Singapore, Thai Me
Singapore, 18.11.2006, Ipanema Pub Disco, Orchard Towers at Orchard Road Tom, 2nd. Storey


Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

Da wie schon in den letzten Tagen geschildert die Notwendigkeit der Druckregulierung steigt habe ich mich trotz nach wie vor unbefriedigender Auswahl fuer eine Thai entschieden.

Der Name war Me?, oder so aehnlich.

Lange gewellte Haare, huebsches -fuer mich "nicht thaiuebliches- Gesicht. Sehr schlank ohne jedoch duerre zu sein. Sehr braune Haut, sie kommt nach eigener Angabe vom Land, lebt in Bangkok, ist aber oft zu Hause und arbeitet auf ihrer Farm. Egel obwahr oder nicht, Farbe war schoen.
Sehr offene Auslage mit zwei schoenen getunten Titten, es waren wirklich Titten, keine Brueste, ich hoffe ihr versteht den kleinen aber fuer mich wichtigen Unterschied in der Haptik. Eine Titte war staendig drauf und dran das Gehege zu verlassen.

Eindruck kurzgefasst: Es hopst der Mops...................

Es wurde Short Term vereinbart fur 50 $SG = 25 Euro, da kann man soviel nicht flasch machen.

Taxi und ins Hotel am Marina Square (Hafen- und Skylineblick fuer die Unkundigen).

Ueber einen Nebeneingang neben dem "Paulanerbraeu" -ja wirklich- im Zimmer angelangt entkleidete sie sich sofort.

Ich musste erstmal die Dosenluft (AC) wechseln und oeffnete die Tuer zum Balkon. Sie trat ebenfalls heraus -nackt!- und erfreute sich ebenfalls an der aussicht, ich mich auch, aber im Augenblick eher an der sich vor mir auftuhenden Huegellandschaft als an der Skyline.

Nach ein raar Minuten gefplegter Unterhaltung begann sie mir die Hose zu oeffnen, das Mitglied zu befreien und zu blasen (Fuer die Kritiker unter euch: Ich hatte kurz vorher intensive geduscht und war dem keimfreien nahe).

AUF DEM BALKON!!!

Ich bin von Hause aus sicherlich kein Exhibitionist, dar Balkon im 31st Floor war auch nicht einsehbar, die Hotels gegenueber haetten ohne Ferngals auch nichts sehen koennen und Nachbarn waren durch die bis Balkonende durchgehenden Waende getrennt.

Und Blasen ist ja von gelegentlichen Schmatz- und Glucksgeraeuschen mal abgesehen ja eher leise. Ich bin auch eher der stille Geniesser.

Das Blasen an sich war trotz Deep Throating -daher die Glucksgeraeusche- eher Durchschnitt, die fuer mich neue Situation entbehrte jedoch nicht des gewissen Reizes doch entdeckt zu werden.

Bevor ich die Kinderschar entliess wollte ich dann doch lieber noch den Upload probieren. Nach Installation des "Firewalls", sie war noch auf dem Balko, rief sich mich zu sich.

Sie lehnte sich mit gesprezten Beinen gegen die Betonbruestung -sehr stabil- und dockte mich zum Upload ein. Sie war extrem eng so das ich zunaechst eine Systeminkompatibilitaet befuerchtete. Ein bischen natuerliches koerpereigenes Schmiermittel ueberkam das Problem schnell.

So stand ich da hinter / in einer Thai auf dem Balkon, im 31st Floor in Pan Pacific, mit Blick auf den Hafen und bewegte mich langsam vor und zurueck.
Ich war obenrum immer noch bekleidet, sie immer noch nackt.

Ohne Eile und Hektik, schoeeeeeen langsam schob ich das Mitglied rein und raus. Schliesslich wurde der Upload ausgefuehrt.

Nach Reinigung wurde der Zoll entrichtet. Sie fragte nach Taxigeld -weil das Hotel von Zentrum etwas weiter entfernt ist- aber ich lehnte ab.

Die Freundlichkeit bei ihr blieb trotzdem, sie wollte es wohl nur mal probieren.

Bilanz:

Karosserie: 2, getunt
Gesamtzustand: 1
Blasen: 3, mit Tendenz zur 2
Ficken: wie vor

Die Bilanz klingt vielleicht etwas nach Enttaeuschung ist aber nicht so gemeint. Es war halt Short Term ausschliesslich zur Ventilreinigung und Druckregulierung, waehrend ich uebicherweise die ganze Nacht mit Kuscheln, Ventilreinigung, Druckregulierung und anschliessender mehrfacher Nachregulierung bevorzuge.

Die Situation auf dem Balkon war allerdings eine glatte 1 wert.

Trotzdem gebe ich die Suche nach den suessen Phillipina nicht auf!!!

Singapore ist geil.

Asien an sich ist geil.





Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Geiler Bericht!

MaTT, den der Outdoor-Fick auf dem Balkon auch angeturnt hätte :-)
Zitieren
@ Matt

Es waere mit der suessen Phillipina aber sicher um ein vielfaches besser gewesen. Seufz..........,lechz............,sabber

Gruesse immer noch aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren