Lily aka Luciana - Galappmühle 8 (früher KL, Konstanz)
#1
Hallo Gemeinde,

nach meinem Reinfall bei Kalina wurde der Druck immer Grösser und Grösser, ich glaub ich sollte nicht so oft im Netz auf den einschlägigen Seiten surfen und Fickberichte im Forum lesen.
Als nächstes Opfer Luciana im Blechhmannerweg 40 ausgesucht.
http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Einzelansicht.asp?AuftragsID=1290597&BL=9642&RNR=1192&GO=1&FP=0&AZ=B&LadSite=0&LdGb=93

Sie ist anzutreffen im App.5, hatte vorher kurz durchgerufen und sie erwartete mich schon. Die Bilder versprechen nicht zuviel. Supersüsse Lady!!!!!
Das Finanz. klargemacht: 100 für 40 min.
Konnte in der Zeit 2 mal spritzen, ihre Muschi lecken und wurde zwischendurch mit ZK, wenn auch zögerlich verwöhnt. Werde sie wieder besuchen, sobald noch einige andere Damen auf meiner Liste abgearbeitet sind.
Der Lauterer
Zitieren
Hallo!
Kannst Du das Etablissment am Blechhammerweg mal ein bisschen beschreiben?
Wenn man vorbeifährt sieht es ja schon nach ner ziemlich zwielichtigen Spelunke aus.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
#3
Liegt ziemlich abgelegen in besagter Strasse. Einfahrt ist nachts ausgeleuchtet. Ausreichend Parkplätze sind am Haus vorhanden. Von dort kann Mann dann diskret von Hinten zur Tür gehen. Das ganze Haus sieht bei Tageslicht schon seltsam aus, kann Ahnung was dort vorher mal war.

An der Klingel sind dann die Nummern der 5 App., aber keine Namen also merken. Nach Öffnung direkt die Treppe hoch. Das Haus ist von Innen aber recht sauber und mann findet sich dank der Wegweiser zu den Räumen gut zurecht.

Der Lauterer
Zitieren
Bei meinem bisher einzigen Besuch dort bin ich an der Trutzburg zuerst 3 mal vorbeigefahren, bevor ich glauben konnte dass es sich um einen Puff handelt. Kommt mir vor, als ob dort ein Baulöwe im Größenwahn sich einen Traum von Appartmenthaus verwirklicht hat- und das Ganze dann zur Konkursmasse wurde.

Habe das Umfeld nicht deutlich gesehen, es war dunkel damals, aber ich glaube drumherum war so ziemlich nichts außer der Straße. Als Ficklokation wirklich gut geeignet. Bestätigen kann ich, dass wenigstens in dem von mir besuchten Appartment alles ordentlich eingerichtet und sauber war.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Das klingt doch schon alles ganz gut.
Und wie sind die Preise dort?

Thanx für eure Infos!
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
#6
Hi,

die Preise die ich bisher dort zahlte waren 80,00 für 30 Min. oder 140,00 für 60 Min. jeweils mit FT.
Zitieren
Die normale fifty Nummer geht aber auch, oder?
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Hallo,
ja die 50er Nummer geht auch.

Ist das jetzt hier zu einem Thread uber die Location oder über Luciana geworden?
Grüße
Zitieren
Schätze Loc.
Schätze meine Schuld.
Lieber ne Steinlatte als ne Steinalte.
Zitieren
Isildur schrieb:Ist das jetzt hier zu einem Thread uber die Location oder über Luciana geworden?
Korrekte Frage. Kommt bitte mal zum Thema Luciana zurück sonst ist hier Ende im Gelände...

-- Greg67
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hallo an alle,
versuchen wir mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.
Ich hatte Luciana in der Galapmühle besucht wo sie nur ein paar Tage werkelte.
Die Bilder von http://www.ladies.de versprechen nicht zu viel. Sie wirklich süß.
Ich schätze sie wirklich nicht Älter als max. 20 Jahre. Sie ist Tschechin und Ihr Deutsch ist noch nicht so gut. Sie machte auf mich den Eindruck einer Anfängerin, worauf ich dann schnell die Führung übernahm. Sie genoss meine französiche Konversation mit Ihr und wurde sehr feucht. Ihr Französich (ohne) war gut. Kein Reiser aber auch nicht schlecht. Dann folgte Reiter, da ich unbedingt Ihre Brüste verwöhnen wollte. Sie bedankte sich noch bei mir und sagte es sei schön gewessen. das Fand ich nett.
Preis: 50 € (da ich zum ersten Mal da wir die kleine Variante gewählt)
Fazit: Ein wirklich nettes und entwicklungsfähiges junges Ding.
Mir leider zu Jung.
Zitieren
Ich spendiere hier nochmal den aktuellen LINK, die Details und ein paar Pics:

Zitat:LUCIANA
Brandneu in KL
Ich bin 19 Jahre und mache alles außer AV.
Ich mach mit dir, was du vorher noch
nie gemacht hast. Ich zeig dir,
was ich alles mit meinen Füßen
und meinem geilen Körper alles
anstellen kann. Du wirst begeistert sein.
Ich habe so einiges zu bieten, von einem
heißen Strip bis zu einer erotischen Massage...
Neugierig?
Mein Service: Franz.pur, FE, RS, Span.,
Striptease, Massage, kuscheln, schmusen, DS bei ihm,
u.v.m.!

Luciana
Blechhammerweg 40
Kaiserslautern
1. Stock App. 5
0173-9755888


[Bild: th_93699_1287183_F63_123_408lo.jpg][Bild: th_93704_1287183_F64_123_481lo.jpg][Bild: th_93709_1287183_F65_123_470lo.jpg][Bild: th_93713_1287183_F67_123_361lo.jpg]
[Bild: th_93718_1287183_F70_123_421lo.jpg][Bild: th_93723_1287183_F71_123_549lo.jpg][Bild: th_93728_1287183_F75_123_600lo.jpg]
[Bild: th_93732_1287183_F76_123_408lo.jpg][Bild: th_93737_1287183_F81_123_486lo.jpg][Bild: th_93741_1287183_F93_123_332lo.jpg]


-- Greg67, der sie auch lecker findet, nur das angegebene Alter nicht ganz glauben kann Wink
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Hi Greg,
ich war auch total baff als ich bei Ihr war. Das erste Mädel das in natura jünger aussieht als auf den Bildern. Ich glaub Ihr die 19 Jahre.
Zitieren
#14
Hallo!
Sieht ja echt lecker aus!!!!
Da muss ich unbedingt mal reinschauen...

Weiß vielleicht jemand,wie lange die Süße noch da ist?
Hoffentlich noch bis zum 15ten sonst muss halt mal wieder überzogen werden...

MfG Speedgonzales
Zitieren
Isildur schrieb:. Ihr Französich (ohne) war gut. Preis: 50 € (da ich zum ersten Mal da wir die kleine Variante gewählt)


Hey,

mom sie macht FO und GV für en Fuffi?

Cee Ya

Breaker, breaker
Zitieren
Vieleicht nicht bei jeden Smile
Ich bin halt ein netter , hübscher Kerl...


Späßle muss sein
Zitieren
Also macht ses?

Cee Ya

Breaker, Breaker
Zitieren
#18
Nicht mit jedem Kunden. Bei Luciana scheiden sich die Geister. Kann ne Göttin sein - bei Sympathie (da geht viel) oder ne blöde Kuh - wenn - was weiss ich. HAb sie schon so oder so erlebt.Ist ein Dind für sich!
Zitieren
Ich war auch mal bei Luciana.

War leider nicht so prickelnd. Es fing damit an, dass ich erst mal in das kleinste Zimmer der großen Wohnung geführt wurde (war noch in der Mainzer-Straße - Hochhaus). Dort wartete ich erst mal 10 Minuten. Aha, dachte ich. Drin biste also schon mal.
Sie kam dann mal vorbei und wir begannen uns über darüber zu Unterhalten, was ich mit ihr vorhatte. Preisliches geregelt. Nach ihrer Aussage 60 Euro für ne halbe Stunde, Lecken, Blasen (ohne) und GV.
Okay, soweit so gut, doch sie sagte sie müsse erst noch das Geld weg bringen und ich solle mich in der Zeit schon mal ausziehen. Und wieder saß ich da und starte auf die Steroanlage, die gerade so nen plumpnen RNB aus den USA spielte... Na, ich komm ja hier mächtig in Stimmung.
Etwa 5 Minuten sind vergangen, da kam sie wieder. Kein Vorschlag von wegen Waschung, auch konnte ich nicht feststellen, dass sie sich in der Zwischenzeit frisch gemacht hatte. Ich vermute eher sie hat telefoniert... Nach hoffentlich geht das mal nicht von meiner Zeit ab.

Naja, jedenfalls haben wir dann mal angefangen und das gestaltete sich recht öde. Denn sie ist nicht gerade offensiv. Alles muss man selbst machen.
Das geht beim Blasen los, das ohne eine bisschen Drängen von mir doch eher zu einem müden Lecken verkommen wäre. Es geht weiter über das lecken ihrer komplett rasierten Pussy. Die ist sehr schön anzuschauen, aber man sollte nicht hochschauen oder mal blickt in ein sehr gelangweiltes Gesicht. Auch machte sie keine Anstalten mitzumachen, sie lag einfach nur da.

Naja, sie muss das hier ja nicht machen, aber mein Geld haste schon.

Dann ficken... Naja, erst mal gummi montiert, natürlich musste ich helfen. Ich wollte das sie mich reitet und das hat sie dann auch gemacht. Sehr gediegen würde ich mal sagen. Konnte zwar ihre Titten abgreifen, aber so richtig geil fand ich es nicht, und immer wieder dieser gelangweilte Gesichtsausdruck... und keine Abwechslung, immer monoton.

Nach etwa 5 Minuten reiten hatte sie keine Lust mehr und wollte mit der Hand weiter machen. Ich wollte noch Missio oder von hinten. Aber sie dann: 60 Euro sind 20 Minuten.... die sind bald rum.

Aha, hatte sich Anfangs noch anders angehört. Vielen Dank!
Ihr unmotiviertes Wixxen am Ende raubte mir dann vollends die Lust und habe die Sache beendet.

Fazit:
Anfang 20, ganz gute Figur... gebe ich mal so eine 2-
Aber alles andere als der Reißer. Ein bisschen mehr Einsatz und nicht nur Zeit rum kriegen wäre angemessen.
Wiederholungsgefahr: Tendenz 0% :-(
Zitieren
Kann nicht sagen warum, aber mir sagt Sie irgendwie nicht zu....


Frauenliebhaber, der sich auf sein Gefühl verläßt und sie nicht besucht
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren