Singapore, Phillipina Ivy
Singapore, 16.11.2006, Pub Disco (Name nicht beachtet, wird nachgetragen, Orchard Towers at Orchard Road Tom, Basement (in dessen Mitte fast freistehend, nicht zu verfehlen)

--------------------------------------------------------------------------------

Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders,

da Tom derzeit offensichtlich und wie schon unter ihren Thread geschildert im augenblick nicht vor Ort ist musste ich zur Druckregulierung anderweitig das Ventil nachregeln lassen.

Im Orchard Towers, Basement ist eine -von mehreren- Pub Disco nahezu freistehend eingerichtet. Man lauft von Vorder- und Hintereingang eigentlich direkt daruf zu.

Kleinerer Laden, Livemusik? von Phillipinischer Band, Tanzflaeche, Billiardecke und Bar mit Spiegelwand.

Einrichtung eher scruffy!

Besatzung eindeutig mit phillipinischem Schwerpunkt.

Anwesend eine lauernde beutehungrige groessere Zahl durchschnittlicher Doeschen aber auch einige nennenwert huebschere Exemplare.

Phillipinas sind normalerweise da oft schoen gerundet und griffig mein Beuteschema.

Ich sollte in meiner Erwartunghaltung nicht entaeuscht werden. Nach einer kurzen Orientierungsphase meinerseits bleib mein ausgesprochen trainiertes Auge im Ausschnitt einer Schaubusenbesitzerin haengen. Diese bemerkte dies auch sofort und kam an meinen Tisch.

misch umschlingend und ihre Warenauslage an mich pressend - wirkt bereits versteifend- sagte sie: "Hi Darling, you'ro so hansome, you want to come with me, it's my last night today, we can go to my room, my friends are all out and i fly tomorrow very early back home ..........."

So liebe ich die Geschaeftsanbahnung, freundlich, warm, weich, direkt auf Ziel los und unnoetige Investitonen in Drinks vermeidend.

Die Frage nach dem Preis wurde mit 100 $SG fuer Short Term beantwortet - Short Term deshalb weil sie a) im Aufbruch und b) spaeter die Freundinnen zurueckkamen. Nach kurzer widerstandloser Verhandlung wurde das Gebot bei 50 $SG fixiert -es waren ja schliesslich nicht optimale Bedingungen, was sie auch so akzeptierte. Taxi zur Wohnung, war tatsaechlich eine, nur offensichtlich ueberbelegt, aber mit Doppelbett und sauberer Dusche.

Das Entkleiden entbloesste einen -fuer meinen Geschmack- nahezu perfekten Koerper -ca. KF 38- mit Bruesten der DD-Klasse. Hautfarbe schoenstes phillipinabraun. Brueste mit grossen Vorhoefen und ueberdurchschnittlich langen und dicken Brustwarzen. Koerper ohne Geburtsspuren, Ivy war laut eigener Angabe 25 Jahre alt; kann hinkommen, koennte aber auch ein bischen mehr sein. Egal, war ein tolle Erscheinung.

In der Dusche, sie wusch mich von oben bis unten, eine angenehme, entspannte und heitere Unterhaltung welche in der Frage endete:

"How do you like most to make love, i like to suck and being sucked.............?"

Nun welch glueckliche Fuegung der Umstaende das das genau meine Erwartungshaltung traf.

"Well i indeed just like this as much as you......, a blow job,
69 and a good suck until you come......." entgegnete ich.

Sofort beugte sie sich nieder und gab mir einen Vorgeschmack in der Dusche. vor mir kniend blies sie zart und gefuehlvoll und tief. Langsamer tiefer Hub und nach kurzer Zeit entkam spontan die Kinderschar in ihren Mund und tauchte auch nicht mehr auf.

Das Doeschen wurde anschliessend auf der Spielwiese erkundet, sauber rasiert, wohlschmeckend begab mich mich ins innerste erreichbare. Ivy ging ab wie Nachbars Lumpi. Die Feuchtigkeitsproduktion war gewaltig. Schon nach fuenf Minuten kam Ivy und massiven Zucken, ich dachte sie bircht mir das Nasembeim da sie mich beim Abgang fest ins Doeschen drueckte. Dem Ersticken oder auch Ertrinken nahe hat dieser freuhe Abgang vorm Fruehableben bewahrt.

Nachdem ich vorher schon aufs Beste 'blowgejobt" wurde war die Begierde auf mehr nunmehr nicht mehr zu kontrollieren. Ich musste uploaden!

Ich dockte ein -ja, im Rausch der Sinne ohne ueblichen Pneu, das erste Mal und sowas von gedankenlos- und fickte sie durch und durch.

Nach ca. zehn Minuten in Missio, Doggy, Doggy liegen auf Bauch und Pirat kam ich gewaltig. Sie noetigte mich noch weiter zu stossen was ich eigentlich gar nicht mag weil das Mitglied "danach" leicht ueberreizt ist und schmerzt. Aber nach weiteren fuenf Minuten kam Ivy das zweite Mal und ich war "erloest". Es war angenehm aber die AC war zu schwach und ich schwitzte intensive und nicht zu sagen ich war klatschnass.........

Nach einer gmeinsamen Dusche -mit Kuessen und ein bisschen Blasen- uergab ich die 50 $SG = 25 Euro. Es war es mehr als wert.

Nette Frau, toller Fick, leider reist sie morgen ab, hab aber schon eine andere erspaeht, suesses Laecheln, noch juenger, noch neu und geile Titten.............

Singapore ist geil.

Asien an sich ist geil.


Einen guten Wirkungsgrad wuenscht

Oral69696
Zitieren