Gangbang bei Manu / Sinnliche-Verführung (ehemals Lu, nun WO)
pinsel schrieb:Am 12.07 findet wieder eine Gang bang statt.
Wer kommt den morgens um 11 Uhr mit???

War schon mal jemand auf ner Gang Bang mit Carmen?

Ich war letztes Jahr mal auf GB mit Carmen und es war soweit voll ok, hab sicher auch einen Bericht hier geschrieben.

Rein von der Optik war die die Carmen ned so mein Ding weil ich eher auf handfestere Gretels stehe, daher werd ich wohl ned kommen...

so long Gruß Heli, der sich nach 14 tägiger Abstinenz zurückmeldet Big Grin
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#82
ich war richtig glücklich, als ich von Christine einen Eintrag bei ladies.de fand http://www.wormsladies.de/einzel.asp?LdG...lle&vw=gal weil mir die Bilder (wurden hier schon eingestellt) sehr gefallen und der Text sehr viel versprechend ist.
ABER - ich angerufen und hab´ die "Freundin" am Telefon- und irgendwie kommt mir die Stimme und der Dialekt bekannt vor. Plötzlich fällt es mir ein Kotzender Smiley NINA, 180cm/mind 85kg/Hängebauch mit massig Schwangerschaftsnarben/ Nikotinfahne/ hat mit ihrem Pferdegebiss meinen Schwanz blutig "geblasen", war mal in einer Wohnung in Neuhofen. Die Erinnerung war so abtörnend, daß ich jede Lust verlor und ihr sagte der Fall habe sich erledigt. Schade eigentlich- wegen Christine
Zitieren
goldstaender schrieb:ich war richtig glücklich, als ich von Christine einen Eintrag bei ladies.de fand http://www.wormsladies.de/einzel.asp?LdG...lle&vw=gal weil mir die Bilder (wurden hier schon eingestellt) sehr gefallen und der Text sehr viel versprechend ist.
ABER - ich angerufen und hab´ die "Freundin" am Telefon- und irgendwie kommt mir die Stimme und der Dialekt bekannt vor. Plötzlich fällt es mir ein Kotzender Smiley NINA, 180cm/mind 85kg/Hängebauch mit massig Schwangerschaftsnarben/ Nikotinfahne/ hat mit ihrem Pferdegebiss meinen Schwanz blutig "geblasen", war mal in einer Wohnung in Neuhofen. Die Erinnerung war so abtörnend, daß ich jede Lust verlor und ihr sagte der Fall habe sich erledigt. Schade eigentlich- wegen Christine

Hallo Goldstaender,

das ist aber schade für Dich- ich war gestern dort und ich habe es nicht bereut. Aber jetzt der Reihe nach:

Ich war schon längere Zeit von Christine's Fotos angefixt und wollte die Gute mal unbedingt "näher kennenlernen". Nun war es soweit, Christine, die wohl normalerweise in der Nähe von Koblenz weilt, war bzw. ist mal wieder in Worms und ich habe am Montag abend einen Termin für Dienstag vormittag vereinbart.
Das Procedere war ein bißchen nervig, erst angerufen, dann sollte ich noch per SMS mit sichtbarer Nummer bestätigen und 1-2 Stunden vor dem Termin nochmals telefonisch bestätigen und erst dann sollte ich die genaue Adresse erfahren. Nun ja, was tut man nicht alles wenn sich die Hormone regen...
Christine hat mich für alles "entschädigt", sie empfing mich in einem geilen schwarzen Outfit mit zärtlichen ZKs und nach der obligatorischen Waschung meinerseits gings nach Oben in das Verrichtungszimmer.

Diese Frau küßt wie die eigene Freundin, ihr Blowjob ist variantenreich, nass und ziemlich tief , beim Poppen hält sie in allen Stellungen gut dagegen und wer will (ich wollte!), darf auch einen Dildo zum Einsatz bringen...
Beim FF kam sie dann auch oder hat mir zumindest die Illusion verschafft...
Nach gut 45 Minuten Action habe ich ihr dann meine sämtlichen Nachkommen in den Mund gespritzt, danach haben wir noch ein bißchen gekuschelt bzw. Smalltalk gemacht. Leider bin ich in den letzten Jahre zum O.C.O mutiert (One Cum Only), das ist aber mit fast 50 Jahren vielleicht auch normal (?), sodaß ich nach erneuter Waschung die heiligen Hallen nach ca. 55 Minuten zufrieden verließ.
Gezahlt habe ich 130 Euronen, ich denke das war ein gutes bis sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis und der WDHF liegt bei 90 %.

Greetz,
Shuffle, der Christine auf jeden Fall empfehlen kann und dies hiermit auch tut!
Zitieren
Tag die Herren,
gestern war ich bei Manu´s GangBang mit Christine und Tabea. Will gar nicht viel schreiben, denn wat wiilste noch sagen, wenn du bei blasen mit Aufnahme in Christine´s Mund und ficken in Tabea´s Arsch voll auf deine Kosten gekommen bist. Alles in allem ein schöner Spaß in Worms für 130.

Grüße von spritzbert, der dort wieder mal hinfährt
Zitieren
Zitate aus diesem Beitrag https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=gangbang
Metallfan schrieb:...
Ich hatte auch schon das Vergnügen mit Tabea, die hat wirklich eine affengeile Kiste. Was ich toll finden würde: Eine GB im neuen Jahr 2008 mit Tabea und Tarah, das wäre ganz genau mein Wunschtraum.

@Absamer: Ich finde dieses Bild als bekennender Titten- und Arschfan sehr vorteilhaft.

[Bild: bea5jm6.th.jpg]

Übrigens, @reg67: Sept 2006 = 65 kg, jetzt 68 kg. Wenn das kein Argument ist!
Metallfan

Greg67 schrieb:Ich finde Tabeas Proportionen schon nett, denn sie ist recht schlank aber hat nunmal einen ausgeprägt geil-griffigen arsch. 3 kg mehr oder weniger machen da nicht mehr so viel aus und der service ist schon gut
...
-- Greg67, der einem GB in der von Metallfan vorgeschlagenen Kombination nicht unaufgeschlossen gegenüber steht Wink

HALLELUJA männers!!!
es ist tatsächlich weihnachten.

habe gerade entdeckt, dass unser wunsch erfüllt wird.

Zitat:Gangbang im Raum Worms!!!

MI 12.12. um 11 Uhr und um 18 Uhr heizen euch das Sexluder Tarah und die Dreilochstute Tabea ein!!!
http://www.sinnlicheverfuehrung.de/seite...arties.htm


Gruß LoVeR, für den 11 uhr noch morgens ist, aber der leider nur dann zeit hat Unglücklich
Zitieren
Zitat:Was ich toll finden würde: Eine GB im neuen Jahr 2008 mit Tabea und Tarah, das wäre ganz genau mein Wunschtraum.

Tja, es ist Weihnachten. Aber noch nicht 2008. Wenn es in der nächsten Woche 2 Tage gibt, an denen ich absolut nirgendwo hinkann, dann ist der 12. der eine davon.

Ich hoffe mal darauf, dass das in 2008 wiederholt wird und bei mir dann besser passt.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Moin moin,

nachdem es längere Zeit keinen Bericht mehr von mir gegeben hat, sollte ich jetzt wohl mal wieder. zudem war es ein weniger gutes Erlebnis, aber der Reihe nach......

Aaaaaaalso. Heute war Gang-Bang bei Manu. Anwesend Moni und Tabea.

Nach einem, wie ich finde, etwas umständlichen Anmeldeprozedere bin ich in der Verrichtungsstätte angelangt. Tür auf und man steht Quasi gleich in der Küche. Hier waren Manu, ein anderer Kollege, Moni und Tabea. Da ich das erste mal da war, hat Tabea mir die Regeln erklärt. Manu hat dann das Finanzielle geregelt. 130 Tacken wechselten den Besitzer. Eigentlich hatte ich schon einen Fluchtreflex als die Wohnungstür aufgemacht wurde und ich die beiden Damen sah. Moni sieht für meinen Geschmack schon etwas "verbraucht" aus und ich lehne es ab zu glauben, das die Bilder auf der HP von Ihr sind. Wenn doch, dann sind die Bilder mind. 15 Jahre alt. Tabea ist nicht unattraktiv, aber auch kein Brüller.
Kurz gesagt.....Ich hätte meinem Fluchtinstinkt folgen sollen, aber nach so viel Lob hier im Forum sagte ich mir, es wird schon. Zudem war ich scharf wie ein Rettich.
Na ja, ins Bad, frisch gemacht ab in die Küche. Insgesamt 6 Dreibeiner haben sich so nach und nach eingefunden. Nach kurzem smalltalk gings ab aufs Lotterbett.....oder soll ich sagen "Lotterbettchen"?? Ein sehr kleiner Raum mit einem ziemlich kleinen Bett, Hallo, wie sollen wir da alle drauf passen?? Na ja, egal es ging los mit blasen, fummeln aber ob der kleinen Verrichtungsstätte mehr oder weniger der Reihe nach. Moni ging die Sache mit wesentlich mehr Elan an, als Tabea. Als ich dann an der Reihe war, bekam ich erst mal ein FO von Tabea und da nahm das Unglück schon seinen Lauf. Nach ein paar SEKUNDEN kam schon der Hinweiß..."Aber nicht in den Mund". Häh denke ich, Du hast doch grade erst angefangen, aber keine Chance. Die Tüte wurde Ruk Zuck montiert. Hmmm......o.k. Dann kam auch sogleich die Aufforderung es Ihr von hinten zu besorgen. Na klar, gerne doch. Von hinten eingelocht und nach ein paar Stößen gab ich Tabea einen leichte, also wirklich leichten Klaps auf den, zugegebener Maßen geilen, Arsch. Sofort Protest seitens Tabea. Na ja, bisschen weiter gevögelt und dann mal versucht mit dem Finger die Rosette zu erkunden. Wieder Protest seitens Tabea. Da hatte ich dann schon keinen Bock mehr und bin zu Moni gewechselt. Die hat das Blasen wesentlich besser drauf. Auch kein Rumgezicke wie bei Tabea. Auch Moni habe ich dann von hinten geknallt und auch das erste mal das Gummi gefüllt. Noch ein bisschen gefummelt, gespannt, noch mal ein Gebläse von Moni.
Schon war es Mittag und alle haben sich in der Küche versammelt, Smalltalk, Buffet (oder soll ich sagen "Buffetchen" ??) und ab zur zweiten Runde. Hier wollte dann so gar keine Stimmung mehr aufkommen und es endete in einer kurzen, nicht erwähnenswerten Nummer.

Fazit.
Manu: Kommt sehr sympathisch rüber. Sie war nicht aktiv, daher kann ich nur über die Gespräche urteilen.

Tabea: Hatte mal gar keinen Bock. Zickig, blöde Sprüche unpassende Kommentare......für mich war das gar nix.

Moni: Poppt besser als Sie aussieht, aber optisch eben nix für mich.

Falscher Tag, falsche Mädl`s, keine Ahnung. Insgesamt kam aber allgemein keine Stimmung auf also kann es nicht nur an mir gelegen haben.

Wiederholungsfaktor unter 20%.

Greez

ballbreaker
Zitieren
#88
Danke ballbreaker für Deinen aktuellen Bericht.

Vermutlich müsste man den Bericht eher unter "Worms" ablegen.
Die Verführungen finden ja schon eine ganze Weile nicht mehr in LU statt...

Zum Bericht an sich:
Da habe ich heute ja richtig Glück gehabt - ich saß schon im Auto nach WO, hat mich mein Chef nochmal zurückgepfiffen...
Da auch ich es noch nie selbst zu Manu und Ihren "Freundinnen" geschafft habe, Tabea aber hier im Forum immer gute Kritiken bekommen hat und Moni lt. HP auch gefistet werden will... wäre das heute fast mein Debut geworden...

Nach dem Bericht - werde ich mir das wohl nochmal genauer überlegen müssen bzw. beobachten...

Gruß Markus
Zitieren
ballbreaker schrieb:Moin moin,


Tabea: Hatte mal gar keinen Bock. Zickig, blöde Sprüche unpassende Kommentare......für mich war das gar nix.

Moni: Poppt besser als Sie aussieht, aber optisch eben nix für mich.

Falscher Tag, falsche Mädl`s, keine Ahnung. Insgesamt kam aber allgemein keine Stimmung auf also kann es nicht nur an mir gelegen haben.

Wiederholungsfaktor unter 20%.

Greez

ballbreaker

Die gleiche Besetzung habe ich auch auf einer früheren Party erlebt und kann die Urteile zu der Performance der Damen unterschreiben.

Tabea übertreibt es einfach und lässt ständig blöde Sprüche raus, die nicht gerade zu einer guten Stimung unter den Gästen beitragen.
Moni ist eine pantastische Fickerin.

Eine optimale Besetzung wäre für mich Moni und Tarah
Zitieren
Nun, ich war schon länger nicht mehr dort - wahrscheinlich ein Fehler Wink - hatte aber bisher immer gute Erfahrungen mit Tabea. Keine Spur von Arroganz oder blödem Rumgemache. Vielleicht hatte sie ihren schlechten Tag...

-- Greg67, der nach wie vor die Kombi Tanja - Tarah klasse findet
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
Moin moin,

@greg67. Arrogant will ich auch nicht sagen, aber eben blöde und unpassende Sprüche. Sowohl über die Optik der anwesenden Dreibeiner, als auch über deren Performance. Nicht jeder ist nun mal Long Dong Silver. Ich war zwar selten das "Opfer" Ihrer Ossischnauze, aber trotzdem empfand ich das u.a. als störend. In Ihrem Profil steht was von 3-loch Luder, tabulos bla bla, dann sollte es aber auch so sein und nicht von der Tagesform abhängig. Zudem sollte der Dame bewusst sein, das es nicht nur Brad Pitts zu Ihr verschlägt. Tabea ist eine Hure und kein umschwärmtes Fotomodell. MICH PERSÖNLICH hat das nun mal, neben der etwas lahmen Stimmung und anderer Umstände, gestört. Natürlich will ich nicht in Abrede stellen, das es dort sehr gut sein KANN. Ein solcher Bericht ist eben eine Momentaufnahme, nicht mehr, nicht weniger. Aber für 130.- Doppelmark hatte ich einfach eine andere Erwartung. Wenn ich z.B. Ying € 100.- gebe, werde ich so "bedient" wie ich mir das vorstelle. Auch Ying labert viel und vor allem blödes Zeug, aber es kommt nicht so übel rüber wie bei Tabea ( an diesem Tag). Wenn ich dann Ying verlasse bin ich komplett ausgesaugt habe Spitzenmäßig gevögelt und bereue die Kohle nicht. Das war eben bei o.g. Gang Bang anders. Wie ich geschrieben habe, falscher Tag falsche Mädl`s keine Ahnung.

greez

ballbreaker
Zitieren
#92
kan Ballbreaker nur zustimmen,

bei Ihrem Aussehen und Gehabe sollte diese eigentlich den Ball flach halten.

Ausser Vögeln hat die nichts gelernt, also sollte sie sich auch entsprechend
bemühen. Absolut keine Empfehlung.

Die Moni hatte ich mal alleine, war eigentlich gut, ist aber halt
schon etwas älter. GG Pete
Zitieren
Räusper, ich habe da etwas gesehen.

1. Alter Thread: https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

Datum: 17.07.2007

Zitat:Ich bin eine 27 jährige Dreiloc_stute,
habe einen schönen großen Naturbusen 85D/E,
177cm, 75 kg, rasiert, langes schwarzes Haar.

2. Aktuelle Anzeige: http://www.pfalzladies.de/HTML/ANZEIGENM...usAnzeigen

Zitat:Geile 27 Jahre,
179 cm, 91 kg, 85 E,
rasiert, attraktiv,
lange schwarze Haare
gebräunte, samtige Haut
verpackt in scharfer Wäsche und High Heels.

Sie müsste dann in den nächsten Wochen Geburtstag haben, sonst wäre sie jetzt 28.Big Grin

Aber 16 kg zugenommen in gerade mal 10 Monaten, das liest sich heftig. Wenn ich mit der auf eine Wippe steige, bleibe ich deutlich in der Luft hängen. Aber sie ist ja auch 2 cm gewachsenPirat

Das Ganze noch optisch:

[Bild: th_86342_1836050-F1_123_119lo.JPG][Bild: th_86343_1836050-F2_123_641lo.JPG][Bild: th_86348_1836050-F3_123_496lo.JPG][Bild: th_86351_1836050-F4_123_521lo.JPG][Bild: th_86362_1836050-F5_123_416lo.JPG]

Was mir auch auffällt, AV scheint es nicht merh zu geben. Schade, das wäre ein Ding gewesen, den goilen Arsch zu vöglen.
Irgendwie müsste es mal wieder eine GB mit Tarah und Tabea geben, im Sommer.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
@Metallfan

Ist das Tarah? Hat jemand aktuellere Bilder/Berichte von ihr?
Die Frau ist wirklich heiß...
Zitieren
#95
Gibt es dort nach GB-Parties?

Tarah und Vanessa im Doppel... das wäre doch mal was! War früher mal dort..., damals ganz ok gewesen. Die hatten mich echt abgemolken. Aber die Ladies sind alle nicht mehr im Geschäft :-(

Vielleicht gibt es ja bald mal wieder einen Anlass zum fröhlichen Abwedeln!
Zitieren
Tarah und Vanessa sind doch noch im Geschäft... Ich weiß nur nicht, ob in Zukunft noch weitere Gangbangs geplant sind.
Zitieren
Hallo die Herren,

genau, aktuell ist ein GB zumindest nicht geplant.
Aber seht doch ab und zu mal auf der Homepage von "Die sinnliche Verführung" nach.
Bilder stelle ich mal keine hier rein, da es schon einige gibt und die Aktualität der Homepagebilder nicht geklärt ist.
[url="http://www.ladies.de/Suche/Alle/Worms-Special-Angebot-Tarah-2260401-1.html"]Aktuelle Anzeige von Tarah auf Ladies.de
[/url]

Der Kardinal, der den Link mal wieder vorkramt, bevor hier lange weiter gerätzelt wird.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren