Steffi - nähe Messe Ffm
Tach die Herren,

war die Tage mal wieder in Ffm unterwegs um etwas neues auszutesten - und da mir die Sinn (und auch noch etwas anderesBig Grin) nach einem knackigen AV stand habe ich mich kurzentschlossen an folgende Adresse gewandt:

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

Die Fotos sind echt - das Alter ist allerdinge deutlich geschönt (ich würde mal auf Mitte dreissig tippen) - dennoch keine unangenehme Erscheinung ohne die üblichen alterstypischen Erscheinungen wie Hausfrauenarsch und Schwabbelbauch etc.Kotzender Smiley.

Die Location liegt tatsächlich gar nicht weit von der Messe in Ffm, ist also für alle Frankfurter, die kurze Strecken lieben und nicht ständig in der Meisengasse, im Salon Mira, im Le Mirage oder im Palace abhängen wollen eine interessante Alternative.

Von der Setcard und der Menüauswahl erscheint Steffi auch alles zu bieten, was man sich in der Branche wünscht und so konnte ich nach Durchsage der Tarife (EUR 130 ohne AV, EUR 180 mit AV) dem Angebot nicht wiederstehen...

Angekommen erstmal stundenlang nach einem Parkplatz gesucht:24: - in der Zeit hätte ich bis LU fahren können, wo es aus meiner Sicht derzeit deutlich bessere Alternative gibt - und nach ewiger Kurverei in der Nachbarschaft leicht entnervt bei der telefonisch durchgegebenen Adresse um Einlaß gebeten.

Die Whg. ist durchaus ansehnlich - allerdings für eine Hostessenwhg. doch etwas spartanisch eingerichtet. Es wurde mir allerdings versichert, daß das alles noch geändert würde man müsse sich jetzt vorerst mit einem Bett in einem kahlen Zimmer begnügen.

In der Whg. schaffen wohl mind. zwei Mädels, von denen ich aber die andere nicht zu Gesicht bekam. Sie scheint auch im wesentlichen nur auf Termin zu arbeiten - und vorbeizuschauen. Steffi selber kommt irgendwo aus Neufünfland, erzählt viel Scheiße und scheint auch sonst nicht die Hellste zu sein...aber:Wurscht - es ging mir ja nicht primär darum, eine Nobelpreisträgerin zu ficken...:banger:.

Leider scheint die Gute ein wenig hektisch zu sein und man merkt es der ganzen Atmosphäre an, daß da doch eher wie am Fließband gearbeitet wird.

Die Handlung im Einzelnen war eher unspektakulär: Erster Abschuß nach durchaus gekonntem Blaskonzert nach einigen Stößen in der Missio - und nach kurzer Labereinlage von Steffi noch der zweite Abschuß von Hinten leider nicht in dem durchaus ansehnlichen Arsch, sondern eher lustlos in der sauber rasierten Muschi. Auf AV hatte ich irgendwie keinen Bock mehr, da die Stimmung eher auf schnellen Abschuß ausgerichtet war und ich für die EUR 50 extra natürlich gerne ein wenig ausführlicher genossen hätteFuckin.

Gleich nach Abschuß wurde mir mitgeteilt, daß der Nächste schon im Nebenzimmer warten würde und man jetzt dann doch besser gehen sollte. Auf meine überreichten EUR 140 wurde nicht zurückgegeben und man tat wohl so, als würde man nicht merken, daß da noch etwas fehlt...:24:

Fazit: Unrühmlicher Abschluß einer unspektakulären Nummer mit durchschnittlicher Servicekraft für EUR 140/Std. - eher keine Wiederholungsgefahr.

nerdbuster
Zitieren
Sehr schöner Bericht, kann dem nichts hinzufügen, ausser dass es schon vor 4 monaten in der wohnung so ausgesehen hat... scheint wohl wieder nur eine Ausrede zu sein dass das vorübergehend ist...

Das Erzählen vorher und nachher geht einen gewaltig auf den Seier, aber gibt ja möglichkeiten sie zum schweigen zu bringen *g*

Was mir besonders übel aufgestossen ist, ist der Zigarettengeruch aus ihrem mund... dass alleine hat mich schon abgeturnt, aber wenn man gezahlt hat - verlangte vorkasse - will man auch eine gegenleistung haben.

Für mich auch keine Wiederholungsgefahr.

Die kollegin, welche bei meinem besuch auch anwesend war, ist mehr meine kragenweite und werde sie unbedingt mal aufsuchen wenn ich einen termin erhalte....

gruß hot
Zitieren
@nerdbuster netter und ausführlicher Bericht, sodass man weis, was einem bei dieser Magd erwartet. Tut mir leid das deine Erwartungen nicht ganz erfüllt wurden.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#4
Hallo Klosterbrüder,

die Tage war ich bei Steffi in Frankfurt Nied. Die Wohnung, die sie allein bewirtschaftet liegt in einem anonymen Hochhausblock
in Frankfurt Nied. Angerufen, Termin ausgemacht und zur vereinbarten Zeit geklingelt. Sie öffnete mir die Tür in schwarzen Halterlosen
und High Heels. Sie sieht nett aus und hat einen schönen leicht gebräunten Body. Die Wohnung ist klein, gepflegt, hat aber den
typischen Gelsenkirchner Barock Charme. Nun gut die Wohnung wollte ich ja eigentlich nicht mieten. Sie hat zunächst nach dem Getränkewunsch
gefragt und dann haben wir die sexuellen Wünsche diskutiert.

Da ich kein Bock auf Hektik hatte und mal wieder einen golden Shower spüren wollte, sprach ich sie drauf an und sie macht es auch spontan.
Also dann die halbe Stunde tabulos inkl. NS war glaube ich 110 Euro und die Stunde 180 Euro. Also entschied ich mich für die tabulose Stunde
für 180 Euro. Anal sei inklusive, hab ich aber nicht probiert. Zu meiner angenehmen Überraschung holte sie dann eine Abdeckung fürs Bett und
ich musste für die Pisseinlage nicht in die meist kalten Badewannen.

Nach jeweils unabhängiger Waschung ging es dann auf die Matratze. Sie fing an zu streicheln und steckte mir alsbald auch ihre Zunge in den
Hals. Ich entfernte dann ihren BH und eine schöne Portion Brust kam zum Vorschein. Steffi ist schätzungsweise Mitte/Ende dreißig, aber
ihr Körper verrät das nicht. Auch ihren Slip habe ich dann abgestreift und ihre schöne rasierte Muschi kam zum Vorschein.

Sie bewegte dann ihren Kopf abwärts und fing an meinen Schwanz zärtlich ohne Druck zu lecken. Auch die Glocken hat sie geläutet und
auch den Eingang zum Kakaobunker lies sie beim liebkosen nicht aus. Ich tat dann zum Dank selbiges, was sie mit einem wohligen Grunzen quittierte
und mit immer heftigeren Pisseinlagen begleitete. Das haben wir so eine halbe Stunde getrieben und es war für zumindestetns für dieses Jahr das geilste was ich erlebt habe.

Die letzte Viertelstunde habe ich sie dann noch munter in verschiedenen Stellungen gevögelt und dann heftig ins Tütchen gespritzt.

Dann noch ein wenig AST und dann ab unter die Dusche. Das Ganze hat Brutto 80 Minuten gedauert. Parken war zu der Zeit (früher Nachmittag) kein Problem.

Fazit: Steffi ist eine geile Frau mit einem akzeptablen Preisgefüge.

Sie inseriert regelmäßig in ladies.de

Ihre Anzeige:

FRANKFURT NIED
Hei, ich bin es steffi.
Ein Schmusetiger wie er im Buche steht.
Sexuell bin ich sehr experimentierfreudig und
mag eigentlich alles, was zu zweit oder zu
dritt Spaß macht.
Tabus; GV ohne Schutz, keine Gewichte,
Klemmern und bleibende Spuren.
Vorlieben; NS a/p, ZK a/p,
Massagen aller Art,
RS, Verbalerotik, Franz., Ich freue mich auf euren
Besuch bei steffi

0163-8528350
Zitieren
Ich hänge mal die Bilder mit ran. So ganz taufrisch ist sie ja nicht mehr. Aber auf jeden Topf passt ja ein Deckel...



[Bild: th_21346_1773812-F1_123_636lo.jpg][Bild: th_21347_1773812-F4_123_489lo.jpg][Bild: th_21348_1773812-F10_123_187lo.jpg][Bild: th_21349_1773812-F12_123_1152lo.jpg]
[Bild: th_21354_1773812-F15_123_1193lo.jpg]
Zitieren
Das ist Steffi, die früher einmal in der Voltastrasse mit Jenni und Pia zusammen gearbeitet hat. Bericht gab es schon einmal:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=steffi

Ich persönlich fand sie damals nicht überwältigend, wobei es rein technisch (ohne NS) nichts an der Nummer auszusetzen gab.

Steffi war zwischenzeitlich auch einmal in Ffm/Sachsenhausen anzutreffen und tingelt wohl seit ihrer Zeit an der Messe als klassische Wanderhure im Rhein-Main-Gebiet von Terminwhg. zu Terminwhg.

nerdbuster, der sie sich vielleicht doch noch einmal vornehmen sollte...
Zitieren
Iris inseriert hier mit einem Tabulosen Service.

Ich habe sie schon mal angeschrieben und auch Antwort auf meine Frage erhalten (Stunde tabulos 150)

Wollte mal eben auf diesem Weg Fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Lady hat.

Danke
Praktiker der mit den 20Prozent auf alle
Zitieren
Hallo praktiker,

ich stelle soeben fest, daß du deinen Nick keine Ehre machst. Begnügst du dich mit der Theorie hier? Oder läßt du uns an deinen praktischen Erfahrungen nicht teilnehmen? Eigentlich Schade - in beiden Fällen.

Nach fast einem Jahr hier im Board wäre es wirklich an der Zeit, mal etwas produktives beizutragen.

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Praktiker schrieb:Iris inseriert hier mit einem Tabulosen Service.

Ich habe sie schon mal angeschrieben und auch Antwort auf meine Frage erhalten (Stunde tabulos 150)

Wollte mal eben auf diesem Weg Fragen ob schon jemand Erfahrung mit der Lady hat.

Danke
Praktiker der mit den 20Prozent auf alle

Das ist Steffi aus Nied - Beirchte hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...light=nied

Anzeige hier - mit vielen bunten Bildern:

http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

- oder im Volltext:

Hi, ich bin es steffi.
Ein Schmusetiger wie er im Buche steht.
Sexuell bin ich sehr experimentierfreudig und
mag eigentlich fast alles, was zu zweit oder zu
dritt Spaß macht.
Tabus; GV ohne Schutz, keine Gewichte,
Klammern und bleibende Spuren.
Vorlieben; NS a/p, ZK a/p,
Massagen aller Art,
RS, Verbalerotik, Franz., Ich freue mich auf euren
Besuch bei steffi

0163-8528350


nerdbuster
Zitieren
#10
Ich war gestern mittag (29.10.08) das Erste Mal bei Steffi in Nied und muss sagen dass es sich sehr gelohnt hat.

Da ich schon viele positive Berichte über die Maus gelesen
habe, dachte ich mir sie besuchen zu müssen. Big Grin
Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll. Steffi hat eine saubere Wohnung, sieht mindestens so sexy aus wie auf den Bildern, hält auf jeden Fall was sie verspricht, Waschgelegenheit und frisches gut riechendes Handtuch bekommen zum waschen, Getränk wurde angeboten und es war sehr entspannend bei ihr.

