Steffi - nähe Messe Ffm
Zitat:Zitat von ladies.de und nymphe-steffi.de
[INDENT][Bild: th_46547_2433956-F3_123_75lo.JPG] [Bild: th_46548_2433956-F2_123_238lo.JPG] [Bild: th_46549_2433956-F4_123_418lo.JPG] [Bild: th_46578_2433956-F1_123_584lo.JPG]
[Bild: th_46551_2433956-F17_123_936lo.JPG] [Bild: th_46552_2433956-F19_123_215lo.JPG] [Bild: th_46554_2433956-F5_123_194lo.JPG] [Bild: th_46563_2433956-F6_123_403lo.JPG]
[Bild: th_46568_2433956-F9_123_337lo.JPG] [Bild: th_46560_2433956-F24_123_87lo.JPG] [Bild: th_46576_2433956-F28_123_481lo.JPG] [Bild: th_46580_2433956-F11_123_1lo.JPG]
[Bild: th_46557_2433956-F7_123_497lo.JPG] [Bild: th_46559_2433956-F12_123_335lo.JPG] [Bild: th_46562_2433956-F25_123_239lo.JPG]
[Bild: th_46573_2433956-F22_123_370lo.JPG] [Bild: th_46575_2433956-F27_123_430lo.JPG] [Bild: th_46577_2433956-F29_123_934lo.JPG]

Steffi
Ein Schmusetiger wie er im Buche steht.
Sexuell bin ich sehr experimentierfreudig und mag eigentlich fast alles, was zu zweit oder zu dritt Spaß macht.
Tabus: keine Gewichte, Klammern und bleibende Spuren.
Vorlieben; NS a/p, ZK a/p, Massagen aller Art, RS, Verbalerotik, Franz., GV NUR SAFER!!
Ich freue mich auf euren Besuch bei Steffi

[Bild: thumb-CB96_4A72EFE0.jpg]

[SIZE=2]Kontakt[/SIZE]
www.nymphe-steffi.de[SIZE=2]
[/SIZE] Adresse bitte telefonisch erfragen
Frankfurt-Nied
nur besuchbar
0151-23030091
10-22h
[/INDENT]
[INDENT]Gruß Aquila
[/INDENT]
Zitieren
Bei der Dame dürfte es sich um diese Steffi handeln:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=steffi

Ich selbst war nicht ganz so angetan, aber das ist ja bekanntlich Geschmacks- und Sympathieabhängig.
Zitieren
#23
Hallo,

ich war am vergangenen Wochenende auch bei Steffi.

Das Viertel ist zwar nicht erste Sahne und der Wohnblock selbst uach nicht, aber die Wohnung ist ganz nett. Der Empfang war herzlich. Sie hat mir gleich was zu trinken angeboten.

Hab' für die Stunde € 150 verienbart (ohne AV) und dann gings ab ins Bad zum waschen. Danach wartete Sie schon auf mich im Bett (mit vielen Spiegeln drum).

Die meisten Vorberichte sind ja begeistert. Ich selbst war von Ihrem ausdauernden Französich (ohne) sehr angetan. Ich glaube sie hat gefühlte 45 Minuten an meinem kleinen genuckelt, während ich Sie schön lecken durfte. So gefällt es mir.

Dennoch gab es auch Schwachpunkte. Die Zungenküsse waren nicht wirklich leidenschaftlich, sondern eher gekünstelt und auch sehr zurückhaltend (hatte mri vorher extra Pfefferminz eingewofen). Darüber hinaus war Sie auch nicht wirklich locker, da wohl ihre Familie auf sie wartete.

Am Ende habe ich Sie dann noch sehr schön von hinten und von vorne durchgekn..., wo ich dann auch erschöpft kam.

Insgesamt eine recht passable Nummer, jedoch fehlte mir für "tabulos" doch das gewisse extra, z. B. wilde Knutscherei.
Zitieren
jojoffm schrieb:Insgesamt eine recht passable Nummer, jedoch fehlte mir für "tabulos" doch das gewisse extra, z. B. wilde Knutscherei.

