Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex! in KA
In Eucalyptus gelesen:

Massage von zärtlicher Masseurin, kein Sex"! Tel.-01624573075

Es handelt sich um eine Russin, schon einige Jahre in Deutschland.
Russisches und deutsches Diplom.
Sie ist klein, zierlich, wenig Busen. Stimme sehr hoch.
Preise: 20 Minuten = 20 Euro ohne Handentspannung.
30 Minuten = 30 Euro mit Handentspannung
Ausziehen = Aufpreis

Kein An-Blasen!!!!!!!!!!!

weiteres habe ich nicht gefragt.

Die Location ist in der Amalienstr. in KA.
Sehr sauber, ein Zimmer mit Liege, kein Bett. Entspannungsmusik.
Zuerst Einbalsamieren, dann Bauchlage, Rückenlage und es wird
sich ausnahmslos dem kleinen gewidmet. Sie baut Spannung auf.
Danach könnt ihr euch duschen oder sie wäscht euch mit warmen
Kompressen und anschliessend reibt sie euch trocken.
Habe mich für die Waschung entschieden und es nicht bereut.
Die Zeit wurde voll eingehalten.

Sie macht ihren Job wirklich gut, aber sie wirkte auf mich sehr kühl
und distanziert.
Trotzdem Wiederholungsfaktor 100 %.

Gruss
Pinoccio
Und was hast Du für einen Service genossen? Kannst Du noch ein paar Infos mehr rüberreichen. Wie sah denn die Dame aus und kann man sie anfassen?
An ein paar Details mehr wäre man schon interessiert. Einer guten Massage bin ich immer aufgeschlossen gegenüber. Bevor ich aber den weiten Weg mache, wären ein paar Infos mehr hilfreich.

Gruß von Juhu59, der es auf keinen Fall böse meint, sondern sich einen Weg sparen will, der sich vielleicht nicht lohnt.
geschätztes alter der dame?
Hi,

da sie klein und zierlich ist, ist das Alter schwer zu schätzen.
Könnte 35-42 sein.

Dass ich den 30 Euro Service in Anspruch genommen habe ergibt sich
doch von selbst aus meinem Bericht.

Anfassen erlaubt, wenn Du den Mehrpreis von 10 Euro berappst, damit sie dich nackt massiert. Aber wie schon geschrieben, wenig Busen.
Thema Aussehen: Blond, Geschmäcker sind verschieden.
Häßlich isse bestimmt nicht.

Nochmal: 30 Euro berappt mit Handentspannung (sehr gut gemacht), Zeit eingehalten, nachher noch ne Waschung von ihr.

Pinoccio
hi,
habe vor kurzem auch einmal eine massage von der vorgenannten dame genossen. gewählt habe ich die body to body massage, dauer 30 min. preis 70,- euro.
habe ein getränk angeboten bekommen und zuvor und danach duschen können.
also rauf auf die liege und schön einölen und massieren lassen, sie macht das sehr gekonnt und einfühlsam und setzt sehr oft ihre brüste dabei ein.
anfassen bzw.streicheln kann man sie, das galt für "oben" wie auch für "unten".
so danach bin ich aufgefordert worden in die rückenlage zu gehen, was ich auch gerne tat, so jetzt war wieder einölen und verteilen angesagt und sie kam wieder zu mir auf die liege. da wurde ich fast ausnahmslos mit ihren brüsten massiert vor und zurück und in kreisenden bewegungen, natürlich wurde klein oli auch mit einbezogen. so langsam deutete ich ihr an dass ich so langsam eine entspannung brauche, gesagt getan, von ihr wurde mir dann gefühlvoll einen abgang beschert.
klein oli wurde greinigt und ich konnte noch duschen. danach verabschiedung und weg.
ich schätze die dame auch auf so 42 oder etwas älter. ihr aussehen ist eher normal aber nicht häßlich. alles in allem ist sie eine unkomlizierte und etwas distanzierte frau die gut massiert.
Und warum hast Du uns nicht früher davon berichtet?
Dann wäre ich doch schon früher in diesen Genuss gekommen!
Aber Du bestätigst mein Posting.

Pinoccio
hi pinoccio,

mit dem früher berichten hast du recht, ich werde mich bessern.
#8
Ich war heute bei der Russin schon zum zweiten Mal. Sie ist schon etwas besonderes, Body zu body macht sie sehr gern. Ich fand, das sie bei meinem heutigen 2. Besuch viel zugänglicher war, sie machte meine Entspannung bei der Body/Body-Massage zwischen ihren Schenkeln, so daß ich den Eindruck hatte, SEX zu haben. Einfach umwerfend.
fitfleig schrieb:Ich war heute bei der Russin schon zum zweiten Mal. Sie ist schon etwas besonderes, Body zu body macht sie sehr gern. Ich fand, das sie bei meinem heutigen 2. Besuch viel zugänglicher war, sie machte meine Entspannung bei der Body/Body-Massage zwischen ihren Schenkeln, so daß ich den Eindruck hatte, SEX zu haben. Einfach umwerfend.

es ist ja nur die frage was ist sex nach clinton ist ja auch ein blowjob kein sex mehr.......:wein:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
dann mal schnell die Daten sichern bevor auch diese Dame im VIP verschwindet Big Grin

gruß LoVeR, der sich wundert, dass eine Massagedame erst von einigen zerfleischt wird (darunter auch einem Mod) um später dann für immer in der VIP Lounge zu landen.
War gestern auch bei der Masseuse. Habe eine ganze Stunde mit ihr vereinbart, das hat 60€ gekostet, 10€ weniger wenn sie sich nicht ausziehen muss. Sie massiert sehr gekonnt, anscheinend hat sie das irgentwo gelernt, die Behandlung des kleinen Freundes war wie es in der Anzeige heisst, sehr sehr zärtlich. Sie hat nicht wie leider oft vorzutreffen einfach hoch und runter geschruppt, sondern gekonnt unterschiedliche stellen massiert, derweilen mit der anderen Hand die Beine und die Brustwarzen gestreichelt. Alles in allem sehr preiswerte und entspannende angelegenheit, werde beim nächsten mal warscheinlich die 1/2 h für 30€ nehmen. Allerdings wie schon weiter oben erwähnt, die Dame wirkt tatsächlich sehr kühl und wortkarg, obwohl sie gar nicht so schlecht deutsch spricht. Allerdings nicht irritieren lassen wenn niemand ans telefon geht, während der massage geht sie nicht ran bzw. macht sie das ding aus. Ich selber bin erst beim 7ten mal durchgekommen. Ich dachte schon die gibts nicht mehr, weil andauernd die Meldung "temporaryly not available" kam.
Ach noch zum Schluss: Das Studio in der Amalienstr. wird es wahrscheinlich nur noch bis ende Juli geben, danach will sie lt. ihren Angaben in ein größeres Studio umziehen, wohin hat sie leider nicht gesagt. Aber wenn man bez eines Termins anruft wird man es spätestens erfahren.
Hallo zusammen,

da ich schon immer Massage ausprobieren wollte mir aber die 100€ Angebote zu teuer waren bin ich den guten Berichten gefolgt und habe die gute getestet. Muss sagen für 40€ wirklich TOP. Zwar etwas älter und kleinere Brüste aber echt nett. Wirkt zwar etwas abwesend während der Massage aber fand es echt gut. Den medizinischen Wert kann ich zwar net beurteilen fand es aber nicht schlecht. War bestimmt 40min da (genau kann ich es net sagen die uhr bei ihr ist kaputt Wink). Am besten sind übrigens die Kompressen am Schluß. Auch fand ich geil das sie nach dem kommen noch schön weiter massiert hat.

Beim der nächsten Massage such ich mir was nettes vollbusiges mit FT am Schluß bin auf den Geschmack gekommen Augen Roll. Falls einer nen guten Tip hat würd ich mich freuen. Also bis dann...
Gleicher Bericht auch im BW Forum...

Also Heute 3 Stunden beim KSC angestanden für eine Dauerkarte...war schon Ätzend! Ohne Speiss und Getränk, noch niemals so lange angestanden um so viel Geld zu verlieren :wein

Danach wars mir mal nach einer Massage ,in Karlsruhe, leider sind dort die Utopischen Preise von 100-150€ die Halbe Stunde ...

