Anna,neuer Stern im Koitalkonsumgewerbe!
#21
Micca schrieb:glaubt nun was ihr wollt.

werden wir tun Wurscht Darthvader Knallkopp

Gruss
joe

dem hierzu nit mehr einfällt
Zitieren
Hey Micca!

Herzlich Willkommen hier. Mach Dir keinen Kopp, Deinem Bericht sieht man sofort an, dass er echt ist. Weiter so! Smile

Absamer, der sich fragt, ob die Erstpostingspusher nicht sang- und klanglos im Müll verschwinden sollen, weil Miccas Posting zeigt, dass ein seriöser LSH-Anfänger "Angst um sein Leben hier" hat. Und das ohne Grund.
:erstochen: den Pushern.
Zitieren
#23
Hi,
Intro:
ich war wiederholt bei Anna,diesmal für kleines Geld,und mit dem dargebotenen Service für die Region sehr zufrieden.

Gebuchte und erlebte Performance:
ich übergab ihr den Einsteigertarif,ohne vorher den Service mit ihr abzuspechen,für 55.-Öre und erhielt diesmal FM und GV.
Der Blowjob und das im Anschluß stattfindende Pimpern in der Missio spiegelt das zuletzt Erlebte wieder.
Kurzum:wenn auch das Steifwichsen von meinem Arbeitsgerät unter der Rubrik Anfängerfehler zu verbuchen ist,weil es etwas unbeholfen daherkommt,so war ihr Blowjob sehr gut,und das Ficken von ihr in der Missio tief und mit vollem Körpereinsatz von meiner Seite versehen,daß sie durch eigene Körperbewegungen quittierte.Ich konnte wiederholt ihre prallen Möpse abgreifen und Körperküsse platzieren.

Sie und Über-Sie:
trotz ihres Unwohlseins hat sie einen ambitionierten Job an mir vollbracht.

Warum temporäre Sonnenfinsternis?:
der Kleinen geht es nicht gut,sie klagte über starke Schmerzen,und nicht erst seit dem heutigen Tag,da ich die Tage schon bei ihr war,sie deswegen nicht bumste,und unverrichteter Dinge wieder abgedüst bin,weil man eine Performance nicht erzwingen darf.
Wer glaubt,er hätte es mit Fuckmaschinen zu tun,nicht auf zwischenmenschliche Signale achtet,braucht sich im Anschluß nicht wundern,wenn seine geplante Wunschfickvorstellung nicht funzt.
Ich will hier das vergangene schlechte Erlebnis von einem User mit ihr nicht relativieren,nur gehören zum Funzen einer Fickshow zwei Parteien,und daß hat rein gar nichts mit meinem Fickbericht gemein.
Warum ich dennoch blieb?,weil sie ihr subjektives Empfinden am heutigen Tag unter der Rubrik"Besser!"beschrieb,ich ein Update ihres Service fürs LSH wollte,da ich den Veriss vergangener Tage so nicht stehen lassen wollte.

Resümmee:
wer auf Sex mit einem Teenager steht,ist bei ihr immer noch genau richtig.

Annas Verweildauer in Neustadt:
sie ist nur noch am heutigen Tag erreichbar und wird erst wieder im neuen Jahr in Neustadt performen.

Gruss,Chinanski,der sich nicht als Jubelperser sieht,aber manchmal gerne eine virtuelle Dachlatte im LSH zur Hand nehmen würde.
Zitieren
Hi Chinanski,

schau mal, was ich zufällig für Dich entdeckt habe. Im Allgäu ist es auch sehr schön!

http://www.villa-allgaeu.de/bordell_puff...ils&ID=411

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Die Bude scheint sich als Optikadresse zu bewähren...akutell inseriert eine Darya (oderso) mit Fotos bei ladies.de.
Optisch sehr hübsch und ziemlich nett am Telefon.
Sie sagte am Telefon "wir" sind im 5 Stock.
Wir? Mir ist Neustadt momentan zu weit aber wenn ich finds sehr löblich das die Adresse so hübsche Frauen am start hat und diese auch mit guten Fotos bewirbt, wirklich schlechtes hat ja auch noch keiner berichtet.
Wenn mich die Muse mal wieder nach N.d.W führt werd ich vorbei schauen.
Zitieren
Optik ja, aber sind alles Profis. Die "Anfängerin" Anna tourt gerade in München herum, unter anderem Namen. Bei Ladies ist eine Anzeige. Wird dort auch als Anfängerin gepriesen, jung und unversaut. Das kann nur ein Witz sein, eine Nutte die in M richtig Kohle macht ist mit allen Wassern gewaschen. Wie lange sind die eigentlich Anfängerinnen?
Zitieren
Pfalzindianer schrieb:Wie lange sind die eigentlich Anfängerinnen?

Die fangen jeden Tag wieder neu an. Iss doch klar. :p

Stuart, der demnächst auch zum xten Male 25 wird ... Cool
Zitieren
#28
Gibt es dort an dieser Adresse noch was im Angebot, was man gesehen haben muß? Bzw., gibt es die Adresse überhaupt noch?
Zitieren
Micca,
du bist jetzt schon seit geraumer Zeit hier on board. In diesem Haus sind drei Puffs zu finden. Schau doch mal unter den einschlägigen Seiten nach, wer grad da ist.
http://www.nw-ladies.de

gruß
zap
Zitieren