Mauritius
hat jemand auch tips für mauritius ?

bin im dez. 4wochen da??

hab gesehen in hauptstadt port louis drehen mädels ihre runden in einem park ansonsten gibt anscheinend ein paar discos wo die gretels auf touris warten,

hat jemand ein paar geheimtips?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Ich hab mal im InternationalSexGuide geschaut. Kaum Infos zu Mauritius:


you can find some street walkers (10-15 ) in "Jardin La Compagnie" in Port Louis. Some are very ugly while some are quite ok, ie the quality ranges from 0 to 7,8. The price is around Rs 500 for 1 hour which include a BBJ and intercourse with condom. Some also provide anal for the same price. It is advisable to have ur own car, and the lady will then direct you to some cheap hotel for the deed. The hotel will cost about Rs. 300-400. Therefore expect a budget of about Rs. 1000, which is about 30 USD.

Stuart, Verwirrt
Zitieren
Hallo Alexis,


ich gratuliere dir zum Entschluss nach Mauritius zu reisen, aber erfreue dich lieber an der unglaublich schönen Natur anstatt der nicht immer an die Natur
angepassten Einwohner der Eilande. Hast du mehr von, Trust me.


Gruss Loki, der da auch schon mal 2 sehr angehnehme Wochen verbracht hat,
irgendwann in den 90zigern.Smile
Zitieren
@Loki
allzu viel Natur ist dort nicht unbedingt zu besichtigen. Hat man ziemlich schnell abgehandelt und bei 4 Wochen Aufenthalt ...

@alexis
einen direkten Tipp kann ich Dir leider nicht liefern, aber den Hinweis dass das Abschleppen von Mädels aus der Disse zu Problemen mit einheimischen männlichen Kollegen führen kann.



Gruß

btp, der in den Neunzigern mit einer Hotelangestellten punktete, ohne zu zahlen. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
danke für die tips......

naja die insel kenne ich sehr gut flieg nun das 9mal hin!! die insel selbst hat sich im vergleich zu den 90er sehr verändert.....da gibts inzwischen viele neue strassen und auch große supermärkte wie bei uns....und die touriburgen wachsen..

ist eine sehr schöne insel und auch die frauen sehen sehr lecker aus...denke diese indisch-afrikanische mischung machts einfach...

die insel ist komplett umzäunt mit einem korallenriff, sprich die alte vulkangrenze, und fast überall kann man ins wasser und manchmal auf den ersten meter, manchmal nach ca. 30 meter kommt ein schönes riff, richtig schöne fische und korallen....

denke dieses englische meint dass was ich bereits erwähnte da gibt nen park in der city wo sehr viele gretels ihre runden drehen, smile, und obwohl ich da mal ruhig ne cola trank wurde ich nicht penetrant angesprochen die laufen halte ihr runden und warten dass sie jemand anspricht......da ich damals aber eine urlaubsbekanntschaft hatte die schön jung und knackig war gab es keinen grund nach anderen ausschau zu halten.....

ich war einmal in einem massagesalon, wo die gretel nicht nur massage anbot, war echt heiss, waren ca. 30euro für ne stunde, alles dabei FO
und GV
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hei Leute

ich kann es natuerlich auch im urlaub nicht ganz lassen, wobei hier laufen massenweise richtig geile gretels rum, vom milchkaffee bis zartbitterschokobraun naja bzw. schwarz........Big Grin da muss man sich zusammenreissen wenn man die family dabei hatUnglücklich

Also Pereybere, ein sehr beliebter Badeort, kleine Badebucht, flach, viele exclusive Haeuser und Villen Links und rechts. Genau am PublicStrand gegenueber wenn man von der Haltestelle auf die andere Strassenseite schaut, sieht man ein grosses Schild: Massage, Coiffeur , Asthetique usw.
Geht so ein straeschen rein dann links. Die fahrzeuge sind dann von der strasse nicht erkennbar, falls man ein mietauto hatBig Grin

Je nach Tageszeit springen da massig Maedels rum. Massage kostet 700rupi (zurzeit 1 zu 45) fuer ne stunde oder 4Handsmassage fuer 800r.

Nahm die fuer 700r. Zu dem zeitpunkt waren nur 3 gretels anwesen, alle etwas gut in futter, aber alle huebsche gesichter. Im zimmer angekommen, hat sie mich sogleich gefragt, ob cih ein plus bzw. extra moechte ich klar, FO fuer nochmal 1000rupi, OK gesamt also 1700 also knapp unter 40euro.

Bitte um Waschung im grossen Dusch und WCbereich. Dann auf die Liege auf den bauch. sie massierte erst sehr sanft, fragte aber staendig ob es ok waere, also noe bitte fester, was sie sogleich auch umsetzte.

dann umdrehen wiederum massage, irgendwann die frage ob sie anfangen soll :arbeit: ich klar

Sie widmete sofort ihre aufmerksamkeit meinen kloeten, was sehr angenehm war und den kleinen auf vordermann brachte, dann sanftes lecken und blasen. Wieder kloeten usw. Sehr angenehmer Blowjob, wobei sie dann ihre saugkraft verstaerkte und auch dezent Handeinsatz dazunahm. Sie spuerte dass zucken und erledigte den rest mit der Hand.
Fragte sofort ob ich zufrieden waere, war ich... sehr angenehm. Nochmals
waschung und wieder rein ins indische meer.Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
War heute nochmal dort.

Diesmal habe ich FO am Anfang und am Ende gewaehlt war echt gut.
Sehr huebsches gesicht, rieeeeeeeeeesen Titten, die sie sogleich freilegte
um zum appell zu blasen.

Legte sofort ein riesen tempo hin was mir dass leben bei den temperaturen hier nicht leicht machte, ich sagte ihr noch etwas langsamer, sie reagierte
kurz darauf und setzte wieder mit gleichem tempo und intensitaet fort.

ok abschuss:blow die ersten schuesse nahm sie ohne zu zucken auf, erst die letzten zucker lies sie mit der hand an.

Dann eine gelungene massage hinterher und dasselbe nochmal am schluss. diesmal wollte sie wohl kein FT, daher war sie viel behutsamer, aber genauso genial, sehr intensiv und langsam verwoehnte sie meinen kleinen
immer wieder mal Handeinsatz gerade soviel wie noetig.

Diesmal bemerkte sie den moment besser und erledigte es mit der Hand zu ende.

Fazit diesmal waren es 2500rupi, fuer eine stunde massage und 2xfo, dass sie hier alle sarottis sind erwaehne ich nur am rande:p

gruesse ins kalte deutschland........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
gruesse ins kalte deutschland........


von wegen mein Lieber, 8 Grad am 22 Dez., habe Badeseegelüste.


Gruss Loki



P.S. Finde das es gerade passt:


Die Mauritius

Herr Heinrich Franz von Ohnegleichen
der sammelte gern Postwertzeichen
mit Zähnen und mit glatten Rändern
aus Übersee und andren Ländern
und klebte sie - alle vereinigt
jedoch geordnet und gereinigt,
ins Album, wie man das so muß!
Nur fehlte die Mauritius


Was hatte er nicht unternommen
um diese Marke zu bekommen ! ! !
Ja, selbst als er der Minne frönte
mit Minna, die ihn arg verwöhnte,
so fragte er nach jedem Kuss:
Hast du nicht die Mauritius


Bald brachte beiden Adebar
ein Kind, das zwar ein Mädchen war,
doch Heinrich fasste den Entschluß:
Die nennen wir Mauritius
Gewiß, der Name passt nicht recht
für'n Kind von weiblichen Geschlecht -
doch sei's! Zu End sei der Verdruß:
Ich hab eine Mauritius


Sehr früh schon ging das Mädchen gern
in Bars, damit es tanzen lern
und dadurch körperlich erstarke!
Na, die wurd vielleicht ne Marke --- Big Grin
Zitieren
schoenes gedicht, aber heute zeigt wetter.de 2grad im wilden sueden....Big Grin

naja hier ist es nicht wirklich heiss nur ca. 32grad... glaubt mir wenn man da nachts ran muss :p kommt man gut ins schwitzen, glaub hab schon zwei kilo abgenommen..............Smile nichts was man zuhause wieder auffuellen koennte...wobei evtl. ist mein spermareservoir leer......Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
[Bild: player.php?videoid=Njc4ODB8MTI2]
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Tolles Video Bobby Big Grin

Wobei ich muss stellenweise meinen Penis in dieses Eiswasser tauchen.....:p da hier zuviele von der schlankeren Variante rumlaufen.......:o

:arbeit:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ok einen tag vor abflug noch bischen gecruist und bemerkt, dass diese Massage Salons wie pilse aus der erde wachsen......

also noch weiter im norden hat ein neue location aufgemacht (Bain Bouef)

sehr hübsche schlanke mädels, 2 inderinnen, zwei creolinnen, alle schön schlank und von hellbraun bis .........zartbitter blackSmile

die empfangsdame eine kräftige creolin denke so über konf.40 und megatitten..naja bei mir hört das massband so ab größe c auf, also zwei hände wären wohl nicht genug gewesen um eine zu bedienen..Big Grin
sie laberte mich erst auf englisch voll, dass das nächste mädchen so in 20min frei wäre ich ok, dreh noch ne runde. danach sprach ich mit ihr auf creolisch und ich bekam cafe usw. naja beim ersten mal sagte sie noch 1000rupi (ca. 22euro) nun würde sie mir einen spezialpreis machen fuer 500
ich ok. sie schickt mich aufs zimmer soll mich ausziehn eins der mädels kommt gleich...:p

ausgezogen auf den bauch gelegt. Und wer kam, die empfangsdameVerärgert
angeblich wäre die gretel müde sie springt für sie ein....Big Grin naja ....

Massage war echt gut und empfehlenswert immerwieder auch zwischen den
beinen, fragte sie so ein bischen aus, bekam nur verdeckte infos.
umdrehn! die massage wurde sinnlicher, ich dachte noch naja mal sehn wie es weitergeht und entspannte. irgendwann kam die dezente frage, ob ich ein extra wünsche, ich klar..:p sie begann mit der sanften massage, bearbeitete die nüsse genauso wie den kleinen, sanfte schöne massage, sie ölte ihn gut ein und bevor ich mich versah beugte sie sich vor und saugte feste an meinem schwengel. keine ahnung wahrscheinlich sieht die nicht soviele weisse schwengel oder dass gespräch hat ihren appetit angeregt.
Sie bearbeite auch meine nüsse immerwieder im wechsel. Auf einen derartigen blow hatte ich von ihr nicht erwartet. Sie blies sehr intensiv und ich schoss heftig ab, sie lies mich schön auszucken. reinigung durch sie.
insgesamt 45min + extra wollte sie bei mir dann diese 1000haben!

Da ich aber noch irgendwie geil war, fragte ich ob ich noch ne (schlanke) gretel haben könnte sie klar. also noch ein creolin, schön schlank.
obwohl sie sehr schlank und unscheinbar wirkte, war die massage sehr gut, nicht nur so ein einölen und streicheln, bei beiden sehr empfehlenswert.
gleiche prozedur, auf m bauch massieren, dann umdrehn dann extra ??
ich klar.

Auch sie erstmal schön mit öl sanft massiert, aber viel länger als die erste...Big Grin naja wahrscheinlich erwartete sie einen schnellen abschuss, sie massierte schön mit der hand, ich dachte noch hmm schade nur HE, dann legte auch sie los, irgendwie hatte ich auch bei ihr das gefühl die steht auf so einen rasierten weissen schwengel, sie saugte noch fester und intensiver, wollte es wohl schnell beendenBig Grin aber dat geht halt noch immer so schnell....immer wieder wechsel auf handarbeit, sehr intensiv, dann wieder intensiver blow, wobei sie sich extram auf die eichel konzentrierte, was die sache schon spannend machte, ich dachte mir platzt der kleine gleich auseinander, echt geil die kleine, dann wieder mit der hand sehr intensiv und abschuss.

fazit zwei sehr gute massagen und zweimal sehr gute FOs für dann zusammen 2500(ca56euro) und 2std.

und leute bin seit heute nacht zurück und :arabfr:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Das hat Appetit gemacht. Wie ist denn sonst das Preisgefüge auf Mauritius? (Hotel, Bier, Essen....) Gehe mal davon aus, dass Du pauschal gebucht hattest. Gibt es auch Nutten als freelancer, die man in einer Disco oder so aufreissen kann? Und wo genau liegt dieser Ort?

Sarado, der vielleicht auch mal auf Mauritius urlauben wird.Ficken
Zitieren
Hallo Alexis, willkommen in der Heimat. Du hast Glück das es nicht so saukalt ist, wie es normalerweise im Januar ist.:p
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ja

ich kann leider nicht so einfach mit freelancer...Big Grin da würde mir wohl meine frau einen abbeissen.......

aber Ort im Norden Grandbaie: Disco zb. zeclaire , aber eigentlich in allen disco wird ein WEISSER Mann angebaggert !!
dann weiter im norden perybere und noch weiter oben bain bouef, oder
weiter unten, flic en flac, wobei hier ist die criminalität höher! in port louis, curepipe und rosehill gibts strassenstrichs, UND in grandbai haben ein paar TVs ihren service direkt vor ner disko angeboten und naja es wohl gleich am strand praktiziert.....hab nicht zugekuckt:teach die wohnten n paar meter von uns.....diese massagesalons machen einiges einfacher...wobei man sollte da evtl. zur sicherheit nachfragen obs extras gibt......Smiledie geben dann keine direkte antwort sondern würgen rum aber geben schon zu verstehen dass was geht.....was ich schade finde, dass machen die bei uns besser.....

in der zeitung lexpress gibts unter soins und beauty auch anzeigen mit namen......


Ich bin mit meiner frau und ner freundin in die disco, setzen uns hin, die mädels holen was zum trinkenBig Grin keine sekunde weg setzt sich eine neben mich naja bevor sie wieder zurück kamen war sie auch wieder weg......Verwirrt
dass sind dann weniger nutten sondern eher leicht zu bekommende weiber. mir wurde von einem einheimischen erklärt, dass da wohl sehr viele fremdgehen! es muss also viele stundenhotels geben, die nur für den seitensprung genutzt werden und anscheinend ergreifen sogar die frauen die initiative.

Also auf Mauritius ist das leben recht billig. du kannst beim chinesen fürn paar euro sehr gut essen trinken usw. ABER du kannst auch beim italiener
n paar 100euro für ne schlechte pizza liegen lassen, die schere geht auf maurie weit auseinander.

ich hatte ein haus mit 2schlafzimmer, bad und küche für 12euro am tag gemietet. Man muss aber aufpassen bei der einreise muss der ort angegeben werden wo man sich aufhält, also vorher adresse eines hotels aufschreiben (internet) und eintragen, einfach pauschal geht nicht, es prüft keiner! also hotel x in grandbai.

Denke dass man so ein einzimmer appartement für 8-20euro bekommt je nach comfort den man wünscht.....

die mädels sehen echt geil aus, die mischen sich schon seit jahren! creolen mit inder und chinesen, sind sehr süsse mischungen dabei und naja alle mit schönen braunen nuancen..........Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Bobby schrieb:Hallo Alexis, willkommen in der Heimat. Du hast Glück das es nicht so saukalt ist, wie es normalerweise im Januar ist.:p
Bobby

ja hab diese unterschiede schon mitgemacht hier 10minus dort 35grad plus....:bang:

ich denke die thailand verliebte kennen dass ist trotzdem ein scheiss gefühl wieder da zu sein..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@alexis: thanx!

Sarado, der Mauritius mal in absehbarer Zeit besuchen wird.
Zitieren
Hi leute

da ich nochmal nen kurztrip nach maurie gemacht habe, musste ich irgendwie freiraum schaffen fuer eine massage, da gerade so ein ? Cyclone vorbeischwirrt naja was soll man sonst machen.............Big Grin

Also Massagesalon oben im Norden. Erkennt man sehr gut wenn man mit dem auto hinfaehrt. Es existieren auch Parkplaetze.

So heute hin und es war NIX los, frei Auswahl, leute das waren soviel Schokolademaedels, dass ich dachte ich bin im paradies..........Big Grin hier ein gruss an btp Big Grin

also da war eine suesse schlanke elodie, mama aus suedafrika papa aus mauritius, eh hab ich schon erwaehnt, dass mauritius viele suesse mischungen hat ?? wenn nicht, das war wieder so eine, sie hat ein suesses
gesicht, hammergeilefigur, schlank, denke so 32-4kf........:p von der schokolade her, zartbitter ist dunkler, aber sie hat eine schoene dunkelbraune farbe. ok ich schweife aus. Spaeter mehr............

Also hoch auf die zimmer und kurz zum duschen. Das Duschgel ist zu heftig, da hat man danach n problem zurueck zu kommen, falls die frau wartet.Big GrinUnglücklich