Laut einem Tipp von Pinochio...... Russin Massage ...

Also in die Amalienstrasse 75 , einen Anruf sollte man aber schon davor tätigen, man wird sonst vor verschlossener Türe stehen.

Also hoch ins Zimmer , freundlich meine Hand zur Begrüssung entgegengestreckt .
Kurze Einweisung Ihres services.... Hat aber auch so eine Ulkige Stimme wie der Dieter Bohlen mit seiner Eunuchenstimme beim singen, mit dem von DSDS.
Sie ist ungefähr 1,55 Gross lange Blonde Haare , ca 55 kg schwer ,34-36 Figur , das Gesicht hübsch und wie alle Russsen Käsebleich brrrrrrrrrrrr.
Also nett geplaudert auf die Liege gelegt, davor die 30€ Variante gewählt.

Das Laken wie das Zimmer sind in einem sehr Hygenischen und sauberen Zustand .
Die Massage wird mit einem Warmen Öl durchgeführt, das angenehm Duftet.
Wenn Die Dame etwas fester massieren würde, wäre wohl zu einer Richtigen Massage kein Unterschied , die kann das wirklich.
Zuerst auf dem Rücken ... dann auf dem Bauch massiert, und dann zuguterletzt der Kleine sehr sanft massiert. Geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil
Beim Finale wird nicht gleich in die Dusche gerannt und entsorgt .... nein er darf bestimmt noch 2-5 Minuten auszapplen einzigartig.

Es grüssen die Armutsfreier Big Grin

Also so etwas für 30€ dürfte einmalig in Karlsruhe sein, gerade zum entspannen , mir tats gut..
Der Schlitzaugenrammler
Ihre Öffnungszeiten: Montag bis Samstag von 10:00 bis 19:00 Uhr

:bier: charly, der demnächst mal in KA vorbeischauen wird
#15
hallo , heute mußte ich mir die Dame auch antun - die Massage ist ja mehr ein Ölen mit vielen Kunstgriffen aber nicht unangenehm - danach duschen oder Kompresse - das abledern mit Kompresse hat auf jeden Fall nochmals seinen Reiz

zum Alter .: sie ist laut Ihrer Angabe 30 ? die Hände sagen max.35 - wenn ich mir aber vorstelle, man könnte Sie vor sich kniend haben - das Fahrgestell ist einsame Spitze - man darf für 30 auch fingern und sollte nicht zu lange warten - habe erst 15 Minuten anständig gewartet und dann wurde Sie trotzdem noch nass im Schritt ,ich glaube es macht Ihr Spass

eine Faire Lady
#16
Am 17.07. habe ich mir nun auch einmal die Massage gegönnt. Wie die Vorposter schon angemerkt haben, scheint Sie sich während der Massage den 1000 meter Blick anzueignen. Irgendwie wirkt Sie ein wenig abwesend.

Nichtsdestotrotz eine einfühlsame Massage (streicheln trifft es wohl eher) für den Rücken genossen. Danach auf den Rücken gedreht und eine schöne Bein-Bauch-Penis-Streichelmassage bis zum Absch(l)uss genossen. Wie Carl schon geschrieben hatte, war nach der Ejakulation nicht sofort schluß, sondern es wurde schön weiter massiert (gestreichelt).

Danach erfolgte die Kompressenreinigung (sehr zu empfehlen) und entspannt trat ich den Heimweg an.

Machiavelli, der von nun an so manche Massage einem schnöden Fick vorzieht Big Grin
#17
Irgendwie hatte ich mal Lust auf eine Massage. Niemand zu erreichen, nur Vika in KA meldete sich.Gleich einen Termin für den gleichen Tag ausgemacht. Verkehrsbedingt kam ich aber ca. eine halbe Stunde zu spät. Ging trotzdem zu ihr. Bis zum nächsten Termin waren jetzt aber nur noch 20 Min. Das war mir dann doch zu wenig. Wie lang der nächste Kandidat bleiben würde (30 oder 60 Min.) wusste sie nicht. Anruf verabredet nach einer halben Stunde. Und was war: niemand war gekommen, hatte ich also umsonst gewartet.

Vika sieht ein bisschen aus wie Dolly Buster für Arme (keine Titten, viel kleiner und ziemlich mikrig). Dann das Geschäftliche abgesprochen, 30 Min. fürs 1.Mal und für 30 Ocken. Ausziehen hätte 10.- mehr gekostet. Musste wirklich nicht sein bei der Figur, es sei denn, jemand steht drauf.

Nach Waschung im Bad mit der Massage in Bauchlage begonnen. Mit leichtem Druck die ganze Rückseite bearbeitet, einschließlich der Füße. Nahm auch nicht ganz so fettiges Öl wie die meisten anderen.
Ich spreizte die Beine etwas in der Hoffnung, sie würde schon leicht vortesten. Machte sie aber nicht, warum auch immer. Nach gut 10 Min. umgedreht und die Vorderseite bearbeitet. Die Mitte zunächst schön ausgespart, dann gings ans Eingemachte. Die Latte dann schön bearbeitet bis zum Spritzen. Note gut. Nach getaner Arbeit streichelte sie leicht noch minutenlang weiter, was ich so auch noch nicht erlebt habe. Dachte schon sie wolle auf ein 2. Mal hinaus. Wollte sie aber nicht. Irgendjemand muss ihr wohl erzählt haben, dass das besonders gut ankommt.
Erst vorsichtige Genitalreinigung, dann kam sie mit feuchtwarmen Handtüchern und rieb den Body vorn und hinten ab. Hinterher war das Öl (fast) ganz weg.

Vika ist Russin (blond und so um die 40) und will das Massieren dort richtig gelernt haben. Bin da nicht so sicher. Sie spricht nach 6 Jahren Deutschland ganz gut Deutsch, wenn auch mit starkem russ. Akzent.
Ganz so unnahbar war sie nicht, hab sie ein bisschen aufgetaut, dann ging es.
Ihre jetzige Adresse in der Amalienstr gibt sie zum Ende Juli auf und massiert dann ab August in KA-Ettlingen. Da dürfte es dann auch mit dem Parken besser sein. Genaue Anschrift dann über Handy (0162-4573075) zu erfragen.
Zusammengefasst:
Ordentliche bis gute Massage. Aber auch wieder nicht der Knaller, dass ich da nächste Woche gleich wieder hin müsste. Hatte den Eindruck, dass ihr die Leute da nicht unbedingt die Bude einrennen.
#18
Gestern mal die Bodymassage angetestet (30 Min. = 60 €)
Sie ölt den zu masierenden Körper ein und fährt dann mit kreisenden Bewegungen Ihrer schon etwas schlaffen Brüste über die Beine, Po und Rücken. Ähnliches bei der Vorderseite, nur dass dann der Penis des Mannes in die "Massage" mit einbezogen wird.

Der Absch(l)uss fand dann eingeklemmt zwischen Ihren Schenkeln statt. Das war mit Abstand das Beste bei dieser Massage.

Augenkontakt seitens der Masseurin wird immer zwanghaft vermieden.

Fazit: Lohnt den Aufpreis meines erachtens nicht. Die Massage für 30 bzw. 40 Öre (Dann Masseurin im Evakostüm) ist in Ordnung. Alles andere zu teuer.

Machiavelli
#19
weiß jemand wo Sie jetzt arbeitet,da Sie ja am Monatsende umziehen wollte
#20
JürgenPaul hat recht,
wenn er schreibt
"man darf auch fingern....man sollte nicht zu lange warten ... wurde Sie noch nass im Schritt ,ich glaube es macht Ihr Spass."
Ich war heute wieder einmal bei Ihr und habe es probiert, Sie genießt es wirklich, und wird sehr naß und die Schamlippen schwellen leicht an.
Sie ist jetzt übrigens in Ettlingen-West im "Lindenweg Nr. 10", ist ein Hochhaus und da im 7.OG, hat jetzt zwei kleine Zimmer, Küche und Bad/mit Wanne. Klingen muß man bei "Helf", der Fahrstuhl bringt einen nach Oben.