Habe für eine Stunde 150€ bezahlt, wobei es insgesamt um
etwa 15 min. überzogen wurde. Brav

Sie riecht sehr gut und schmeckt fantastisch frisch. Es ist ein Vergnügen ihre Mus**i und ihr Ars****ch ausgiebig zu le**en.
Sie hat anscheinen wirklich viel Spaß dabei. Auch ging sie beim GV in verschiedenen Stellungen gut mit und gab mir wirklich das Gefühl als ob wir uns schon längere Zeit kennen würden.

Ihr FO ist auch umwerfend, ganz ohne Hand und Zahneinsatz. Es ist toll gewesen uns dabei im Spiegel an der Wand beobachten zu können. Ich hatte zwar Mühe nicht zu früh zu ko**en, aber durch die Stellungswechsel ging es. Ich hätte auch zweimal zum Abschuss kommen dürfen, aber ich wollte es so lange wie möglich rauszögern. Auch ihre Ti**en sind großartig mit großen Nippeln bestückt um die ich mich ausgiebig kümmern durfte.

Steffi ist eine sehr liebe und anscheinend ehrliche Frau mit
der man sich auch prima unterhalten kann.

Ich werde sie mit Sicherheit noch öffters besuchen und werde es dann auch mal mit AV bei ihr probieren. LMAA

Steffi hat mir eine wirklich geile Stunde bereitet an die ich mich wirklich lange noch erinnern werde.

Dies ist mein erster Bericht obwohl ich schon seit einiger Zeit die Berichte auf dieser Seite verfolge demnach verzeiht mir dass mein Bericht nicht so professionell gestaltet ist. Winke


Hier ihr Anzeigentext bei Hessenladies:
Zitat:FRANKFURT NIED

Hi, ich bin es, Steffi.
Ein Schmusetiger wie er im Buche steht.
Sexuell bin ich sehr experimentierfreudig und
mag eigentlich fast alles, was zu zweit oder zu
dritt Spaß macht.

Tabus: keine Gewichte,
Klammern und bleibende Spuren.

Vorlieben; NS a/p, ZK a/p,
Massagen aller Art,
RS, Verbalerotik, Franz.,

GV NUR SAFER!!
Zitieren
Herzlich Willkommen und gratuliere zu dem gelungenen Einstandsbericht Eindringling!!!

An Deinem Bericht gibt es doch nichts auszusetzen, außer dass die Telefonnumer noch fehlt um sie zu kontaktieren und ich eine Frage habe, wo hast Du denn schon gute Berichte über Steffi gelesen, da ich im Moment hier im LSH nichts über sie finde.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hier mal die Telefonnummer:

0151-23030091

und natürlich von mir wieder die Bilder:



[Bild: th_53011_2031072-Y20_123_370lo.JPG] [Bild: th_53012_2031072-Y19_123_860lo.JPG] [Bild: th_53018_2031072-Y18_123_594lo.JPG] [Bild: th_53019_2031072-Y17_123_399lo.JPG] [Bild: th_53021_2031072-Y15_123_562lo.JPG] [Bild: th_53053_2031072-Y1_123_60lo.JPG] [Bild: th_53055_2031072-Y2_123_150lo.JPG] [Bild: th_53056_2031072-Y3_123_592lo.JPG] [Bild: th_53057_2031072-Y4_123_1176lo.JPG] [Bild: th_53059_2031072-Y5_123_804lo.JPG] [Bild: th_53155_2031072-Y12_123_1140lo.JPG] [Bild: th_53160_2031072-Y11_123_233lo.JPG] [Bild: th_53162_2031072-Y10_123_238lo.JPG]


Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Hallo Eindringling36 , willkommen hier im Forum . Schöner Bericht , nur leider _zu-schön_ Verwirrt
Gruss
Kaspar