ok sie hat eine interessante ausdrucksweise, dieses franzoesisch klingt einfach geil, wobei ihre mama sprich mit ihr englisch, was sie echt gut kann.
also auf den bauch gelegt und trotz ihrer zierlichkeit, eine echt gute massage. kein son streicheln, was man in unseren locations bekommt, wo im prinzip nur oel verteilt wird........dann umdrehn auf den ruecken, sie lies sich verdammt viel zeit, von fuss bis kopf massiert, ich dachte noch hmm die fragt ja gar nicht.Eek irgendwann, ob ich ein plus moechte, ich aber sicher, ok sie begann meinen kleinen einzulullen, dabei schaut sie mich mit ihren dunklen augen an und kommt mir immer naeher, ich ok, zk !! innig und heiss, oberteil legte sie dann kurz ab und steht im bikini vor mir. ich dreh mich zu ihr und oeffne ihren bh, sie beschwert sich nicht, immernoch zks.
geile b-tittchen kommen zum vorschein mit zuckersuessen schwarze brustwarzen., einladung angenommen und sanft liebkost, sie stoehnt, also intensiver sie stoehnt mehr, immerwieder hoch zk wieder runter an ihre schoene feste brueste. die haende um ihren schlanken po, naja tolpatschig wie ich bin, hab ich ihr dabei irgendeinen denke modeguertel geoeffnet und er fiel.......:p

irgendwie gefiel ihr dass ganze und bitte lest die vorberichte durch, NORMAL ist dieser service nicht!! Sie oeffnet selbst ihren minirock und er faellt, wieder zks wobei wau was fuer ein geiler stringtanga. ok das blut kocht ich runter von der liege und sie hochgelupft !! wieder zks und intensive bearbeitung ihrer brueste, wobei sie innig stoehnt. langsam wandere ich tiefer und bedecke ihre brust und bauchnabel mit kleinen kuessen. ziehe ihr langsam dem slip runter, keine einwaende, mein herz klopft, dieser service ist nicht normal, ok eine glattrasierte schwarze mumu kommt zum vorschein zuckersuess, einfach lecker. Wieder sehr innige zks und sie stoehnt so geil waehrend ich mich auf den weg nach unten mache, najaEek fast unten zieht sie mich zur seite und will dass ich wieder auf die liege gehe, ok..........es kam ein megageiler blow, tief intensiv ohne zahneinsatz, hand nur soviel wie noetig um dem ganzen den richtigen tatsch zu geben. Megageiler blowjob, sehr tief und intensive, feste um die eichel herum und ein supergeiler anblick, sitzend auf der liege sie stehend vor mir:p sie verstaerkte tempo und intensitaet, irgendwann abschuss und sie saugte munter weiter, schoen auszucken lassen und immernoch mit der selben intensitaet, ich dachte mir platzt der schaedel. sie machte noch ne weile weiter. Spuckte kurz alles in ein taschtuch und fragte mit einem geilen grinsen, obs ok war ?? ich klar....... Super:p

ok wieder kurz duschen, diesmal ohne duschgel und mit handtuch abrubbeln.......

preis waere gewesen 1500, ich gab ihr 2000 sie why ?? ich ok, sie runter zum wechseln und gab mir den rest, gab ihr dann trotzdem noch ein trinkgeld.

alles in allem sehr empfehlenswert die location, sehr viele huebsche schlanke gretels.......smile..........in allen schokovarianten von milchkaffe bis zartbitterschoko...........Eek

gruesse aus mauritius
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Hi leute

hatte mir fest vorgenommen diese elodie nochmal zu testen, naja leider hats noch nicht gepasst, war zwar zweimal dort, aber leider war die kleine nicht da...Verwirrt

ok ich gebs zu hab mich von ner anderen schlanken inderin massieren lassen, war auch ein guter sehr intensiver blow FO danach, wobei die hitze und ihre sinnliche zunge haben dieses spiel sehr schnell beendet........:p

muss nochmal hin, hab diese elodie definitiv auf meiner todoliste....Big Grin

für die die demnächst nach maurie wollen, bain bouf ist ca. 5km nördlicher als grandbaie, diese location hat bis ca. 20uhr abends geöffnet, wochenende kürzer glaub bis ca. 14uhr...der bus fährt alle paar minuten hin kostet nicht viel man muss aber auf den knopf drücken damit der fahrer hält der schuppen heisst body lounge man sieht dass riesenschild....preise beim taxi immer vorher aushandeln..Engel...dran denken linksverkehr...also nicht in den falschen bus einsteigen........

die preise fürs zimmer äh massage 500, und für fellatio 600, denke ist nicht schlecht wenn man die preise kennt, ansonsten zahlt der touri das doppelte.....Cool gepoppt hab ich noch nicht, mal sehn ob ich bei elodie ne ausnahme mache.....Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
@alexis: Kann man die Masseusen überhaupt poppen? Ne schlanke Inderin würde mir auch gut zu Gesicht stehen...

Sarado, der den Namen "elodie" auch ganz nett findet.
Zitieren