicht lange zurück halten und hab die Mädels mitten in der Mannheimer Innenstadt besucht.
Da die letzte Zeit anscheindend keinen neuen Berichte mehr geschrieben werden (im VIP Bereich bestimmt) muss ich mal wieder herhalten!!

Muss sagen die Wohnung ist sehr ansprechend und sehr sauber.
Die beiden anwesenden Mädels sind sehr nett und hübsch.

Leticia stellte sich mir als erste vor. Sie ist anscheindend Brasilianerin ca. 170 cm, ne 38 er Figur und Hammertitten sie super geil aussehen und sich auch super gut anfühlen....:banger: ja, sie hat sich kurz mit mir unterhalten und dabei an mir rumgeschraubt......ok, ich hab mich dann mal kurz revanchiert...:p

Dann kam Lucky. Sie ist 20, ca. 170, 34er Figur, schwarze lange Haare, und die geilsten, echten, Titten die ich je gesehen habe!!!!!!!!! Voll Geil!!!! Ich konnte mich dann wirklich nicht entscheiden und hab mich dann doch für LUCKY entschieden.

Das 100 Euro Programm gewählt, ok.......bissel happig für das erste Mal, aber egal.

Muss sagen es war eine komische Vorbereitung. Zuerst die Waschung, dann hab ich sie bezahlt und sie kam mit 20 Euro zurück????? Ich fragte sie dann wieso ich Geld zurück bekomme und sie meinte dann, dass ich ja nicht Fohne Gummi gewählt hätte..........da mit für mich gar nicht in Frage kommt, hab ich ihr die 20 wieder gegeben. Sie guckte dann sehr gelangweilt und schüttelte den Kopf!!!!???
Naja, dachte ich, was solls. Da ich nun Lunte roch, fragte ich sie, ob sie überhaupt Lust hat mit mir zu pennen. Ich hatte nämlich keinen Bock auf ne sauschlechte Nummer. Sie sagte dann aber alles sei ok.

Sie fing dann auch gleich an mein Ding in den Mund zu nehmen. Ich lag noch keine 10 sek. Das gefiel mir natürlich nicht. Also hab ich mir zuerst ihre wirklich wunderschönen Titten vorgenommen. Sie sind ganz bestimmt echt. Hab mit ihr zusammen Narben gesucht und nix gefunden. Sie sind origial die Besten Titten die ich je in der Hand hatte. Fest, groß D Cups, schön!!!!

Dann hab ich ihre leckere Spalte geleckt. Dies fand sie anscheinend nicht so doll. Also hab ich mir die Latte lecken lassen. Dies machte sie mit wenig Handeinsatz und mit ner 2.

Nach ner Weile lies ich sie dann gummieren und aufsatteln. Dies machte sie nicht wirklich gut. Ich hatte den Eindruck, dass sie keinen Bock hatte oder die Stellung doof war. Also die Gute umgedreht und in der MIssio gefickt. Das schien ihr zu gefallen. Sie fing nun auch leicht an zu stönen. Ich will mich ja nicht festlegen, aber das war echt. Blöde bin ich nicht, aber das war echt. Sie macht die Sache mit 100%iger Sicherheit die Sache noch nicht lange.

Ich bin dann bei der Missio geblieben, weil ich so ihre herrlichen Titten sehen konnteAugen Roll Als ich dann soweit war, Gummi abgezogen und hab sie im knien mal machen lassen. Sie hat dann weiter geblasen und leicht gewichst. Als ich dann kam, hab ich ca. 3 Schnapsgläser auf ihre Titten beballert!!!!

Ach ja, leichte Zk´s gabs auch. AV ist nicht möglich, auch FO nicht.

Fazit:
-Die geilsten Titten ever!!Big Grin
-Zu passiv
-schöner Optikfick
-sie ist Studentin in Barcelona und studiert Englisch und Japanisch!!!! Ich habs dann gleich mal getestet und ein paar 2.WK Japanhappen rausgeballert, und sie sah mich ganz groß an und fragte wieso ich japanisch spreche:p Big Grin
Dann in Englisch weitergebabbelt und sie spricht perfekt......also, gelogen hat sie mal nicht.

Wiederholungsgefahr:.......hmmmm, 80%
#10
naja, für 100 hört sich das ja nit so obertoll an!!

und wo gibts bilder von ihr? haste per mail welche bekommen können oder warste so dort? mit L hatte ich auch ne weile mailkontakt. die Haut von Latitia kommt auf den bildern nit so gut rüber, und die titten sehen ein bisl weich und erschlaffend aus, wwas kannst du dazu sagen?

falls du keine bilder von lucky hast, dann gibts bestimmt vergleichbare Im net, kannste da vielleicht mal was posten von?

Gruss
joe

der lust auf Lucky hätte, aber auch bisl stimmumg brauch beim ficken und kein Brett das zickt ...
also optikgranate mit schönen titten, aber kein fo, kein av und Passiv....

ok ich lass esAugen Roll bleiben

ausführlicher berichtSmile
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#12
ich stufe Dich nicht als "Webeonkel" ein.
Zunächst danke ich für Deine Information.

Du bist nun seit Januar dabei, was erfreulich ist.

Aber ich frage mich, weswegen Du bislang noch keinen Bericht - den man als solches bezeichnen könnte - beigesteurt hast?

Ich denke da hast Du Nachholbedarf.

Und wenn die Vermutung des "Werbeonkels"aufkommt, liegt es an den fehlenden Berichten.

In diesem Sinne, und nachträglich willkommen.

Gruß
Earl Thomas
@Earl

Findest du es ok Leute anzugraben, weil sie bisher noch keine Berichte geliefert haben, oder welche die in deinen Augen keine wirklichen Berichte sind ?
Eigentlich dachte ich, das dieses Forum auf freiwilliger Basis besteht und jeder kann soviele Berichte verfassen wie er moechte oder eben nicht moechte. Ich wusste bisher nicht das man seine Mitgliedschaft mit Berichten "bezahlen" muss um hier dabei sein zuduerfen. Falls dem so sein sollte, entschuldigt dieses Posting und loescht meinen Account, den dann hab ich den Sinn von Foren im Internet noch nicht verstanden.

Ich bin seit 3 Monaten hier Mitglied und wurde auch schon als Werbeonkel betitelt(ja ich weis du hast es verneint), weil ich eine Dame in Schutz genommen habe, die weder ich noch sonst einer hier je besucht hat. Mir ist es weitgehend egal, korrekt finde ich es aber trotzdem nicht das sowas staendig hier gemacht wird. Auch ich hab bisher nur einen Bericht abgeliefert der vielleicht deiner Meinung nach auch kein wirklicher Bericht ist. Bisher konnte und wollte ich aber nicht mehr Damen besuchen weshalb ich eben nur diesen einen geschrieben habe. Deshalb sehe ich mich aber noch lang nicht als Ausbeuter der nur die Infos hier haben will. Wenn dem so waere, haet ich mich z.b. auch nicht anmelden muessen und so wird es wohl Plasmodium auch oder aehnlich ergehen. Dadurch das eine Anmeldung hier erfolgt ist, ist man wohl intressiert hier auch was beizutragen, wieso haette man sich sonst Anmelden sollen ?!

Es tut mir leid dieses Posting mitten in einen Thread zupacken mit dem es nichts zutun hat, aber ich find solch ein Verhalten einfach zum kotzen, egal wer es schreibt und wie lange er dabei ist. Ich dachte bisher das wir alle hier am Meinungsaustausch und Diskusionen intressiert sind, an Berichten/Fotos/Adressen von Damen die man besuchen kann sowie um einfach spaß zuhaben. Meiner Meinung nach hat es nichts mit spaß mehr zutun wenn ich sowas in jedem 3. Posting lesen muss.

Dennis der es nicht boese meint der es aber auch nicht gutheisen kann.
Dank Clooenyman haben wir ja einen Bericht und wissen was dort abgeht !

Und deshalb mach ich hier mal für eine weile zu ,sonst kommt hier gleich wieder eine Unnötige Diskusion auf die mal wieder total überflüssig ist.

6-Optiker, der mit Beschuldigungen vorsichtig wäre !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader