Silke,Mainz-Marienborn
[Bild: 1298802-F12.jpg]

Hi,
neuer Geheimtipp:
http://www.hessenladies.de/HTML/Anzeigen...=B&LdGb=62

sie empfängt am sonnigen hang,
den meide ich sonst zwar, weil zumeist nur NEPP
aber am telefon klang sie nett
die Bilder seien eucht
und so bin ich mal vorbei.

Die Wohnung hebt sich erfreulich von den anderen ab.
Silke ist supernett und unkompliziert
33, schlank und tolle Figur und so Typ, die nette Nachbarin...
50 €/ 20 Min (80/1/2 Std) gebucht
zusammen geduscht und eingeseift,
zärtlich und nett auf dem Bett
gestreichelt und GF6 sehr fein...
sie könnte ein wenig aktiver sein,
denke aber das liegt noch etwas an fehlender Erfahrung,
denn sie ist wohl neu im Business...

GEHEIMTIPP ;-)

Werde erneut den sonnigen Hang aufsuchen...
aber mehr wird nciht verraten: Selbst ein Bild machen....

(MEINE MEINUNG: VOM SERVICE SO PRIVAT UND GEIL WIE DIE LEGENDÄRE SANDRA RHEINGAUVIERTEL)
Das ist aber keine Massage ....

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#3
kann man den Bericht nicht dahin verschieben wo er hingehört. Nach MAINZ. Mainz ist nicht Hessen!
ok ok
habe es nach hessen gesetzt, weil das mainzer forum immer ewtas trüb ist....
vielleicht ändert sich das aber nun...
Hallo xawer3p,
wie meinst Du denn die Aussage "weil das mainzer forum immer etwas trüb ist...."?

Ansonsten wird hier die Zuordnung ja öfters nicht eingehalten. Die Mainzer wird es ja freuen, wenn hier Berichte aus AKK (Amöneburg - Kastel - Kostheim) erscheinen, nach der vorgegebenen Regelung im Hessen-Forum "Wiesbaden auch Mainz-Kastel, ..." müssten diese Beiträge aber alle rübergeschoben werden.
Naja, diese Zuordnungsthematik ist überall auch bei den Umlandgemeinden zu beobachten. So erscheint hier "Mainz-Ingelheim", obwohl Ingelheim eine selbstständige Stadt ist, oder Beiträge aus Neuwied sind sowohl unter Koblenz, als auch unter "Sonstiges Rheinland-Pfalz" zu finden.
Zugegeben - das alles stört auch nur etwas meine perfektionistische Ader - über die Suchfunktion lässt sich ja dann doch übergreifend etwas finden...Smile

Gruß Redwhite
Ich war jetzt auch zweimal bei Silke und kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Sie ist absolut nett, hat eine klasse Figur und ist absolut serviceorientiert. Das erstemal habe ich die Variante zu 80 gewhählt, 30 min. Da ist alles außer AV drin, das macht sie gar nicht. Ich hatte richtig Druck auf der Leitung, so konnte ich in der Zeit zweimal feuern und wurde massiert.

Beim zweitenmal wieder zuerst die Nummer für 80. Nach dem Duschen (was nicht von der Zeit abgeht) hat sie mir auf dem Sofa erstmal einen geblasen und dabei küsse verteilt. Nach einer weile wollte ich sie dann lecken und das habe ich dann bis zu ihrem höhepunkt durchgezogen. Daß das nicht gespiet war, konnte man wirklich gut erkennen. Anschließen haben wir dann ordentlich, bis zur Füllung der Tüte gefickt. Danach gab es eine sanfte, entspannende Massaage. Obwohl die Zeit dann fast um war, fragte ich nach einer zweiten Runde. Und gegen 20 Steine Aufpreis haben wir dann nochmal ca. 20 Minuten ordentlich gepoppt. Wir lagen auf einer Wellenlänge und so hat es auch ihr richtig Spaß gemacht.

Fazit: Tolle Frau mit Serviceorientierem Gedanken und ein Tip für jeden GF6 Liebhaber.

So long Caipi
Hallo Feunde des aktiven Sports ;-)

Sofern ich es nicht überlesen habe, wäre es nett, die Kontakdaten noch einzufügen, da der Link wohl nicht mehr gültig ist, also Tel. Nummer und wenn möglich wäre auch eine Bebilderung der Dame sicher eine Bereicherung dieses Threads.

Sollte ich es, trotz mehrfachem nachschauen überlesen haben, dann bitte nicht auf die Augen hauen, die schwellen dann zu und ich kann gar nix mehr lesen, ein dezenter Hinweis auf die Daten sollte mir dann auch reichen.

Vielen Dank für die Mühe

Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
#8
Hallo mit großer Begeisterung habe ich die Berichte die in jeder Form zutreffen über Silke gelesen.
Sie ist ein absolut sympatischer Sonnenschein den man nur empfehlen kann. Hier die Handy-Nummer 01639245787. Ich glaube es ist besser bei der Traumfrau einen Termin zu machen da sie öfters beschäftigt ist.
#9
gibts den irgendwo noch ein bild der lady, die anzeige ist ja nicht mehr geschaltet
klar ist die anzeige noch geschaltet. nur nicht mehr unter dem obigen link. Wink
hier das aktuelle link und ein paar bilder für die ewigkeit:Hessenladies-Anzeige



[Bild: th_20176_1307039_F131_123_1053lo.jpg][Bild: th_20181_1307039_F132_123_582lo.jpg][Bild: th_20186_1307039_F134_123_546lo.jpg][Bild: th_20189_1307039_F140_123_333lo.jpg][Bild: th_20200_1307039_F152_123_536lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
#11
Macht die Dame auch FT und schluckt Sie?
ruf sie doch mal an ...
Tja, so bin ich denn von einem passiven Nutzer des Forums in die Rolle des aktiven Schreiberlings gedrückt, weil

Silke

wirklich eine Superfrau ist.

Tolle Figur, sympathische Ausstrahlung, genau das, was ICH gesucht habe.

Empfang mit einem Lächeln zwischen zwei Terminen nach telefonischer Absprache.
Auf dem Sofa erst mal smalltalk, Wünsche und Angebot verglichen, dann meine Wahl : 80 € akzeptiert.

Ich in die Dusche (alleine, weil Sie schon geduscht hatte!) und als ich zurückkam, war die vorher im netten schlichten Dessous bekleidete Silke nackt und das war schon ein feiner Anblick.

Umgedreht und fast auf Augenhöhe! (ich bin 1,90) bereit zu zärtlichen ZK vom Feinsten. Streicheln, Küssen und dann "absitzen" auf dem Sofa zum FO, der sich sofort in der "Erhärtung" der Richtigkeit meiner Wahl äußerte.

Nach kurzem intensiven FO, EL mit zwischengeschobenen ZK und dann Fingern meinerseits Stellungswechsel in die Horizontale. Damit hatte ich die Chance, wirklich wunderbare Schamlippen und eine herrlich rosige Klit zu sehen, zu riechen und schmecken und zu verwöhnen. Silke genoss, hoffentlich wie ich.

Wechsel in 69 und nach nicht allzulanger Zeit (:wein) ein wunderbarer AbschlussSmileSmileSmile

Leider war zu einer Verlängerung und zum zweiten Schuss nach schönem Ficken keine Zeit mehr (s.o.), aber das werde ich s i c h e r ! nachholen.

Und berichten, wenns passt(e)
Nach den Vorberichten hier habe ich gleich mal eine ganze Stunde
gebucht (130€Wink.
Kann alles voll und ganz bestätigen.
Duschen zu zweit, schmusen und Zks - als ich vor dem Sofa stand, ging sie in die Knie und lutschte meinen Kleinen.
Aufs Sofa gesetzt und abwechselnd geschmust und geblasen.
Dann aufs Bett - 69 - herrlich ihre geschmeidigen Schamlippen!
Reiten - Missio - Reiten - Tüte voll!
Schmusen, kuscheln, relaxen - ein wenig Massage empfangen.
Noch ne Viertelstunde Zeit - also mein Teilchen wieder in den Mund genommen und bis zum bitteren (eher süßen) Ende ausgesaugt.
Silke bietet einen ganz lieben und gefühlvollen Gf6.
Sie hat eine super seidige Haut und ein echt lecker Figürchen!
Sehr unkompliziert - mit ihr wird man sofort warm.

Für die, die es nicht ganz nach Mainz schaffen,
Silke hat auch noch eine Wohnung in Rüsselsheim.

Meine 1. Adresse für den kleinen Hunger zwischendurch.
Hallo Gemeinde,
ist denn bei Silke im Stundenservice für 130 € franz bis zu Schluss mit drin? Hatte dies anders in Erinnerung.
Mir hat sie den Kleinen ohne Gummi ausgesaugt,
aber nicht geschluckt.
Aber mir ist das sowas von Wurscht, ob die Soße
am Lümmele runterläuft, oder im Magen der Säugeweibs
landet.
Silkchen fragt ja auch vorher, welchen Sevice Du
wünschst.
Habe mir gerade wieder ein phantastisches
Stündchen mit Silke gegönnt.
Eigentlich waren es anderthalb mit schwätzen.
Je öfter ich sie besuche, um so süchtiger werde ich
nach ihrem zärtlichen Girlfriendsex!
Herrlich ihre zarten Lippen (beide PaareAugen Roll)!
Wieder zweimal abgesahnt mit langen Schmuse- und Kuschelphasen
zwischendurch.
Sektchen geschlabbert und sehr nett noch unterhalten danach.
Ich glaube, ich muss da mindestens alle 14 Tage hin!
Berichte in Zukunft aber nicht jedes Mal darüber.
Für den, der Silke noch nicht genießen konnte, wirds
ja dann auf die Dauer langweilig.
Winke
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Buenos trades amigos!
Ich hab sie nach der Frustnummer mit shiva diese Woche gegönnt und kann mich nur all den Vorschreibern anschließen, Girlfriendsex vom Feinsten, Superservice und alles ohne Zeitdruck. Wie auch schon erwähnt Sie will in Kürze auch noch Wohnung in Rüsselsheim eröffnen.
Wiederholungsfaktor 100%
absolut empfehlenswert

Adios Amigos
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
... und daher jetzt mit erhöhter Wiederholungsgefahr.

Also, ich habe vor zwei Tagen endlich mal wieder Zeit gehabt und das geplante erweiterte "Nahkampf- :duell:" in Angriff genommen.

Verabredung via Handy ohne Probleme, SMS-Bestätigung kurz vorher vereinbart, weil ja "Stau-möglich" und von ihr akzeptiert.

Schon die Begrüßung ein echter HitWink: Begrüßung mit zartem Kuss, zärtlicher Umarmung, wie "nachHausekommen"Wink.

Nach kurzem Smalltalk mit zartscheuen ZK und etwas O-Saft ging es dann gemeinsam unter die Dusche, was dann endlich Gelegenheit gab, Silkes wunderbar schlanken Körper zu streicheln und mich von der mich erwartenden "Feuchte" zu überzeugen.
Nach dem Duschen diesmal ohne Zwischenstop auf dem Sofa Verwirrt direkt aufs Bett und nach ein paar innigen ZK zog ich es vor, die sanften Lippen mit der scheuen Zunge oben zu verlassen und mich den nicht minderschönen Lippen des zweiten Gesichts nebst der rosigen karten Klit zu widmen.

Ausgiebiges Lecken und Fingern brachte Silke gut in Wallung (war schön zu beaobachten) Big GrinBig Grin und dann wollte Sie sich revanchieren. War mir sehr recht und so folgte die wie erwartet tiefe, genussvolle erste Entsaftung.

Bisserl Smalltalk, dabei Kuscheln und ZK und dann der Vorschlag einer Massage. Nett gemeint, aber :p ich hatte anderes vor, widmete mich wieder dem besagten Lippenpaar und sorgte für unser beider schnelleres Luststeigern.

Nach einigen Ahs und Ohs war auch ich wieder parat und diesmal wurde "conti"-siert und per Missio begonnen. Einige Wechsel später war eine 69er Einlage (ohne) gewünscht, und nach erneutem Gummieren stieg Silke in den Sattel. Etwas flach liegend, obwohl wenig Gegenwind Unglücklich, aber dabei herrlich eng in der Hüftgegend, ein wirklich erfreulicher Ritt.

Wechsel in die Doggy und schönes, langsames, tiefes Durchf**en mit einem superentspannenden Abschluss in der Missio (mit leider zu wenig Augenkontakt:wein)

Kuscheln, Säubern, Smalltalk, gemeinsame Dusche, Anziehen mit Quatschen und Abschied nach insgesamt gut >60 Min mit Küsschen
(sicher(!) nicht das letzte!)


Aber: Augen Roll Naja, Geheimtipp ist wohl nicht mehr richtig, denn entgegen dem Vorgehen beim ersten Besuch stellte Silke das Handy diesmal nicht ab und es summelte doch mindestens 10-15 mal in der Zeit (sowie auch die Klingel an der Tür?!) Und beim Quatschen während des Anziehens durfte ich auch noch die Verhandlungen und Preis"angebote" mithören.

Aber ein TIPP ist Silke allemal und jeden €-Cent wert [130€ / h ]
Eigentlich wollte ich ja nix mehr zu Silke schreiben.
Gestern schwer Frust geschoben, weil ich nicht zu
Susis Geb. konnte, mit Frust eingeschlafen und mit noch dickerem Hals
heute morgen wieder aufgewacht.
Für heute Nachmittag dann kurzfristig einen Termin
mit Silke vereinbart, um mich ein wenig zu trösten.
Bin gerade zurück - und was soll ich sagen?
Die Welt ist wieder in Ordnung!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin