H13 Angelika, Blonde Polin, (früher LH20; 3.OG u. 1.OG und Ritz EG)
Zwinker 
Heute Nachmittag stellte ich mir die Frage was mach ich bei dem schönen sonnigen Wetter? Am besten endlich mal wieder in die Lupi gehen.

Nach kurzem Rundgang entschied ich mich für Angelika die nun in H13 mittleres Fenster anzutreffen ist. Sie führte mich in ihr Zimmer im 1.OG. Die Treppe hinaufzugehen war ein Genuß. Ihr schöner Po ist auf der Treppe ein toller Anblick. Ihr Zimmer ist schön eingerichtet und sauber.

Sie zog sich schon aus bevor ich ihr 30€ überreichte. Auf dem Bett wollte sie gleich das Gummi montieren. Ich bat zur Einstimmung um gegenseitiges streicheln was sie befolgte. Danach streifte sie das Gummi über und begann zu blasen ohne Handeinsatz, sehr schön. Anschließend in die Missio. Sie fragte ob ich die Stellung wechseln wollte aber Missio gefiel mir so gut, dass ich nicht wechseln wollte. Wenn ich einen Wunsch äußerte ging sie darauf problemlos ein.

Fazit:
Eine schöne Nummer mit einer lieben Gretel die auf Kundenwünsche eingeht. Ich werde sie wieder besuchen.

Behandelt sie gut.
Zitieren
Ich war mal zwischen Weihnachten und Neujahr 2010 bei einer Angelika in Haus 20,
dahin war sie umquartiert, da ihr Stamm-Haus 15 mangels Mieterinnen vorrübergehend geschlossen hatte.
Jetzt ist sie nicht mehr in Haus 20, aber in Haus 15 habe ich sie trotz mehrmaligen Treppensteigens noch nicht entdeckt. Vielleicht war ich immer zur falschen Zeit da und/oder sie war besetzt.

Kann jemand bestätigen, dass es sich um diese Angelika in diesem Thread handelt?
Beschreibung stimmt einigermassen, mir gegenüber gab sie ihr Alter mit 23 an, kommt inzwischen auch hin.
Falls es diese Angelika ist und ich sie nochmal finde und geniesse, schreib ich auch ein paar Zeilen darüber, versprochen. Also: Falls es sie ist, in welchem Stock und Zimmer in H15 finde ich sie?

Selector
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Ich war heute Nacht in der Lupi
und hab mir die Frage direkt von den Kolleginnen in H15 beantworten lassen:

Angelika ist, wie hier richtig einsortiert, inzwischen wieder in Haus 13,
arbeitet hauptsächlich am Tage bis 18 h.
Das ist der Grund weil ich sie nicht mehr gesehen habe:
Ich bin nämlich nur in der Nacht unterwegs und sie arbeitet nur selten nachts.
Bin mal gespannt, wann ich sie geniessen kann.

Selector,
Nachtschwärmer der Tagsüber selbst arbeitet, aber nicht in der Lupi.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Traurig 
Mein erster Lupibesuch im neuen Jahr. Zuerst einen Rundgang durch die Straße und alle Laufhäuser. Die LHs nur schwach besetzt, an den Fenstern wenig Alternativen. Schließlich stellt sich die Frage ob ich mein Glück bei einer neuen Gretel versuche oder ob ich auf Bewährtes setze. Ich entscheide mich für die zweite Möglichkeit.

Angelika hatte ich im letzten Jahr ein par mal besucht und war immer zufrieden. Der letzte Besuch liegt ein par Monate zurück. Nun entscheide ich mich für eine Wiederholung.

Ich folge ihr die Treppe nach oben. Seit meinem letzten Besuch hat sie ein par Kilo zugelegt. Im Zimmer angekommen 30€ übergeben, ausgezogen, waschen und aufs Bett. Gesprächig ist Angelika heute nicht.

Sie streift gleich das Gummi über und beginnt zu blasen. Das macht sie wie üblich gut, ohne Zahneinsatz. Zum ficken wähle ich die Missio. Sie ist völlig passiv, Augen geschlossen, Kopf zur Seite gedreht, hält nicht dagegen. Schon recht bald wirkt sie ungeduldig. Wechsel in Doggy. Wieder totale Passivität, kein dagegenhalten von ihr. Sie beginnt zu drängeln, die Zeit ist gleich um. Das macht keinen Spaß mehr. Nach nicht ganz 15 Minuten will sie nichtmehr.

Seit meinem letzten Besuch hat die Servicequalität von Angelika sehr nachgelassen. Nur das Blasen war gut, den Rest kann man vergessen. So macht es keinen Spaß.

Bei meinem nächsten Lupi-Besuch versuche ich mein Glück bei einer neuen Gretel.
Zitieren