Singapore
Singapore, 17.11.2006, verschiedene Bars / Pub Discos , Orchard Towers at Orchard Road Tom, 2nd. / 3rd. Storey

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

das nette Phillipina Meadel vom Vortage gesucht aber nicht gefunden war ich Ipanema wieder auf Suche.

Nichts fuer mein Beuteschema im Angebot. Ich will damit nicht zum Ausdruck bringen das es keine netten oder auch sehr huebschen Maedels gab, keineswegs, es gab deren viele.

Standig streiften sie um mich -und auch alle anderen Tripods- herum, zupften an der Kleidung, testeten die Haptik, "hello'ten" mich an.

Leider folge ich dem Ruf der Natur nur noch wenn mir das Maedel wirklich rundherum zusagt, Betonung auf rund! Wenn passendes Maedel verfuegbar ich kasteie ich mich selbstaufopfernd durch intensive Meditation ueber frueher positiv Erlebtes.

Da ich aber den Abend nicht nur mit der Aussicht vom 31. Stcok aus dem Hotelzimmer ueber Keppel Harbour verbringen wollte habe ich mich in die hoeheren Ebenen des Orchard Tower begeben.

Brueder im Geiste, seid gewarnt.

Die Gespenster und Untoten sind unterwegs. Umbauten auf Basis thailaendischer Chassis' mit mehr ober weniger verbeulter Karrosserie sind dort zu Hauf' zu finden. TV in Reinkultur und massenhaften Auftreten.

Manche haben auch schon Druckverlust in den Inflatables, andere wiederum stehen kurz vor der Explosion.

Sicherlich eindeutig in die Kategorie "Bluemchensex" / GF-Sex Liebhaber einzuordnen hat sich mir diese Welt den zwischengeschlechtlichen / gleichgeschlechtlichen? Miteinanders bisher nicht erschlossen.

Ich hege nach diesen, nahezu traumatischen Ansichten in den oberen Ebenen des Orchard Towers auch kein Beduerfnis dies zu aendern.

Sicherlich auch faszinierend fuer mich als wenig Kenntnisreichem in dieser Beziehung so fand ich die Gespenster selbst im Dunkel der Bars ohne Detailerkennung abschreckend. Im hellen Licht des Atrium davor verloren sie alles natuerliche / frauliche / menschliche?

Obwohl heute ohne Erfolgserlebnis wollte ich euch meine Eindruecke doch nicht vorenthalten. In der naechsten Woche kommt ein Kollege aus unserem Buero in Hong Kong nach Singapore.

Ihn als Singaporean habe ich ihn kuerzlich in die Dekolletee Ausstellungen in Wan Chai, Hong Kong eingefuehrt. Er will sich nunmehr bei mir revanchieren und mir Singapore nahebringen. Er teilte bereits mit das Orchard Towers nicht die einzige Lokaltitaet dieser Art ist. Ich bin begierig Neuland zu betreten.

Singapore ist geil aber auch erschreckend.

Asien an sich ist geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Zitieren
Asien an sich ist geil.


Deine Berichte aus Fernost auch und werden hier im Abendland auch sehr gerne gelesen. Weiter so KollegeBeifall Beifall Beifall


Gruss aus dem Abendland von Loki
Zitieren