Gangbang bei Manu / Sinnliche-Verführung (ehemals Lu, nun WO)
hallo zusammen,

gibt es die seite sinnliche verführung nicht mehr?

bei mir kommt seid gestern immer eine Fehlermeldung beim öffnen der Seite.

Gruß

Matze
Zitieren
scheint so. bekomme angezeigt
Zitat:ZUGRIFF NICHT ERLAUBT

Die angeforderte Seite darf nicht angezeigt werden.

hat wohl einer einen riegel davor gemacht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
das ist ja blöd, hab mich schon auf den nächsten gb gefreut.

hoffentlich gibt`s die Seite bald wieser.
Zitieren
Grübel
...was da wohl wieder los ist? Ich hab grad vergeblich in meinen Unterlagen nach der Handynummer von Manu gestöbert, dann hätt ich sie mal kontaktiert um zu fragen was los ist. Kennt die Nummer jemand?

so long Gruß Heli
Zitieren
0174/8218225
Zitieren
LoVeR schrieb:0174/8218225

Danke Kollege,

hab mich grad mal wieder für Euch Schnarchnasen Big Grin geopfert und hab mit Manu telefoniert, Ergebnis:

die Hp ist nächste Woche wieder "on", :wow:

und gangbang wird mangels Nachfrage momentan nicht angeboten Unglücklich

so long Gruß Heli, der sich traut
Zitieren
Mayer schrieb:und gangbang wird mangels Nachfrage momentan nicht angeboten Unglücklich

kann ich nachvollziehen. Moni war schon länger nicht mehr beim Gangbang dabei und die restlichen Damen die sonst dran teilnehmen sind mir deutlich zu kräftig.
Vermutlich geht das nicht nur mir so.....
Zitieren
Torsion schrieb:kann ich nachvollziehen. Moni war schon länger nicht mehr beim Gangbang dabei und die restlichen Damen die sonst dran teilnehmen sind mir deutlich zu kräftig.
Vermutlich geht das nicht nur mir so.....

Aber frag mal unseren Greg 67, der war ja bei der letzten GB anwesend und der fühlte sich wie im 7ten Himmel, siehe posting vom 02.03.2007

Gruß Heli, dem die Tanja auch zu kräftig ist
Zitieren
jaja, kollegen. ich weiss, ich war nicht schnell genug (mist cebit!).

aber ihr seid ja alle des telefonierens mächtig und habt auch so rausgefunden, dass die site bald wieder on ist. und das die GBs erstmal pausieren... Unglücklich

-- greg67, frisch verliebt Smile
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:jaja, kollegen. ich weiss, ich war nicht schnell genug (mist cebit!).

aber ihr seid ja alle des telefonierens mächtig und habt auch so rausgefunden, dass die site bald wieder on ist. und das die GBs erstmal pausieren... Unglücklich

-- greg67, frisch verliebt Smile

Servus Greg,

siehst ja, nicht nur Du hast ständig das Ohr am Puls der Zeit großer Meister Big Grin Big Grin Big Grin

...und was heißt hier "Greg67, frisch verliebt" gibt´s was Neues, was wir noch nicht wissen? Big Grin


so long Gruß Heli
Zitieren
haha, dachte mir, dass du drauf anspringst, heli. ist so so wie's da steht.

wird für mich bedeuten, dass ich meine paysex-aktivitäten drastisch zurückfahre. "Sie" macht alles, wovon ich immer träume, passt voll in mein beuteschema und überhaupt...

und das alles gar nicht für geld, sondern... na, ihr wisst schon! Wink

-- greg67, der scheinbar einen glücksgriff getan hat, dem LSH aber 100% erhalten bleibt!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Greg67 schrieb:haha, dachte mir, dass du drauf anspringst, heli. ist so so wie's da steht.

wird für mich bedeuten, dass ich meine paysex-aktivitäten drastisch zurückfahre. "Sie" macht alles, wovon ich immer träume, passt voll in mein beuteschema und überhaupt...

und das alles gar nicht für geld, sondern... na, ihr wisst schon! Wink

-- greg67, der scheinbar einen glücksgriff getan hat, dem LSH aber 100% erhalten bleibt!

Na das ist ja mal ein Wort Greg, aber ich verstehe das, denn ich bin in einer ähnlichen Lebenssituation, hab meine Fickerei nicht aufgegeben (siehe posting zu xtreff von gestern Big Grin) sondern stark eingeschränkt.
Bei mir ging´s eben so weit, daß ich meine Liebste im Dezember geheiratet hab und das mit 41 und noch dazu das 1. mal.

Also Greg Gratulation Beifall von meiner Seite, :respekt: und viel Glück

so long Gruß Heli, der Greg voll und ganz verstehen kann Big Grin
Zitieren
#53
hi leuts weis jemand was aus Manu und ihren girls (http://www.sinnliche-verfuehrung.de) geworden ist ?
die Hp gibts anscheind nicht mehr
gruß P.
Zitieren
Das ist kohärent mit der Tatsache, dass ich keinen Newsletter mehr bekomme... Augen Roll

Absamer, der nicht mehr dazu beisteuern kann.
Zitieren
Leider nicht. Ich wäre auch an News interessiert. Ich habe zwar Ihre Mobilnummer, aber auch da geht seit Wochen niemand ran und es scheint als ob die Nummer abgeschaltet ist. Wenn jemand etwas weiß - bitte Info. danke.
Zitieren
laut meinen informationen ist der laden aufgeflogen....
Zitieren
#57
so was in dieser Richtung habe ich auch gehört. Dabei weiss wohl jeder, der einmal an einem GB dort teilgenommen hat, dass die Damen nur ihre jeweilige Ader ausgelebt haben und dies mit Profis, im Sinne von Gewerbe nichts zu tun hatte. Schade!
Zitieren
stecher1012 schrieb:laut meinen informationen ist der laden aufgeflogen....

Vorab: Ich habe keine Ahnung, was los ist. Wenn es so ist wie von stecher beschrieben, dann war die bundesdeutsche Neidhammelelite mal wieder unterwegs.

Wobei ich mich schon frage, wie etwas, das so bekannt ist, noch "auffliegen" kann. Da war ja wohl nicht mehr viel Geheimnisvolles dabei.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#59
Hallo zusammen, meine letzte Info von Manu am telefon war, das Sie die Seite vermutlich nicht mehr online stellen wird. Der Service soll aber weiter gehen.

Gibt es über die Damen von manu auch Einzelberichte ? Habe hier in der Suche leider nichts gefunden (oder war meine Brille mal wieder falsch justiert Verwirrt)
Zitieren
Servus Kollegen,

nachdem ich kürzlich mit Manu telefoniert hab und keine klaren Auskünfte bekommen hab und hier auch nix Neues zu lesen ist, frag ich Euch einfach nochmal, ob Ihr was wisst?

Existiert diese Location noch und wie kann man kontakten?

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren