Jenny aus Kuba
Kennt jemand die Jenny aus Kuba ?

BRANDNEU in NEUSTADT

JENNY

Jenny kommt aus Kuba, ist 21 Jahre jung, 1.70 m
groß, hat eine sexy Figur (Kf. 36), eine schöne
pralle OW 75 C und ist Schoko-Braun.

Sie bietet Dir einen Spitzenservice mit franz. pur,
GV, AV, ZK, NS, KV, span., HE, schmusen,
Massagen und auch Hotelbesuche.

06321-487811
0178-3643974
STRASSE >> Talstr. 26 TELEFON >> 0178-3643974 LAGE >> bei Sommer

sieht lecker aus die Schokomaus
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
[Bild: jenny-naomi2-nw.jpg]

[Bild: jenny-naomi1-nw.jpg]

:banger::banger:
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Letzte Woche stand unter den Bildern noch der Name Naomi.
Analytiker, der das genau weiß.
Zitieren
#4
Sie ist angeblich aus Santiago de Cuba, das glaubt wer will, sehr groß und drall, aber sie war nicht fähig ihr alter auf spanisch anzugeben, ihre Kollegin versuchte zu vermitteln, zwecklos, sie haute genervt ab in ihr Zimmer, leute für 80 Euro für 20 Minuten erwarte ich deutlich mehr Einsatz - ich habe in santiago genügend frauen dieser Art gevögelt, die waren aber auch gut drauf und ich bin sicher dass ich noch nichtmal die hälfte auf den tisch gelegt habe für alle zusammen, mit denen ich wohl insgesamt summa summarum 10 Stunden am stück zu werke war...also mein Rat für den nicht notgeilen Schwarzwildfreund _ let it be...
Zitieren
#5
abracarico schrieb:Sie ist angeblich aus Santiago de Cuba, das glaubt wer will, sehr groß und drall, aber sie war nicht fähig ihr alter auf spanisch anzugeben, ihre Kollegin versuchte zu vermitteln, zwecklos, sie haute genervt ab in ihr Zimmer, leute für 80 Euro für 20 Minuten erwarte ich deutlich mehr Einsatz - ich habe in santiago genügend frauen dieser Art gevögelt, die waren aber auch gut drauf und ich bin sicher dass ich noch nichtmal die hälfte auf den tisch gelegt habe für alle zusammen, mit denen ich wohl insgesamt summa summarum 10 Stunden am stück zu werke war...also mein Rat für den nicht notgeilen Schwarzwildfreund _ let it be...
wenn ich das lese und die bilder sehe muss eines hinzufügen, die frau die ich vor zwei wochen in der Talstraße 26 gesehen habe, sah viel besser aus und ist vermutlich eine latina, zumindest ist sie meiner meinung nicht die frau auf den bildern, also ich schränke ein, wer auf große knackige schwarzwildmäuse steht und das kleingeld dafür auf den tisch legen will, sollte sich den braten wenigstens mal ansehen, sie hat wirklich einen super hintern, da kann man getrost zwei servierteller trauf stellen, wackelt höchstens beim gehen, bleibt aber sicher drauf ;-)
Zitieren
irgendwie stinkt das nach LMAALMAA

jetzt ist sie angeblich in saarlouis.........

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...&LadSite=0

diese bilder wechseln mir zu oft die location und die namen......Kotzender Smiley
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren