Damen aus Fernost Carl Wurster Platz 2
#1
Hallo liebe Kollegen,

habe eine bescheidene Frage. Ich suche eine kleine süße Asiatin zu günstigem Tarif. Brauche weder FT noch FO aber auf jeden Fall ZKs !

Wie sieht das bei o.g. Anschrift aus ? Wo klingelt man ? Welches Apartment ? War vor 1-2 Wochen mal dort gewesen aber außer einem peinlichem Gefühl ist nichts dabei rausgesprungen...peinlich deshalb weil mich jede Menge Leute wissend angeschaut haben aber sich keiner Erbarmt zu sagen: Die Nutten sind da --->

Fakt ist dass an einem Freitag Nachmittag weder im 3. noch im 5. Stock eine Tür aufging. Habe natürlich nicht überall geklopft aber schon an bestimmt 5 Türen insgesamt...

Kann mir bitte jemand die Nummer eines Apartments nennen ? Noch besser wäre eine Telefonnummer ! Meine Nerven machen das nicht nochmal mit ;-)
:erstochen:

Lg,
Lebowski
Zitieren
#2
Sorry meinte natürlich Damen aus Fernost. Der politisch korrektere Ausdruck fehlte mir hier auch wenn ich Asiatinnen bisher nicht als irgendwie abwertend bezeichnen würde...täusche ich mich da ?
Zitieren
afrolebowski schrieb:...Brauche weder FT noch FO aber auf jeden Fall ZKs !...
Bin mal gespannt, ob du bei dieser Adresse das Gesuchte finden wirst, da inzwischen nur noch wenige Asiatinnen hier am Werkeln sind. Sehr viel besser ist das Angebot in der Sternstr. 55a!
Zitieren
Hi,

also, heute am Nachmittag, war ich am CWP 2. Hab mal das 3. OG abgeschritten, musste aber feststellen, dass die Schlitzaugen-Fraktion, nicht auf die durch mich verursachte Geräuschkulisse reagierte. Sonst kamen da immer deren Köppe vorsichtig aus der Tür. Nun ich war schon lange nicht mehr regelmäßig im 3ten, von daher kann ich auch nix zu den Zimmernummern sagen. Nur hab ich mal vernommen, dass es da wohl Probleme gab, mit gewissen Leuten. Und von daher, soll es ruhiger im 3ten geworden sein. Kann sein, dass dort kaum noch jemand anzutreffen ist.
Bin dann in den 5ten, da weiss ich wo ich hin muss.
Zitieren
#5
Vielen Dank für die Antworten ! Lese hier schon seit mindestens 3 Jahren oder länger mit, noch vor dem Wechsel zu der .to Seite.

@Michel54: Und wo muß man in der 5. Etage hin ? Das sind dann wohl Betta und Filou, oder ? Da war nämlich auch zu. Kann man denn bei den Beiden wenigstens irgendwo klingeln ?

@Horst N
Wo befindet sich denn die Sternstrasse ? Bin nicht aus LU. Komme auch mit dem Zug nach Lu und fand deshalb den CWP auch attraktiv da ohne Probleme mit Zug und zu Fuß zu erreichen.
Zitieren
sorry das ich dich/euch jetzt ein wenig ausbremse, aber mit den fragen schweifst du etwas vom thema "Damen aus Fernost Carl Wurster Platz 2" ab.

... und da du schon so lange mitließt dürften dir folgende hinweise nicht unbekannt sein ... suchfunktion! und lesen! Wink


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Zitat:Wo befindet sich denn die Sternstrasse ? Bin nicht aus LU. Komme auch mit dem Zug nach Lu und fand deshalb den CWP auch attraktiv da ohne Probleme mit Zug und zu Fuß zu erreichen.
Schau Dir das am besten auf dem Stadtplan an.
Ist nicht gerade um die Ecke vom CWP, aber in LU gibt es ein gutes Strassenbahnsystem.

Absamer, der weniger auf Thais steht.
Zitieren
#8
toll ! finde 1000 beiträge zur sternstrasse aber keine wegbeschreibung also mit anhaltspunkten...cwp ist einfach. rathhauscenter ostausgang....

also wer doch da öfters hingeht kann doch mal kurz schreiben, wie man da hinkommt...oder schlägst du vor, dass ich hier 30 z.T. asbachuralte berichte studiere um dann an diese info zu kommen ?

Naja egal werds schon finden

oh sehe gerade, dass absamer so freundlich war...merci....naja das ist echt ein sehr gutes stück weg....
Zitieren
CWP2, 5tes OG, Zimmer 38, auf dem Flur links, das zweitletzte Zimmer, wenn man vom Lift her kommt.. Da ist für den Rest des Jahres nur noch Betta anwesend. Sieht auch besser als Filo. Beides sind Blackys. Filo soll in Urlaub sein, die hat mir aber vor ein paar Wochen gesagt, dass sie sich bis Dezember ne andere Wohnung in LU suchen will, wegen der Schritte, die ab und an dort gegen die Gretels unternommen werden.
Am CWP ist um 19°° tuck.
Zitieren
Soooo, das waren nun die vorschußlohrbeeren - den rest must du dir verdienen.

lw, der nun einen wunderschönen ausführlichen bericht von afrolebowski erwartet.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hi,

wenn ich wieder so richtig geil bin, wieder kurz vorm Losziehen, so zu sagen auf dem Weg zu einer Gretel bin, dann träume ich gerne von den Erlebnissen mit den Thai-Schlitzen am CWP2.

Leider hat sich speziell da, also bei den Thais einiges getan, manche sind nicht mehr vor Ort.

1.) Sammy, ok, die ist auf dem Altenteil denke ich.- Schön waren die Ficks mit ihr, oder ihrer Kolleginnen. FO, AO, KB, GB, aber leider auch Abzocknummern, mit so ner abgebrühten dürren Thai, (war ne Ausnahme).

Ich denke mal, dass die Wohnung immer noch der Sammy gehört, ja sogar die momentane Besatzung. Wer kann was dazu berichten?

2.) Gunang und ihre jungen Kolleginnen. Junge gut gewachsene Thais, speziell Guang ist mir da noch in Erinnerung, mit ihrer Teilrasierten Möse, der knackigen Figur und ihren überempfindlichen Nippeln. Daran geleckt, ging sie ab wie ein Postmoped. Ihre enge feuchte Möse geht mir nicht aus dem Kopf. Letztes Bild davon hab ich noch im Kopf, als ich sie in der 69er leckte, ihre geile Möse und ihr Knackarsch mit der engen Hintervotze. Guang bez. ich pers. als Dreilochstute.

Und wo sind die Mitstreiterinnen von ihr? Langhaarige Dinger, sehr gut aussehend. eine davon sah ich mal in Lu, in ihren Strassenklamotten, ein Hingucker durchaus.

3.) Nana, aus dem 6ten Stock.Bei der war ich einmal, später wollt ich nochma hin, staunte nicht schlecht, als ich klingelte aber keiner machte auf. Sie sagte mir beim ersten Besuch, dass sie immer dort anzutreffen wäre. Als ich bei ihr anrief, war eine Thai dran mit Kinderstimme und gebrochenem Deutsch, die flehte mich an, nicht zu ihr zu kommen. Auf die Frage ob sie keine Euro verdienen wolle, flehte sie nur bitte bitte nicht kommen. Versteht das einer?

Meine Fresse, dabei hab ich das eine Mal mit der Nana, sie ist nicht gerade die Jüngste aber ansehnlich und nett, so einen gute Fick gemacht. Erst hatte sie zart geblasen, dass ich annahm dass es nix wird, aber Pfeiffendeckel, die hat ihn hingeblasen, allergeilster Blickkontakt, rieb ihre reife Figur auf mir rum, bis sie aufsattelte, und mir die Sahne aus dem Rohr fickte, dass ich es kaum glauben konnte. Nach dem Abschuß, fuhr sie mit ihrer Möse so lange meinen Schaft rauf un runter, so dass klein michel beinahe dabei aus der Möse rutschte, und gab erst nach, als dieser total in die Knie ging. Mit einem netten Lächeln entsorgte sie dann das Gummi, in reinigte meinen nassen Schwanz, dabei reizte sie nochmal die Eichel, dass ich Zuckungen bis ins Mark bekam.

Wo ist Nana abgeblieben, weiss das einer?

Gerne würde ich nochmal an den alten Zeiten am CWP anknüpfen, und das Alte neu, mit neuen oder den alt bekannten Thais erleben!
Zitieren
#12
war gestern dort - Nana wohnt immer noch im 6ten OG - im 3ten ,ganz hinten links bei Lilly waren zwei weitere Thais - eine ganz junge max.22 Jahre und massierte Ihre kollegin die ich vom sehen kenne aber noch nie angefasst habe - mit 3 Thais waren jedoch 2 zuviel bin nach einer 1/2 Stunde Plausch mit Lilly wieder abgerückt - die beiden älteren wollten mir die Junge schmackhaft machen und sie machte mich auch an ,aber wenn mehr als eine in einer Wohnung ist geht bei mir garnichts - die Kleine ist extrem schmal , benimmt sich nett , kann Sie aber schlecht einschätzen ,Ihrem Benehmen nach scheint Sie ein wenig abgebrüht zu sein - Sie versteht extern gut Deutsch,bleibt keine Antwort schuldig - vielleicht geht jemand hin und testet Sie
Zitieren
Hallo Liebhaber vom CWP.

Ich muss mal was loswerden. In der letzten Zeit, VERKEHRE ich sehr oft bein den Thais am CWP, dritte Etage. Leider muss ich darauf schließen, dass ich mir auf Grund freizügigem Leckens und vielen ZK´s einen Lippenherpes zugezogen habe. Hatte noch nie im Leben sowas, es kann also nur von daher kommen denke ich.

Ich will keine Panik machen, will nur zur Vorsicht aufrufen. Sollte eine der Mädels inzwischen auch ne dicke Lippe haben, so kann man das ja deutlich sehen.

So kanns gehen, ich denke einer der Gretels schleppt da was mit sich rum.

Hallo Mods, denke der Bericht geht so in Ordnung!

Gruß M54
Zitieren
allso nach deinen letzten Berichten zu Urteilen , warst du nur bei der einen (dir Bekannten ). Nur mal so. Gruß Micha
Zitieren