Kann Dir nur beipflichten! Vom technischen Service her gibt es sicherlich nichts groß zu meckern, aber mir fehlte bei meinem letzten Besuch (ist schon einige Zeit her, damals werkelte sie noch in der Voltastraße) auch das gewisse Extra.

Ich wollte sie dann nochmals besuchen, weil mir der Sinn nach einem geilen Arschfick stand und sie zumindest damals offensiv damit warb. Termin ausgemacht und auch pünktlich in Sachsenhausen (sie war mittlerweile umgezogen) erschienen. An der Haustür mehrfach geklingelt, aber keine Reaktion. Nach mehreren Versuchen geöffnet und ich bin nach oben. Noch vor der Wohnungstür hörte ich leides Stöhnen, was auf nichts gutes schließen ließ. Sie hatte bereits Besuch und als ich klingelte kam sie verschwitzt an die Tür und meinte ich müsste mich dann schon noch eine halbe Stunde gedulden. Die Lust war im Keller und so ging ich ziemlich unzufrieden.

Nicht, dass so ein Verhalten von Seiten der Damen völlig ungewöhnlich ist (viele Männer sind ja auch nicht all zu zuverlässig), aber nach so einem Erlebnis ist eine Dame für mich meistens gestorben.
Zitieren
leider ist mir ähnliches bei Steffi auch schon passiert:
Termin ausgemacht, mit öff. Verkehrsmitteln ewig zur Mailänder Str. gefahren und dann hieß es "es dauert noch eine Stunde, geh ins Cafe, ich bezahle es auch..". Ich bin nach Hause gefahren.....!
Hätte man mich auch via Handy (meine nr. ist nicht unterdrückt) vorher informieren können????
Aber anscheinend sind die Dienstleistungen von Steffi gigantisch, wenn man dann tatsächlich bei ihr ist.
Zitieren
#26
Hallo
Tabulos das Angebot von Steffi konnte ich in keiner Anzeige von Ihr finden , außerdem arbeitet Sie mindestens seit 1 Jahr nicht mehr in der alten angegebenen Adresse und ich hatte nie Probleme wenn es mal nicht gepasst hat bekam ich rechtzeitig immer ein SMS.Was ich noch loswerden wollte Steffi ist ab. dem 07.08.2009 für ca. 14 Tage im Urlaub , denke das ist wichtig.
Gruss und nix für ungut
Reiterchen
Zitieren
Reiterchen schrieb:Hallo
wenn es mal nicht gepasst hat bekam ich rechtzeitig immer ein SMS.

Da hattest Du mehr Glück als ich. Ja, meine Treffen waren schon eine Weile her (habe auch kein Geheimnis daraus gemacht), da nach der Aktion in der Mailänderstr. ich keine Lust mehr hatte mich erneut versetzen zu lassen.

Aber bitte nicht falsch verstehen, der Service den ich einmal bei ihr genießen durfte war durchaus OK, da gab es nichts zu meckern. Aber eben nur OK (das ist aber bekanntlich Geschmackssache und variiert auch bestimmt von Mann zu Mann oder von Zeit zu Zeit), so dass ich nach dem Versetztwerden keinen Grund mehr sah erneut hinzugehen, da man bei anderen Damen ähnlich gut ficken kann.
Zitieren
Daumen hoch 
Hi,
habe Steffi jetzt auch wieder auf dem SS Kirschenallee gesichtet und gebucht! Sie stand diesmal am oberen Anfang von der Bismarckstr. kommend. Wie immer lecker anzusehen, Minirock und Halterlose. Geil. Diesmal konnte ich nicht widerstehen.
Nach eigenen Angaben ist sie tagsüber jetzt im LH Crazy Inn und Nachts dann auf dem SS.
Zur Perdormance gibts nichts hinzuzufügen (kenne sie nicht aus dem LH, daher keine Vergleichsmöglichkeit) aber auf dem SS gibts nichts auszusetzen. Anständiges Mädel, geile Optik, viel Spass gehabt, keinerlei Zeitdruck. Allerdings Blasen nur mit (FM). Und GM sowie ein muß auch bei mir.
Gruß, Toemi Winke
Zitieren
STEFFI in RÜSSELSHEIM!

