h_rw_4-SexWorld Sarah, SexWorld (Tag zu vor bei Lililine oder so)
Am 16+17. Nov. war ich beruflich in Hannover und habe mal das Rotlichtviertel Am Steintor unter die Lupe genommen. Bisher kannte ich ja nur die Laufhäuser in Frankfurt. Es war recht wenig los, aber wie ich finde eine angenehmere Atmosphäre wie in Frankfurt.

Am Donnerstag bin erstmal so denke alle Häuser abgestreift und ich legte mich dann auch das SexWorld fest. Sauberes Haus und echt hübsche Mädchen dort.


Im 3. OG Zimmer A (erstes Zimmer links) bin ich dann bei Sarah (blonde Haare)
hängen geblieben. Also für mein Beuteschema eine absolute Traumfrau. Ich Sie ist deutsch und ist so denke um die 25 Jahre alt. Top Figur (makellos) die weiche Haut perfekt und 75B natürliche Titten. 40€ waren aufgerufen für OV + GC alles mit Gummi. Wie ich vorher informiert war der übliche Preis hier. Mein Hirn ausgeschaltet und zu ihr rein, obwohl ich die Abzockalarmklocken hörte.
Dann als erstes die Geldübergabe und dann ich mich nackig gemacht, sie schickte mich ins Bad zum Waschen. Als ich raus kam lag sie schon nackt auf dem Bett. Was dann folgte war ein echter und ehrlicher Service wie ich ihn echt nicht erwartet habe. Sie mir den Schwanz erstmal ohne Gummi hart gewichst. Sie hat auch schön den Sack gestreichelt. Dann gummiert und schöbn zärtlich und lange geblasen. Sie sich so positioniert, das ich alles schön sehen konnte. Dann wollte ich sie von hinten nehmen, bei dem makellosen Body. Dann habe ich sie noch eine weile schon in Doggy genommen. Aber bei dem Body konnte ich da nicht so eweiglange durchhalten. Dann alles ins Gummi geschossen und sie mich schon auszucken lassen. Noch ein wenig Smalltalk und wir uns wieder angezogen. Bin echt zufrieden und hocherfreut nach hause in Hotel.

Am Freitag wollte ich es wissen. Wieder gleich ins SexWorld um ein weiteres Bildhübsches Girl zu testen.


Bin dann im 2. OG Zimmer I oder H (2. Zimmer rechts) geblieben.
Ihren Namen habe ich mir mit Lililia oder so gemerkt. Sie kommt aus Hamburg, sagte aber das sie schon sein 8 Jahren in Hannover lebt. Sie hat dunkle Haare und ich denke ein wenig mit Silikon aufgepeppte Titten. Die Titten sind nicht groß, aber so pralle und feste habe ich noch nicht gesehen.
Auch 40€ gelöhnt und sonst fast ähnlicher Servive wie gestern. Als echt faier und genau eingehaltenen Service, ob ich hier bei ihr einen festeren und längeren Blowjob erhielt. Ficken wollte ich sie dieses mal in Missionar. Einfach lecker sie so for mir zu sehen und meinen Schwanz in ihrer echt engen Muschi.

Also wenn Hannover nicht so weit weg wäre, würde ich es hier dem BHV in Frankfurt vorziehen.
Zitieren
#2
2 mal guter Service im Laufhaus: Entweder Du hast nur Glück gehabt oder in Hannover im Sexworld herrscht eine gute Arbeitsmoral. Wenn ich da an die Laufhäuser in Frankfurt denke zum Abgewöhnen !
Zitieren
Denke auch das es gutes Glück war und die Preise von 40€ waren ja auch ein wenig mehr als in Frankfurt, dort geht es ja schon ab 20,-€ los.
Zitieren