Zitieren
Willkommen. Lord Vader
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
... war zu schnell. Ein paar Einzelheiten zum Servicepaket wären noch von Interesse gewesen. Bei Steffi insbesondere die Frage: War bei EUR 150 AV dabei? So Long, Lord Vader, der die Dame früher auch schon einmal auf der Fucklist hatte.
Once you start down the dark path, forever will it dominate your destiny, consume you it will...
Zitieren
#16
Für die bezahlten 150€/Stunde war kein AV dabei.
Dafür wäre noch ein Aufschlag fällig gewesen wozu
ich nicht bereit war. 150€ ist schon meine absolute
Schmerzgrenze.
Zitieren
Sie ist jetzt momentan in Kircheim/Teck. Ist für mich günstiger. Werde mich mal über die Preise informieren. Mehr als 150€ inkl. AV werde ich allerdings nicht ausgeben.
Vielleicht folgt ja dann auch mal wieder ein Bericht...
Zitieren
#18
nachdem ich immer mal wieder super berichte über steffi gelesen hatte, wollte ich sie auch mal testen. war die letzten tage in karlsruhe und wollte auch eigentlich länger bleiben, aber die location war alles andere als angenehm, so dass sie ab heute wieder in frankfurt ist.

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Gross...5-1-A.html

http://www.nymphe-steffi.de/

also die bude in ka ist echt beschissen gewesen (kaiserstrasse 176 - vielleicht kennt die der eine oder andere)... also habe ich nur ne tabulose halbe stunde zu € 100,- gebucht. o.k., tabulos ist sie schon, aber irgendwie war sie alkoholisiert oder hatte was anderes drin. aussehen ist wie auf den bildern, allerdings alles ein klein wenig wabbeliger.... alles in allem war ich doch aufgrund der vielen super berichte und aufgrund der örtlichkeit doch ein wenig enttäuscht.
Zitieren
#19
http://www.hessenladies.de/Anzeigenmarkt...6-1-A.html

Hallo
Möchte heute von einem Besuch bei Steffi in Frankfurt/Nied berichten.Bin bei Ladies.de auf die Anzeige gestossen und habe bei ihr einen Termin gemacht ( ca. 2 Wochen her ).Fuhr nach Frankfurt/Nied in eine Wohnblocksiedlung mit einem wie ich finde schön gemütlich eingerichteten Appartment , dort angekommen , geklingelt , ab in den zweiten Stock und eine sehr hübsche Eek und sympatische Frau mit ihren ca. 160 cm und guten 75 B - Körbchen öffnete mir die Tür.Sie bietet auch diverse Spielmöglichkeiten mit Lack ,Strap-on, Bekleidung an , erst gab es etwas zu trinken , knabbereien und small talk , danach eine Dusche erst Sie dann ich und dann ging es auf Ihre mit Spiegeln umrahmte Spielwiese , ZK´s, stre....ln, usw. als Vorspiel Wink.Sie schmusst unheimlich gerne und lange , weiter mit Frz. ohne, 69 , ZA beidseitig , auch fährt sie voll auf leichtes beissen und kneten all Ihrer wunderbaren Regionen ab, inklusive Füsse,Hintern und Intimberreich,habe so etwas noch nicht erlebt, die gebuchte Stunde verging wie im Fluge mit Ihr :p ,habe 150 Euro für 1 Stunde bezahlt und es war mit Abstand das beste was ich in der letzten Zeit bekommen habe.Tel.0151/23030091 habe heute morgen noch mit Ihr telefoniert und mir die Zustimmung geholt Ihre Nummer zu veröffentlichen.Sie hat auch eine eigene Homepage auf der alle Ihre Vorlieben und das sind viele aufgelistet sind.
Wiederholungsgefahr: 1000% Cool
Gruss Reiterchen
Zitieren
Verdammt, die wollte ich besuchen als sie mal in Karlsruhe war. Hab sie dann um einen Tag verpasst. Jetzt bereue ich es noch mehr das ich nicht schnell genug war. Verdammt.
Frauenversteher sind nur Männer die ihre Feinde kennen Laut Lach
Zitieren