Vorlieben; NS a/p, ZK a/p,
Massagen aller Art,
RS, Verbalerotik, Franz.,

Ich freue mich auf euren
Besuch bei Steffi

0177-8854851
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hat sie jemand mal wieder gesichtet ?
Zitieren
Schon ewig nicht mehr. Weis gar nicht sicher, ob ich sie in diesem Jahr überhaupt schon mal gesehen habe.

Angeblich soll sie ja (siehe andere Berichte) in irgend einem Schuppen in Eberstadt arbeiten. Aber dazu kann ich nichts sagen.

Mir gegenüber hat sie mal offenbart, dass die Wintermonate nichts mehr für sie wären. Ist aber auch schon fast zwei Jahre her.

Keine Ahnung was aus der geworden ist. Vielleicht suche ich mal den Laden in dem sie sich rumtreiben soll auf.
Zitieren
#32
Die Gute ist wieder in FFM

http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Allerdings sieht es so aus, als ob die Gute einiges zugenommen hat (incl. OW)!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hi Leut's
yep, die Teigtaschen und der Ranzen sind wohl grösser geworden.Leider gibt es auch keine wirklich überzeugenden Berichte zu ihr. Was ich hier lese geht schon ein bisschen in Richtung AZF .
Schöne Grüße
Kaspar


*** Zwei Threads verbunden, falls die chronologische Reihenfolge etwas verwirrt

Die Nutte versucht, sich ihren Thread zu Werbezwecken zurecht zubiegen.
Thread geschlossen
Falls jemand etwas zu der Nutte beizutragen hat, bitte vorher an einen Moderator wenden.

- loewe ***

Zitieren
War vor einigen Tagen bei Steffi gewesen. Ein sehr ernüchterndes Erlebnis.

Sie ist mindestens schon seit 10 - 15 Jahren 35 Jahre. Außerdem sind die Bilder wohl auch schon älter. Mittlerweile schaut sie nämlich deutlich verbrauchter aus und ist derb fett geworden.

Eigentlich hätte ich gehen sollen aber meine Geilheit war definitiv zu groß. Also, haben wir uns auf 60 Euro für Franz. opt. und ZK geeinigt. Das ganze für 30 Minuten.

Ihr Blowjob war ganz okay und sie ist auch brauchbar mitgegangen. Allerdings war dann leider von ZKs keine Rede mehr. Was eigentlich eine Unverschämtheit ist. Nach d. Start mit Blowjob habe ich sie zuerst anständig in die Muschi und anschließend in den fetten Arsch gefickt. Hat sie alles anstandslos mitgemacht und auch gut dagegen gehalten.

Dennoch, aufgrund der fehlenden ZKs, der extrem falschen Altersangabe und des fetten Körpers keine Wiederholungsgefahr.


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...36801.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#36
Kontaktdaten
Steffi
Frankfurt
Unter
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...487&page=2

Bitte anfügen ,Danke!





Quax Bilderdienst mit den Bilder aus der aktuellen Anzeige.


 [Bild: th_271295966_Snapshot10_123_156lo.jpg] [Bild: th_027129654_Snapshot11_123_598lo.jpg] [Bild: th_271297127_Snapshot12_123_89lo.jpg]
[Bild: th_271299298_Snapshot13_123_489lo.jpg] [Bild: th_271300981_Snapshot14_123_520lo.jpg] [Bild: th_271301997_Snapshot15_123_521lo.jpg]
[Bild: th_271302131_Snapshot16_123_173lo.jpg] [Bild: th_271303550_Snapshot17_123_200lo.jpg]

Grüße  Winke  Winke Quax
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Steffi
Frankfurt - Nied
Hessen
0163-3834891
Karte Anzeigen
Wahnsinn, wenn man sich die Bilder von Beginn dieses Threads mit den Bildern der aktuellen Anzeige anschaut, wie sich diese Dame verändert hat.

Da mich aber ältere, füllige Frauen mehr interessieren als skinny Teenies, entschied ich mich letztens recht spontan Steffi zu kontaktieren. Ein Termin am selben Tag war schnell realisiert. Wenn ich es richtig verstehe, ferkelt sie schon seit einer halben Ewigkeit in dieser Wohnung in Ffm-Nied, die auch entsprechend aussah (etwas verlebt, aber sauber).

Als ich dort angekommen war, wurde ich schnell eingelassen. Empfangen hat mich eine Frau, die den Bildern entsprach, vielleicht noch ein wenig fülliger... Dusche und Getränk wurde angeboten. Geeinigt haben wir uns auf zärtlichen Service für 1 Stunde für 100 Euro (30 Minuten wären 60 Euro).

Danach ging es direkt auf das Lotterbett. Ich konnte sie ordentlich abgreifen und es gab keinen Tabubereich für meine Hände. Gleichzeitig hat sie ordentlich und ausdauernd geblasen. Ein wenig nervte das recht gekünstelte Stöhnen. Nach einer Weile wurde ich dann ausgiebig zugeritten und konnte ordentlich in den Gummi abschließen. Im Anschluss wurde nochmals nett gefummelt und ein bißchen unterhalten. Da hat sie auch zugegeben, dass die Bilder nicht mehr ganz aktuell sind. Sie wolle sich demnächst neu ablichten lassen... Wie gesagt sind die Bilder aber schon recht nah an der Realität.

Nach etwas mehr als einer Stunde wurde nochmals die Dusche angeboten und danach rechts und links ein Küsschen zur Verabschiedung.

Alter? 43 Jahre? Sicher nicht, aber da lügen eh die meisten Damen. Ende vierzig, Anfang fünfzig kommt eher hin. Körbchengröße 95 D? Bei anderen Damen werden da höhere Buchstaben gezückt, bin da keine Experte, aber pro Brust waren 2 Hände zum umfassen notwendig, ordentlich schwer die Dinger und natürlich der Schwerkraft folgend! Vom angebotenen Service fehlten mir nur die Zungenküsse, aber da ich nicht vorher nachgefragt habe, war ich sehr böse, dass sie mir erst hinterher erklärt hat, dass sie die nicht macht. Dann soll sie die aber aus dem Serviceplan streichen!

Gehe ich wieder hin? Wahrscheinlich schon, ich hatte für mehr Geld schon weniger Service erlebt und mir gefällt die Frau eigentlich ganz gut...

[Bild: ME13XQ26_t.jpg] [Bild: ME13XQ27_t.jpg] [Bild: ME13XQ28_t.jpg] [Bild: ME13XQ29_t.jpg] [Bild: ME13XQ2A_t.jpg] [Bild: ME13XQ2B_t.jpg] [Bild: ME13XQ2C_t.jpg] [Bild: ME13XQ2D_t.jpg] [Bild: ME13XQ2E_t.jpg] [Bild: ME13XQ2F_t.jpg] [Bild: ME13XQ2G_t.jpg] [Bild: ME13XQ2H_t.jpg] [Bild: ME13XQ2I_t.jpg] [Bild: ME13XQ2J_t.jpg] [Bild: ME13XQ2K_t.jpg] [Bild: ME13XQ2L_t.jpg] [Bild: ME13XQ2M_t.jpg] [Bild: ME13XQ2N_t.jpg] [Bild: ME13XQ2O_t.jpg] [Bild: ME13XQ2P_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Cyper,Marc Aurel
(10.10.2021, 15:44)frankyboy0117 schrieb: ... fehlten mir nur die Zungenküsse, aber da ich nicht vorher nachgefragt habe, war ich sehr böse, ...
Ich war natürlich NICHT sehr böse... Sorry, zu spät für's editieren gesehen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Kontaktdaten
Steffi
Frankfurt-Nied
0163-3834891
Karte Anzeigen
Alter
49 Jahre

Geschlecht
weiblich
Größe
160 cm

Oberweite
95 G, fest

Konfektionsgröße
44

Intimbereich
total rasiert

Steffi in Nied besucht, sie bietet fast alles an außer schlucken und AV. Std für 100€ mit NS Absprachen wurden eingehalten, die Titten sind F oder G.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Es bedanken sich: frankyboy0117
Wie praktiziert sie ns, aktiv / passiv? Wohin ist es erlaubt? LG
Zitieren