E43 Violetta, M36, 3. Stock, jetzt wohl E43
die Beschreibungen der Violettas, die ich im Forum finde, passen nicht so ganz, deshalb hier: Tatzeit: Montagabend.
Vielleicht 1,60m groß und genauso tief :-) na ja, jedenfalls sehr klein, dafür riesige Titten, die in einem tief dekolletierten Body so richtig abstanden. Ich dachte, die muss doch umfallen. Dazu hohe Nuttenstiefel. Zusammengebundene Haare und ein Piercing unter der Unterlippe. Kommt nach eigener Aussage aus Kolumbien. War sehr nett, 25 ausgemacht.
So richtig begeistert vom Anfassen schien sie mir nicht. Blasen ging recht schnell, dann sattelte sie auf, um gleich ziemlich schnell Stellungswechsel anzusagen, dann also Missio und abschließend Doggy. Dabei hat sie fürchterlich gestöhnt. Hat einige tätowierungen auf dem Rücken. Habe dann die Tüte gefüllt. Kurz geplaudert und gegangen.
Sie wollte noch am gleichen Abend in die Elbe 43 umziehen, wo sie dann künftig sei.
Fazit: Einmal reizvoll, würde aber nicht nochmal hingehen
Zitieren
weisst Du, wo sie aktuell ist ?. Ich hab heute in E43, keine Gretel gesehen, auf die die Beschreibung passen könnte. Es waren allerdings, nicht alle Türen offen, aber viele.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi
ne, in E43 nicht gesichtet gestern, aber auf dem Weg zum Bahnhof, da stand sie in so einem Telefonier-Center rum...
Zitieren